Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(1): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » So 14. Jan 2018, 00:39

Einige Zeit war Susannah von der Bildfläche verschwunden. Nun juckte es sie wieder in den Fingern, weitere Geheimnisse zu finden.
Es standen noch 'The Conflux' und das 'Rift' aus.... (Hawkin's Gap und die INRA-Basen im ersten Teil:
Auf der Suche nach der Wahrheit - Susannah Spyridon)

Die begrenzte Sprungweite der Clipper tauschte die Crew gegen den Komfort und mehr Reichweite einer Orca und gaben ihr, wie sollte es anders sein, den selben Namen wie die Clipper: Pandora.

Commander Susannah Spyridon und Commander Pandora würden gemeinsam wieder unterwegs sein, um weitere Geheimnisse aufzudecken.

Die Vorbereitungen liefen und an der Orca wurde noch gefeilt und modifiziert.
Jedes weitere Lichtjahr an Reichweite würde die weiter Reise, den zweiten Teil, wesentlich erleichtern. Es gab noch viel zu entdecken.

Erstes Ziel sollte Pru Aescs TY-J a64-1 (Dynasty Expedition - Conflux Rally Point 3) sein.
Zuletzt geändert von Juniper Nomi'Tar am Do 8. Feb 2018, 23:31, insgesamt 3-mal geändert.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3938
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon DubStation » So 14. Jan 2018, 00:43

Gute Reise und halt uns auf dem laufenden. Immer spannend deine Reisen!

dub
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Meister Tycoon Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 604
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Do 8. Feb 2018, 23:27

Datum: 08.02.3304

Eintrag 1, Juniper Nomi'Tar

Ich habe mich entschlossen, nun doch offen auf die Suche zu gehen. Nach den Ereignissen der letzen Wochen ist eine Scharade nicht mehr nötig. Die, die es wissen wollen, wissen von meinen Plänen. Und die, die es verhindern wollen sollten eines Bedenken: Ich werde niemals aufgeben.

Wir sind nun endlich, mit wochenlanger Verspätung, auf dem Weg zur zweiten Lokation:
PRU AESCS TY-J A64-1

Knappe 9100 Lichtjahre von LTT 518. Etwas mehr als 200 Sprünge mit dem neuen Schiff.
Wir haben jetzt etwas mehr als 850 Lichtjahre hinter uns. Da ich die Reise geruhsam angehen möchte, landen wir auf einem Mond. Auch wenn seine Schwerkraft nur gering ist, ist eine Nachtruhe mit Gravitation wesentlich angenehmer als in Null-G.

Zuletzt geändert von Juniper Nomi'Tar am Do 8. Feb 2018, 23:33, insgesamt 2-mal geändert.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3938
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Do 8. Feb 2018, 23:32

Möge die Wahrheit obsiegen! :sm36:
Bald wird dad galaktische Lügenkonstrukt zusammenbrechen und der wahre Feind zeigt sein Gesicht.
Benutzeravatar
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer
 
Beiträge: 711
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 15:51

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon Amidala [RoA] » Fr 9. Feb 2018, 02:43

Die Wahrheit findet sich übrigens auf dieser Seite:

http://www.sektion20.de/

Just saying, nicht dass das noch untergeht!

:sm25:
Bild
Benutzeravatar
Amidala [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2679
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:09
Wohnort: HIP 101846

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Sa 10. Feb 2018, 00:23

Logbucheintrag 10.02.3304

Eintrag 1, Juniper Nomi'Tar

Wir haben weitere 1,5k an Lichtjahren zurückgelegt und die Schönheit der Systeme genossen. 6,1 Mio an Explorerdaten haben wir dabei geschaffen.
Es gibt viele schone Plätze hier draußen.
Leider haben wir nicht die Zeit, überall zu landen.
Was Müdigkeit für folgen haben kann, habe ich beim Anflug auf unser Nachtlager wieder erfahren müssen. Man taucht zu Steil auf den Planeten zu und wird bestraft. Ein paar Trink-Gläser sind durch den unsanften Ruck zu Bruch gegangen. Gute Nacht!

Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3938
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Sa 10. Feb 2018, 11:34

Logbucheintrag 10.02. 3304

Eintrag 2, Pandora

Wir sind wieder unterwegs. Juniper ist es nicht wichtig, schnell am Ziel anzukommen, daher scannt sie viele der Systeme.
Ich habe nicht viel zu tun und lese viel.
Es hat schon irgendwie was meditatives für meine Liebste. Sie ist entspannt wie schon lange nicht mehr.

Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3938
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Sa 10. Feb 2018, 13:08



Logbucheintrag 10.02. 3304

Eintrag 3, Pandora

Juniper hat das Schiff wieder auf einem Planeten gelandet. Arbeit ruft. Sie hat sich einige Akten zusenden lassen und widmet sich ihnen.
Ich gehe die neuen Daten durch. Mal sehen ob interessantes dabei ist.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3938
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon Sunny [EoT] » Sa 10. Feb 2018, 20:00

Klingt interresant.

Viel Spass.

gruß
Bild
Benutzeravatar
Sunny [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1381
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 14:45
Wohnort: NRW

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » So 11. Feb 2018, 01:07

Logbuch 11.02. 3304

Eintrag 1, Juniper Nomi'tar

Wir haben etwas mehr als die Hälfte der Strecke hinter uns gelassen und den ersten Neutronenstern auf dieser Reise hinter uns gelassen.
169 Lichtjahre sind wir gesprungen. Wie ich auf der geplanten Router gesehen habe, werden wir noch weitere dieser Schönheiten sehen.

Das "Bergfest" feiern wir mit etwas Lave-Brandy, den ich mitgenommen habe. Ich hoffe, es wird nicht zu .... wild.
An unserem Zielpunkt sind wir dann auf halber Strecke nach Colonia.
Pandora und ich sind am diskutieren, ob wir dann nicht noch den Rest des Weg auf uns nehmen und unsere Freunde von der E.O.T. dort mal besuchen sollten.
Seit die 'Explorer on Tour' dort ihr eigenes System haben war ich nicht mehr dort. Es wird wohl Zeit, eine Höflichkeitsbesuch zu machen.

Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3938
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 10:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de