Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(1): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » So 14. Jan 2018, 01:39

Einige Zeit war Susannah von der Bildfläche verschwunden. Nun juckte es sie wieder in den Fingern, weitere Geheimnisse zu finden.
Es standen noch 'The Conflux' und das 'Rift' aus.... (Hawkin's Gap und die INRA-Basen im ersten Teil:
Auf der Suche nach der Wahrheit - Susannah Spyridon)

Die begrenzte Sprungweite der Clipper tauschte die Crew gegen den Komfort und mehr Reichweite einer Orca und gaben ihr, wie sollte es anders sein, den selben Namen wie die Clipper: Pandora.
Bild
Commander Susannah Spyridon und Commander Pandora würden gemeinsam wieder unterwegs sein, um weitere Geheimnisse aufzudecken.

Die Vorbereitungen liefen und an der Orca wurde noch gefeilt und modifiziert.
Jedes weitere Lichtjahr an Reichweite würde die weiter Reise, den zweiten Teil, wesentlich erleichtern. Es gab noch viel zu entdecken.

Erstes Ziel sollte Pru Aescs TY-J a64-1 (Dynasty Expedition - Conflux Rally Point 3) sein.
Zuletzt geändert von Juniper Nomi'Tar am So 14. Jan 2018, 02:00, insgesamt 2-mal geändert.
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3772
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: Auf der Suche nach der Wahrheit 2 - Susannah Spyridon

Beitragvon DubStation » So 14. Jan 2018, 01:43

Gute Reise und halt uns auf dem laufenden. Immer spannend deine Reisen!

dub
OPEN MIND.FREE STYLE.ART.LOVE.LIFE.

Experte Entrepreneur Elite OPENrulez!
Benutzeravatar
DubStation
Flügelmann
 
Beiträge: 243
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria


mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de