Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost...

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost...

Beitragvon Chessi [EoT] » Di 1. Mai 2018, 17:29

Qai Kommandanten/innen ...es wurde mir wieder zu eintönig in der Zivilisation, meine Flotte hatte ich auf den neuesten Stand gebracht...es sollte wieder raus gehen...eigendlich wollte ich auf den Guardian FSD Boost warten , genug Materialien und Software hatte ich dafür erbeutet in den Ruinen.
Aber den kann ich mir auch noch in der zweiten Bubble holen...denn da wird es vorbeigehen in angemessenem Abstand...
Ich wollte diesmal wieder ein wenig der Karte meines bisherigen Reiseverlaufs der letzten 3-4 Jahre füllen, obwohl man beachten sollte das EDDISCOVERY nicht alles widerspiegelt was man geflogen ist...ein halber Spriralarm den ich besucht hatte in Nordöstlicher Richtung fehlte völlig und meine erste Rückreise vom Beagle Point hatte ich bestimmt nicht so linear geflogen wie gezeichnet, das passiert eigendlich nur wenn man durch einen Unfall unplanmäsig zurückkehrt, das war ich aber nicht...na ja ich poste zur besseen Orientierung trotzdem den Überblick...
Bild...
Wie man sieht ist dort den Perseus Arm hoch und den Outer Arm runter noch genug leere Fläche...
Es wird also erstmal in noch Sternenreicheren Gebieten den Perseus Arm hoch in Nordwestlicher Richtung gehen, bis ich auf Höhe Colonias mich noch entscheide den FSD Boost einzubauen, hoffe das Update kommt früh genug, danach wird es Richtung Ericson Star gehen um im Outer Arm wiedr Richtung Süd-Ost runterzufliegen.
Ich werde auch versuchen im Outer Arm soweit das überhaupt möglich ist hoch über der Galaktischen Nullebene mich zu bewegen um Trampelpfaden anderer aus dem Weg zu gehen.
Dazu brauche ich aber ein besonders leistungsfähiges Schiff...ein etwas alltäglicheres...
Die Wahl fällt auf meine Kahless...
Das Schiff
Bild...
eines meiner ältesten Explorerschiffe, hier in den letzten Wochen auf den neuesten Stand gebracht...
Sprungreichweite: 61,97 Lj
Spoiler:
Bild
...
Reisegeschwindigkeit: 275/367 M/S
Spoiler:
Bild
...
G5 Schnellscanner: 1
Spoiler:
Bild
...
Tank: 24T werde ich für den Guardian FSD Boost noch verändern müssen...
Treibstoffsammler: 7A
Kühlkörpermodul: 1
Spoiler:
Bild
...
Feldwartungseinheit: 2 5A
Abaulaser: 1
Reparaturdrohnenmodul: 1
Spoiler:
Bild
...
Frachtgestell: 8T
Werde wieder nen Fighter mitnehmen...
Bild...
Spoiler:
Bild
...
Sowie 2 SRV...
Spoiler:
Bild...Bild
...
Damit es mir nicht zu einsam wird kommt noch eine Copilotin mit..genug Platz ist ja vorhanden...
KAYLEEN MEADOWS..ma sehen was sie drauss macht, sonst fliegt sie wieder raus in Colonia...
Bild...
Spoiler:
Bild
...
denke mit dem Schiff Exellent ausgestattet zu sein...
Letzter Check des Schiffes nebst Annehmlichkeiten...
Schiffsstatistik bei Abflug...
Bild...
und raus aus dem Haus, erstmal Richtung Formidian Rift in den Perseus Arm wechseln, dann langsam den Arm hoch gegen Nord...
Bild...
Bild...
Sicheren Flug Kommandant/innen...
Bild...
Qapla'
Gruß Chessi
Zuletzt geändert von Chessi [EoT] am Di 1. Mai 2018, 18:09, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3339
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Dewie-54 » Di 1. Mai 2018, 17:44

Qai Chessi,

so zieht es Dich dann also wieder hinaus in die Weiten des Weltalls. Ich wünsche Dir viele tolle Entdeckungen und viel Spaß auf Deiner neuen Reise und mit dieser sehr gut ausgestatteten Anaconda. Ich denke mal, Du wirst in der EDSM-TOP-100-Liste der größten Explorer noch weiter aufsteigen.

Bei Deiner letzten Reise habe ich ja immer die tolle Cockpit-Aussicht Deiner T 10 bewundert. Deshalb fliege ich jetzt selbst eine, gefittet eher als eierlegende Wollmilchsau, auch gut gepanzert und sehr wehrhaft. Damit kann ich alles farmen, was ich bei den Ingis brauche. Später geht es dann natürlich auch wieder auf große Tour.

Fly save und Qapla´! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 546
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Di 1. Mai 2018, 17:51

Na dann wünsche ich dir mal eine Sichere Reise mein Freund! :sm25:
Vielleicht treffen sich ja mal die zwei ältesten Explorer Schiffe ( Kahless / Event Horizon ) weit draußen im All 8-)


Gruß
Reaper N7
Bild
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon ccommander81 » Di 1. Mai 2018, 17:51

Zu welchem Zweck nimmst Du Dir denn nen Fighter mit? Gibt es dann da draußen üblicherweise was zu beschießen?
Benutzeravatar
ccommander81
Transportpilot
 
Beiträge: 189
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:35

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Di 1. Mai 2018, 17:52

Aber wirklich!
Chessi!
Da ist ja noch soviel Platz auf der GMap! :? ;)

Ich wünsche Dir eine schöne Reise mit tollen Entdeckungen. Mit dem Schiff gelingt das sicherlich.

Ich bleibe noch etwas in der Blase und hoffebaufcbaldiges Update!

Fly safe! :sm1:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3275
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Franken » Di 1. Mai 2018, 18:58

Cool. Schön, dass es bei dir wieder los geht. Ich dachte mir schon, dass du es nicht lange in der Blase aushältst.

Auch mich zieht es wieder in die Ferne und ich stecke mitten in den Vorbereitungen. Meine Pläne sind nicht ganz so Groß.. Daher bin ich schon wieder sehr gespannt, wie deine Reise verläuft, und freue mich schon auf deine Berichte.

Sicheren Flug wünsche ich Dir :)
. . . Mein Schiff für die Small Worlds Expedition : Akademic Sojus . . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Shinji Yamazaki » Di 1. Mai 2018, 20:06

Hallo Chessi-San

Schon klar, dass Du es nicht lange in der Bubble aushälst ;)
Wäre sofort dabei, hätte ich mir nicht selbst das Versprechen abgenommen,
dazu beizutragen, dass Informationsdefizit bzgl. Thargoiden etc. zu verkleinern.
(denn es stört mich ungemein, dass wir so wenig wissen ! )

Aber in absehbarer Zeit werde ich auch wieder losziehen -
wir werden uns sicher irgendwo begegnen.

sicheren Flug Dir !

Bild

... watch your ass ...
Benutzeravatar
Shinji Yamazaki
Staffelführer
 
Beiträge: 786
Registriert: Do 18. Dez 2014, 13:16
Wohnort: HH

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Chessi [EoT] » Di 1. Mai 2018, 20:37

ccommander81 hat geschrieben:Zu welchem Zweck nimmst Du Dir denn nen Fighter mit? Gibt es dann da draußen üblicherweise was zu beschießen?

Na klar ne Menge Steinkobolde zum Abknallen...ne Spass beiseite, man kann damit gut in Schluchten rummheizen oder andere Faxen machen in der Einsamkeit oder mit anderen bei nem Treff...
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3339
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Chessi [EoT] » Di 1. Mai 2018, 20:41

Erst mal in den Perseus Arm gewechselt...
Bild...
Nachtrastplatz...
Bild...
Sicheren Flug...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3339
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon KOLUMBUS » Di 1. Mai 2018, 20:50

Da wünsche ich Dir viel Spaß auf der Tour, und viele neue Entdeckungen.
Ich selbst bin hier in der Blase eher noch gemütlich zu Gange, irgendwie fehlt mir momentan auch der richtige Plan. :lol:
Aber auch das wird noch, und dann, wer weiß...

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4796
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de