Dorthin, wo alle schon gewesen sind...

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Dorthin, wo alle schon gewesen sind...

Beitragvon Franken » So 13. Mai 2018, 00:00

Auch ich wünsche dir alles Gute für Deine Reise und viele interassante Eindrücke. Ich hoffe dass du keine Rep-Drohnen brauchst und sicher und wohlbehalten dein Ziel erreichst.

Mir fehlt zZ generell die Motivation Elite überhaupt erst zu starten. Aber vielleicht zieht es mich bald wieder in die Weiten, angestachelt von deinen Eindrücken die du hoffentlich fleißig mit uns teilst. Freu mich schon drauf...

Gute Reise :)
. . . Mein Schiff für die Small Worlds Expedition: Eene kleene Muh . . .
Bild
= = = = > Mein Fotostream < = = = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1683
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Dorthin, wo alle schon gewesen sind...

Beitragvon KOLUMBUS » So 13. Mai 2018, 07:18

Die WW ist wirklich schön, auch die Nebel sind immer wieder ein erhebender Anblick.
Um neues zu finden; andere haben es ja schon erwähnt; musst Du nur die direkten Routen verlassen.
Weiter Oben oder Unten gibt es bestimmt noch einiges zu finden.

Wo ich gerade unterwegs bin, habe ich mich einfach mal 500 LY nach Unten begeben, und schon fand ich etwas.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4778
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Dorthin, wo alle schon gewesen sind...

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Di 15. Mai 2018, 15:43

Gutes Gelingen, Ray!
Der BP ist auf jeden Fall eine (lange) Reise wert ;)

Viele schöne Entdeckungen wünsch ich Dir auf dem Weg
Sichere Reise
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2900
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Dorthin, wo alle schon gewesen sind...

Beitragvon Ray Jameson » Fr 18. Mai 2018, 20:54

Nächste Etappe: der Nebel BLEAE AEWSY AA-A H22

Der Weg dorthin erweist sich schon als einsamer, sprich meist trifft man auf unentdeckte Systeme. Auch die ersten Erdähnlichen Welten und Wasserwelten sind mir vor den Scanner geraten :)

Lasst Bilder sprechen :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ray Jameson
Flügelmann
 
Beiträge: 338
Registriert: So 30. Aug 2015, 12:31

Re: Dorthin, wo alle schon gewesen sind...

Beitragvon Sundance666 » Fr 18. Mai 2018, 21:36

Schöne Bilder! Mach noch ganz viele... Irgendwie kam mir auf dem Weg von SagA nach Beagle Point meine Screenshot-Funktion abhanden.
Weder F10 noch alt-F10 befördert ein Bild irgendwo hin.

Sehr ärgerlich... also mach Bilder so lange du kannst ;-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 229
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Re: Dorthin, wo alle schon gewesen sind...

Beitragvon Chessi [EoT] » Sa 19. Mai 2018, 05:35

Sehr schöne Eindrücke Ray....in Top Bilder verpackt :daumen: ...scheinst ja Spass zu haben auf deiner Expedition...danke für den Bericht Kommandant...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3328
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Dorthin, wo alle schon gewesen sind...

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 19. Mai 2018, 08:46

@ Rai Jameson:
Du hast ja echt Spaß auf der Tour, und die Bilder gefallen mir alle.
Immer weiter so! :daumen:

Und natürlich viel Spaß und tolle Funde auf deiner Tour.


Sundance666 hat geschrieben:Schöne Bilder! Mach noch ganz viele... Irgendwie kam mir auf dem Weg von SagA nach Beagle Point meine Screenshot-Funktion abhanden.
Weder F10 noch alt-F10 befördert ein Bild irgendwo hin.

Sehr ärgerlich... also mach Bilder so lange du kannst ;-)


Hast Du vielleicht irgendeinen Befehl auf die Taste gelegt?
Oder fliegst Du im Open? (Da kann man keine Hires-Screenshots machen [ALT-F10], wenn das nicht geändert wurde).

Eventuell hilft im Notfall die DRUCK-Taste auf der Tastatur. Wenn ich da drauf drücke bekomme ich einen Screenshot in meinen Dropbox-Account gelegt.
(In Verbindung mit Dropbox)
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4778
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Dorthin, wo alle schon gewesen sind...

Beitragvon Guy De Lombard » Sa 19. Mai 2018, 13:46

Sehr schöne Bilder von der Tour ! weiter so :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Guy De Lombard
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1764
Registriert: Do 20. Aug 2015, 08:02
Wohnort: München

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de