Auf der Suche.....

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Auf der Suche.....

Beitragvon Luchslistig » Di 4. Aug 2015, 11:30

Erdzeit 1121 / 04.08.3301
Station LFT 926 / Meridith City

Es ist soweit,
ich werde die menschliche Zivilisationsblase verlassen. Der Entschluss steht fest...
Nachdem die letzten Reisen auf der Suche nach anderen Zivilisationen erfolglos geblieben sind, werde ich einen neuen Versuch wagen und die Weiten der Galaxie durchforschen.
Der innere Drang treibt mich dazu. Mein Vater sagte immer "irgendwas wird noch da draußen sein. Nur Was, oder Wer?"
und dieser Satz hat sich in meinem Hirn festgebrannt.
Ich will die Antwort auf diese Frage finden.... Was? ......Wer?

Viele Explorerkollegen haben sich schon auf die Suche gemacht. Jetzt werde ich ihnen Folgen.
Kleinere Reisen (bis 10000LY) habe ich schon hinter mir, aber jetzt wird's lang....
Zwischenziel: SAG A
und dann in gerader Linie weiter zur anderen Seite der Spiralgalaxie.
Von da aus im Zickzack- Kurs zurück zur Heimat.

Mein Schiff, die "Black Widow" (Phyton) wird diesmal mein ZuHause sein.

Samstag gibt es noch mal das Große Verabschieden in Eranin und dann wird es mich in die Weiten ziehen.... :sm1:
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5567
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Auf der Suche.....

Beitragvon Rabbit-HH » Di 4. Aug 2015, 11:37

Hm, mit eine Python willst Du los?! :roll:

Ich persönlich halte die zwar zum Kurzstreckenexploren für ganz passabel, aber bei dem was Du dir als Ziel gesteckt hast ...?

Wie auch immer, ich werde dich dann am Samstag evtl. "persönlich" verabschieden. Ansonsten auf jeden Fall schon einmal eine erfolgreiche Reise :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Rabbit-HH
Moderator
 
Beiträge: 5310
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:23
Wohnort: Geesthacht/Hamburg

Re: Auf der Suche.....

Beitragvon Sunny [EoT] » Di 4. Aug 2015, 11:47

Gute Reise

Gruß Sunny
Bild
Benutzeravatar
Sunny [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1326
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 15:45
Wohnort: NRW

Re: Auf der Suche.....

Beitragvon Lilith [EoT] » Di 4. Aug 2015, 11:51

Hallo und Gratulation zu Deinem Entschluss auf große Tour zu gehen. Ich denke bei dem von Dir gewählten Kurs sollte das mit der Python schon machbar sein. So viele/große Abgründe zwischen den Spiralarmen hast Du da ja eigentlich nicht zu bewältigen. Also in dem Sinne wünsche ich Dir eine gute und erfolgreiche Reise. :daumen:
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3891
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Auf der Suche.....

Beitragvon Dan Stargazer » Di 4. Aug 2015, 11:58

hey, jetzt muss also doch die phyton für die grosse tour herhalten :mrgreen:

eines steht fest, wenn du's mit ihr bis zur anderen seite der Galaxis schaffst, kommt sie auch in die Explorer-übersicht.
ich bin auch in diese Richtung unterwegs, allerdings wahrscheinlich weit unterhalb von dir. Aber wer weiss, vielleicht treffen wir uns ja mal.
Bist du auch in der edde gruppe unterwegs?

gruss

dan
“Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying.” - Arthur C. Clarke

Meine Flotte

Bild
Benutzeravatar
Dan Stargazer
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1519
Registriert: So 11. Jan 2015, 14:39

Re: Auf der Suche.....

Beitragvon Luchslistig » Di 4. Aug 2015, 11:58

Wenn ich auf Tour bin, dann ja.
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5567
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 23:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Auf der Suche.....

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Di 4. Aug 2015, 13:20

Hi Luchs!

So listig wie du bist, findest du bestimmt ganz großartige Systeme.
Und hoffentlich werden dann Deine Fragen beanwortet.

Gute Reise und möge sie unter einem guten Stern stehen!
...oder darüber oder daneben...
nur nicht mittendrin! :sm25:

Grüße
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2982
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Auf der Suche.....

Beitragvon passat » Di 4. Aug 2015, 13:30

Ich wünsche dir eine gute Reise und viele schöne Eindrücke.
Du hast bestimmt nen Abbaulaser und eine Raffinerie in der Python eingebaut -
vielleicht weisst du ja was was wir nicht wissen :)

Trotzdem gute Reise nach Sag A und darüber hinaus wünscht dir

cmdr passat
Bild
Benutzeravatar
passat
Flugschüler
 
Beiträge: 125
Registriert: Mi 4. Feb 2015, 13:27
Wohnort: Stuttgart

Re: Auf der Suche.....

Beitragvon Ben Wolf Romach » Di 4. Aug 2015, 13:38

Gute Reise wünsche ich dir. Wir sehen uns dann ja vielleicht :-)
Hat es dich endlich auch wieder erwischt ...
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2722
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Auf der Suche.....

Beitragvon Schmutzhuhn [UGC] » Di 4. Aug 2015, 14:01

Die Kraft der [UGC] wird dir beistehen. Ein Tränchen werden wir schon verdrücken müssen,
unseren großen Meister in die Unendlichkeit der Galaxis zu entlassen.
Trag die Fahne der [UGC] in die unentdeckten Weite des Alls.

Viel Spaß und Erfolgund allseits guten Flug :sm1:
Bild
Benutzeravatar
Schmutzhuhn [UGC]
Flügelmann
 
Beiträge: 454
Registriert: Mi 4. Mär 2015, 12:12
Wohnort: Saarland

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de