Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon Weedoo » Mo 21. Sep 2015, 23:00

Logbuch, hust, ächtz, CMDR Weedoo, wo war der Knopf fürs aufnehmen, ah da. Man ist das eng. ...Ah sitzen...

Na toll, nehme gerade alles auf.
Sei es drum. Also Logbuch, es geht los. Wir handeln nicht mehr und machen auch keine Aufträge mehr für das Imperium. Mitlerweile haben wir genug Kohle gebunkert und gönnen uns mal wieder ein Abenteuer. Wie wäre es mit einer Reise zum Zentrum der Galaxie?

" War das eine Frage Commander? " Neiiin, Computer, ein Logbuch Eintrag.
Wenn ein Ziel festgesetzt ist, erfolgt der nächste Logbucheintrag. Logbuch Pause.

" Wenn Sie mir erlauben Commander, dieses Schiff eigenet sich nicht für eine Erkundungsmission! "
Was, wieso, wer sagt das? Ich liebe dieses Schiff. Es ist gemütlich und vornehm, das SchlafwohnundKlo ( Schwuk ) hinten, reicht mir völlig aus.

" Sie müssten das ganze Schiff umbauen und kämen gerade mal auf 25 LJ! "
Na das ist doch toll. Als Anfänger Explorer hatte ich damals auch nicht mehr.

"Wir mussten im Kohlensack das Schiff aufgeben, Commander!!! "
Na da hatte ich etwas getrunken und auf die "Macht" gehofft. Jetzt wird es klappen. Bestimmt.

" Bitte teilen Sie mir ihre Konfiguration für das Schiff mit, nur zur Sicherheit versteht sich. "
Klar, hier ist sie: http://www.edshipyard.com/#/L=707,mpV0m ... W4xo2jw2UI

" Wir können uns nicht verteidigen "
Irrelevant, die Schönheit dieses Schiffes wird jeden davon abhalten, es spontan zu beschiessen. Außerdem können wir die Kampf Lackierungen ja noch gegen Explorer Lackierungen tauschen.

" Wenn Sie es befehlen Sir "
Lasse alles umbauen, ich gehe Besorgungen machen, gleich geht es los. Ich will noch heute die Blase verlassen.

" So sei es Commander "


Alles ferig Computer?
" Alles fertig, ich habe sogar aufgetankt "
Das war .... na na ?...? " unnötig Commander, da wir einen Fuelscope haben " Richtig, aber nun gehts los...
Logbuch, sende bitte ab und zu einen Bericht an die Foren und das Galnet.


Ist es nicht toll hier draußen Computer? Der Weltraum, unendliche Weiten und wir können uns den Luxus erlauben alles friedvoll zu entdecken.
" Sir, wir haben gerad erst das Raumdock verlasssen. "
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Di 22. Sep 2015, 08:15

Dann sag ich mal...
Willkommen bei den Explorern on Tour. Und viele interressante Entdeckungen.

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3031
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon Ben Wolf Romach » Di 22. Sep 2015, 09:52

Super geschrieben :sm12: Willkommen on Tour und viel Spaß dabei. Guten Flug
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2719
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon Lilith [EoT] » Di 22. Sep 2015, 10:59

Ja finde ich auch. Macht Lust noch mehr davon zu lesen. :daumen:

P.S.: Gibts eigentlich nen speziellen Grund warum Du dein Logbuch nicht im Reisebericht-Unterforum veröffentlichst? Ich fühle mich hier ehrlich gesagt immer etwas gehemmt viel/oft zu antworten. ;)
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3887
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon Weedoo » Di 22. Sep 2015, 13:58

Huhu,

tut mir leid, ich wollte den Bericht eigentlich im Reisebericht-Unterforum gepostet haben, aber da ist er nicht gelandet. Wäre schön, wenn es einer verschieben könnte. Vielen Dank.
Weedoo
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Di 22. Sep 2015, 19:11

Toller Einstieg Commander!
:daumen:

Und natürlich viel Erfolg bei Deinem Unterfangen!
...mit der Courier....dazu viiiel Ausdauer!

Grüße
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2978
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon Weedoo » Di 22. Sep 2015, 22:08

*Vielen Dank fürs verschieben* :-)

Logbuch der Tennessee, Tag 2. Wir sind kaum vom Fleck gekommen, so scheint es mir. Lächerliche 1040 LJ vom Sol System entfernt. Erstaunlicher Weise entdecken wir aber trotzdem System, die kein Explorer vor uns entdeckt, bzw. abgegeben hat. Spektakuläre Entdeckungen waren nicht dabei, außer vielleicht der eine Planet, mit den merkwürdigen Ringen. Auf dem Weg zum Zentrum werden wir den Katzenaugennebel besuchen, da wollte ich schon immer hin. Logbuch Pause.

"Sie sagen nicht, warum wir noch nicht so weit gekommen sind, wie wir eigentlich wollten?"
Nein Computer das werde ich nicht. Außerdem konnte ich praktisch nicht dafür, das auf einmal die Frachtluke Feuer fängt.

"Sie haben versucht Alkohol zu brennen, ihn zu sehr erhitzt, obwohl ich sie gewarnt hatte und die Alkoholdämpfe sind dann dummerweise durch den Kurzschluss der Glühbirne an der Frachtluke explodiert."
Das haben wir nun davon. Ich dachte als erstes verkokelt sie von außen, nun ist sie innen ganz schwarz. Na ist doch nichts passiert, wir sind weiter auf dem Weg.

Hängst Du bitte ein Foto an die Nachricht, dann schicken wir den Bericht raus.
" Auch die Selfies Commander "
NEIIINNN, natürlich nicht. Die Haare müssen erst wieder wachsen.

CMDR Weedoo

Screenshot_0019.jpg
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon Sunny [EoT] » Mi 23. Sep 2015, 00:21

Willkommen bei den Exploren

Hast Du so einen breiten Bildschirm, oder machst Du auch Panoramen?
Ich tippe auf ersteres :mrgreen:

Gruß
Bild
Benutzeravatar
Sunny [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 15:45
Wohnort: NRW

Re: Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon Weedoo » Mi 23. Sep 2015, 07:15

Huhu,
spiele mit drei Bildschirmen. Kommt irgendwas von 6000x1080 heraus, wenn man die Ausrichtung mit den Nvidia Tools einstellt. Elite übernimmt dann genau diese Auflösung. Eine feine Sache immer noch, Weltraumfeeling pur.

Grüsslies
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Logbuch - Schiff Tennessee - Imperialer Courier

Beitragvon Ben Wolf Romach » Mi 23. Sep 2015, 10:35

Danke für den Bericht - Super geschrieben und tolles Bild :-) :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2719
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de