Immer der Nase nach

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Immer der Nase nach

Beitragvon Antigotchie [UGC] » Fr 23. Okt 2015, 08:51

Nachdem ich meine weiße Adder "Shaun" - nach einem Trickfilm Schaf des frühen 21. Jahrhundert - auf Exploring auf und abgerüstet habe. Machte ich mich von den Ländereien des Chinesen aus auf um ... irgendwo hin zu kommen. Ich habe mir vorgenommen, keine komplette Route zu planen, sondern allenfalls Etappenziele - und dann zu entscheiden wohin oder ob es weitergeht. Bisher war die Reise schon enorm lehrreich. Ich durfte herrausfinden, dass man für den SC nicht nur ein Frameshiftdrive braucht sondern auch die normalen Schubdüsen. Es katapultierte mich nämlich aus dem SC als ich meinte diese mal testweise abzuschalten. Anschließend lernte ich, wie die Feldwartung funktioniert :-)

Seis drum, erstes Etappenziel wird warscheinlich heute erreicht: Maia. Warum Maia? Eigentlich wollte ich nur einfach mal in den Pleiaden vorbeischauen. Leider ist der Bordcomputer nicht in der Lage das Ziel von einen auf den anderen Tag zu merken - drum nahm ich ein Ziel das ICH mir merken kann. Leider bin ich da nicht soviel besser wie der Bordcomputer ...

Anbei ein paar Impressionen:

Bild
In den dortigen Ringen besuchte mich Tatsächlich ein Pirat - der feststellen musste, dass bei einem Schaf nichts zu holen ist und von dannen zog

Bild
In HIP 17704 gab es doch Tatsache einen schicken Stern mit einem massiven Gürtel von Ringen drum herum. Eine riesige Dartscheibe - nur das das Bullseye nicht erstrebenswert ist ... Ich liebe Dinge mit Ring drum rum - und wenn's nur ein Gesteinsbrocken ist. Einen Stern so zu sehen war ein toller Anblick.

Heute Abend dann wahrscheinlich mehr von Maia bin gespannt wieviel man so vom Nebel sieht - sonst weiter rein
Zuletzt geändert von Antigotchie [UGC] am Sa 24. Okt 2015, 16:33, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Antigotchie [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1389
Registriert: So 27. Sep 2015, 16:43
Wohnort: Aschheim b. München

Re: Immer der Nase nach

Beitragvon Ben Wolf Romach » Fr 23. Okt 2015, 09:15

Viel Spaß auf deiner Tour und guten Flug. Immer genug Sprit im Tank und vorsicht an den Sonnen :-)
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 2719
Registriert: So 9. Nov 2014, 11:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Immer der Nase nach

Beitragvon Sunny [EoT] » Fr 23. Okt 2015, 10:06

Willkommen in der Galaxis und viel Spaß
Bild
Benutzeravatar
Sunny [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 15:45
Wohnort: NRW

Re: Immer der Nase nach

Beitragvon Weedoo » Fr 23. Okt 2015, 11:02

Ui toll, eine Adder als Explorer Schiff. Das Cockpit finde ich ja persönlich richtig klasse.
Dann Willkommen bei den Explorern on Tour und vielen Dank für die Bilder.

Guten Flug und tolle Entdeckungen
Grüße
Weedoo
Bild
Benutzeravatar
Weedoo
Staffelführer
 
Beiträge: 661
Registriert: Di 5. Mai 2015, 14:57
Wohnort: Toluku

Re: Immer der Nase nach

Beitragvon Antigotchie [UGC] » Fr 23. Okt 2015, 11:13

Weedoo hat geschrieben:Ui toll, eine Adder als Explorer Schiff. Das Cockpit finde ich ja persönlich richtig klasse.
Dann Willkommen bei den Explorern on Tour und vielen Dank für die Bilder.

Guten Flug und tolle Entdeckungen
Grüße
Weedoo


Ja ich mag "Kleinwagen", vielleicht wird's irgendwann mal eine ASP ... aber aktuell komme ich mit dem Schaf gut zurande
Benutzeravatar
Antigotchie [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1389
Registriert: So 27. Sep 2015, 16:43
Wohnort: Aschheim b. München

Re: Immer der Nase nach

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Fr 23. Okt 2015, 12:33

Die Adder ist ein gutes Schiff!
Da wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg dort draußen! :daumen:

Grüße von einem EoT- Kollegen :sm25:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2978
Registriert: So 8. Feb 2015, 12:01
Wohnort: Toluku

Re: Immer der Nase nach

Beitragvon Rabbit-HH » Fr 23. Okt 2015, 12:53

Allzeit eine gute Reise mit dem "Schaaaf" :D und weiterhin so tolle Eindrücke, wünsche ich dir.

Schön das auch die Adder in diesem Zusammenhang zu ehren kommt, ist auch ein sehr taugliches Explorer-Schifflein :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Rabbit-HH
Moderator
 
Beiträge: 5308
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:23
Wohnort: Geesthacht/Hamburg

Re: Immer der Nase nach

Beitragvon Lilith [EoT] » Fr 23. Okt 2015, 14:27

Hallo und auch von mir willkommen bei den EoT.

Gibt es zum betrachten der Bilder irgend nen Tick? Ich bekomme auf der OneDrive Seite nur einen weißen, leeren Hintergrund angezeigt.
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3887
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Re: Immer der Nase nach

Beitragvon Antigotchie [UGC] » Fr 23. Okt 2015, 14:31

Eigentlich nicht. Bei mir kommen da nach 1-2 Sekunden entweder die Bilder wenn ich Ordnerweise freigegeben habe - oder das Bild in groß wenn ich nur ein Bild freigegeben habe.
Nach den weißen Schirm, laufen oben so kleine Punkte durch - anschließend sollte er geladen haben
Wollte die Bilder nicht direkt hier hochladen, weil die Foren ja meistens begrenzt Platz haben - und bei mir liegts ja eh aufn OneDrive
Benutzeravatar
Antigotchie [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1389
Registriert: So 27. Sep 2015, 16:43
Wohnort: Aschheim b. München

Re: Immer der Nase nach

Beitragvon Lilith [EoT] » Fr 23. Okt 2015, 16:14

Hm ne, da tut sich bei mir gar nix. Keine Punkte, rein gar nichts. Ich kann auch nichts in der oberen Profilleiste anklicken. Sieht so aus als ob die Seite von meinem Browser komplett gesperrt wäre.
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3887
Registriert: Do 28. Aug 2014, 14:10
Wohnort: Berlin

Nächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de