CQC Discord

Alles um die Arena und Wettkämpfe

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

CQC Discord

Beitragvon Lex Humboldt » Do 6. Apr 2017, 11:59

Hier möchte ich mal auf den Discord-Channel zum Thema CQC aufmerksam machen.

https://discord.me/elitedangerouscqc

Dort richtet man seine Einstellungen zur Plattform und Zeitzone ein, und kann dann entsprechend Gleichgesinnte finden.

Ich hab gestern mal weder in paar Runden gespielt, muß sagen das hat mal wieder übelst Spaß gemacht.

Manchmal werden in CQC keine Spieler gefunden, dies scheint tatsächlich daran zu liegen, daß gerade keine Leute Online sind oder das die Teams voll sind. Mit Verabredung im Discord klappt das ganz gut (auch wenn das Matchmaking ein paar Minuten dauern kann).

Wer mal Abends Lust auf ein Team-Up hat, kann mich gerne im Game oder Discord ansprechen (Clan ist mir egal).
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2089
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: CQC Discord

Beitragvon Cooky » Do 6. Apr 2017, 12:01

Jaja, lange Leitung,..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Musstest wohl Deine Router mal umstellen :sm32: :sm25:

Kleiner Tip: Am WE ist häufig mehr los. :mrgreen: ;) :sm24:
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17
Wohnort: .....im Bett

Re: CQC Discord

Beitragvon Lex Humboldt » Do 6. Apr 2017, 12:04

Meine Router?
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2089
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: CQC Discord

Beitragvon Cooky » Do 6. Apr 2017, 12:12

Lex Humboldt hat geschrieben:Meine Router?


War`n Witz wegen "langer Leitung" :sm41: :sm41: :sm41:

Hab' dir ne PM gemacht. Ich bin halt nicht mehr sonderlich aktiv in letzter Zeit. Die Idee mal wieder etwas im Team zu machen hat was für sich und wir haben da vor ein paar Wochen selbst noch diskutiert..... ;)

Aber CQC war spassiger, als sich mit gemoddeten Schiffen zu beballern 8-)
Zuletzt geändert von Cooky am Do 6. Apr 2017, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17
Wohnort: .....im Bett

Re: CQC Discord

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Do 6. Apr 2017, 12:13

Ist cqc nicht in 10 Tagen weg vom Fenster? War da nicht was?
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1721
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: CQC Discord

Beitragvon Cooky » Do 6. Apr 2017, 12:14

Tinvanno hat geschrieben:Ist cqc nicht in 10 Tagen weg vom Fenster? War da nicht was?


Andersrum gefragt, war da was? Wo?
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17
Wohnort: .....im Bett

Re: CQC Discord

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Do 6. Apr 2017, 12:16

Ich kann mich auch irren. Aber irgendwo oder wann war doch mal die Rede von: läuft nicht, kein Interesse. Zu wenig spieler
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1721
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: CQC Discord

Beitragvon Cooky » Do 6. Apr 2017, 12:20

Tinvanno hat geschrieben:Ich kann mich auch irren. Aber irgendwo oder wann war doch mal die Rede von: läuft nicht, kein Interesse. Zu wenig spieler


Ja und nein. :D
Wie im Bordel: in den Stoßzeiten rutscht man auch mal in den Server rein ;)
Die sind abends und am WE gewesen vor ein paar Wochen.
Meistens die selben Spieler und manchmal ein paar Händler, die zu entkommen versuchen :lol: :lol: :lol: :lol:

Edit:

Vielleicht mal whats app für CQC einrichten???? Fällt mir gerade so ein ;-)
Zuletzt geändert von Cooky am Do 6. Apr 2017, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2727
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 18:17
Wohnort: .....im Bett

Re: CQC Discord

Beitragvon Lex Humboldt » Do 6. Apr 2017, 12:37

Ev. meinst du das hier Tinne:

The stand alone version of Elite Dangerous: Arena was withdrawn from sale on February 10th, 2017. Please note that this does not mean Arena/CQC is no longer available, just that it is no longer available to be purchased as a separate stand-alone game. According to Frontier, "Elite Dangerous: Arena continues to be available and supported as part of the wider Elite Dangerous game."
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2089
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36


mlm

Zurück zu CQC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de