Grad 5 erreichen ohne G 1-4?

Alles rund um das Thema Engineers und Crafting - Ressourcen sammeln mit dem SRV, weitere Vorgehensweisen, Materialien, Fundorte, Engineers, Buffs etc.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Grad 5 erreichen ohne G 1-4?

Beitragvon Atomino » Fr 13. Apr 2018, 16:12

Wenn man den Ingenieur schon auf Stufe 5 hat, kann man das Pimpeln auch gleich beim Materialienhändler erledigen.... vorausgesetzt man hat den Bauplan gepinnt. Lediglich für den Spezialeffekt muss man dann noch mal zurück, falls dafür anfänglich noch Zeugs gefehlt hat. Weil mein kleines Männerhirn, ähnlich dem Schiffscomputer, nicht so viele Informationen speichern kann, pflege ich von der Spezialeffektseite einen Screenshot zu machen, genau so wie ich auch immer einen Einkaufszettel mit zu Edeka nehme.......

Einzig der Antrieb ist nervig, weil es da unten in der näheren Umgebung von Maia keine Materialienhändler zu geben scheint.....
"O my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: Grad 5 erreichen ohne G 1-4?

Beitragvon Mike38239 » Fr 13. Apr 2018, 17:48

gwydion [RoA] hat geschrieben:Vielleicht kommst Du mal vorbei und wir gehen das mal konkret durch. "Früher", wenn ich ne Waffe oder irgendwas pimpen wollte, war das teilweise eine Aufgabe von mehreren Tagen (bzw. Abenden). Heute ist das regelmäßig ne Frage von 1-2h.


Nu beruhige Dich mal , hab doch geschrieben das ich mit 3-5 Würfen zufrieden war , oder ? Und dieses "Durchgehen" hört sich irgendwie nach "ich kann das Licht sehen,es ist so schön , ich muss in das Licht " und aufwachen beim Versicherungsfuzzi an . :lol:
Ist aber süß wie Ihr immer gleich anspringt . Sollte ich dein Angebot falsch verstanden und Dir etwas gaaaanz falsches unterstellt haben , dann entschuldige ich mich schon mal :)
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1222
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Re: Grad 5 erreichen ohne G 1-4?

Beitragvon Stoertebecker » Fr 13. Apr 2018, 20:56

Um Top Werte zu erhalten braucht man weniger als vorher, aber wenn man sich mit guten Werten zufrieden gegeben hat, und nicht immer das beste vom besten wollte, dann brauchte man weniger, da selbst Blanko Module schon beim Ing , in der Regel, auf Grad 5 freigeschaltet waren.

P.S.
Die vielen Kommas sind Absicht :lol:
Stoertebecker
Transportpilot
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 21:41

Re: Grad 5 erreichen ohne G 1-4?

Beitragvon Nimrod80 » Mo 16. Apr 2018, 06:18

Noch ne kurze Frage zum Materialhändler...gibt es unterschiedliche Materialhändler?

gestern war ich bei einem, der hatte nur so ein Zug von Scans bzw. Sogwolkenscans etc.

Ich brauchte aber z.B. Kompaktkomposit, Wärmeleitungsverdrahtung und erlesene Laserkristalle...gibt es dafür andere Materialhändler?
Benutzeravatar
Nimrod80
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Grad 5 erreichen ohne G 1-4?

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 16. Apr 2018, 06:30

Nimrod80 hat geschrieben:Noch ne kurze Frage zum Materialhändler...gibt es unterschiedliche Materialhändler?

gestern war ich bei einem, der hatte nur so ein Zug von Scans bzw. Sogwolkenscans etc.

Ich brauchte aber z.B. Kompaktkomposit, Wärmeleitungsverdrahtung und erlesene Laserkristalle...gibt es dafür andere Materialhändler?


Von den Materialhändlern gibt es drei verschiedene.

Einen für die DATEN. (z.B. Gecrackte Industrie Firmware)

Dann einen für die GEFERTIGTEN MATERIALIEN (z.B. Chemische Manipulatoren)

Und noch einer für die Materialien, die man auf den Planeten sammelt. (z.B. Arsen)

Es gibt übrigens in TOLUKU / FODEN ORBITAL einen Händler für gefertigte Materialien.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4602
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Grad 5 erreichen ohne G 1-4?

Beitragvon Cocco » Mo 16. Apr 2018, 06:34

Ja, gibt es.

Rohwaren(RAW) / gefertigt (Manufactured) /Daten (Encoded)

zu finden sehr einfach bei https://inara.cz/galaxy-nearest/25/367/

Bild

und statt Sol einfach das aktuelle System eingeben und "Search" anklicken

Bild
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3057
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Grad 5 erreichen ohne G 1-4?

Beitragvon Nimrod80 » Mo 16. Apr 2018, 10:48

Perfekt. Dank Euch.
Benutzeravatar
Nimrod80
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Grad 5 erreichen ohne G 1-4?

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » Mo 16. Apr 2018, 20:50

Abend,

Danke für die Infos.

Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-Pilot
Benutzeravatar
S-Kite-Pilot [UGC]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1011
Registriert: So 21. Dez 2014, 21:24
Wohnort: Dortmund

Vorherige

mlm

Zurück zu Engineering, Crafting & SRV-Mining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de