Materialien Eldorado

Alles rund um das Thema Engineers und Crafting - Ressourcen sammeln mit dem SRV, weitere Vorgehensweisen, Materialien, Fundorte, Engineers, Buffs etc.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(21): 4.90 4.90 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Materialien Eldorado

Beitragvon [Sek20] Protoenchen » Di 6. Mär 2018, 14:10

KOLUMBUS hat geschrieben:
Blockadefan [GPL] hat geschrieben:An den getauschten Leitern klebt aber bestimmt trotzdem Blut, da sie ein anderer aus den Transportschiffen geschossen hat. :P

Ich dachte die sind durch den Tausch gewaschen worden... :think:

Keine Sorge. Bei der Explosion ist das ganze Blut verdampft :lol:
[Sek20] Protoenchen
Staffelführer

Beitragvon Altarf » Mo 19. Mär 2018, 23:59

Sagt mal... ist Dav's Hope nur bei mir kaputt? Ich konnte vorhin noch dort landen aber dann bin ich raus geflogen und konnte nicht mehr einloggen. Hab dann ED ohne Horizons geladen und bin nochmal hin geflogen und peng beim Eintritt in die Atmosphäre wieder raus. :think:
Bild

System: i7-5820k, 16GB RAM, GTX 1080 Ti, Win 10 64bit

Nebel der Schönheit nicht des Grauens!
Altarf
Staffelführer

Beitragvon Schallrich » Di 20. Mär 2018, 06:28

Das muss ein Bug sein.
Hatte das Problem auch schon 2 mal. Da hilft wie du schon beschrieben hast ohne Horizons zu starten.
Dann schwirrst man im Orbit rum und du solltest an einer Station docken und wieder mit Horizons verbinden.
Das hat bei mir zumindest geholfen. War gestern jedenfalls dort gewesen.

Fly Save. :sm1:
Bild
Schallrich
Transportpilot

Beitragvon Lilith [EoT] » Di 20. Mär 2018, 09:22

Hatte das letzte Woche auch schon. Und bei jedem Relog kam dann wieder keine Verbindung zum Server mehr zustande.
Lilith [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Luke » Do 22. Mär 2018, 18:31

Das Problem hatte ich ebenfalls, keine Verbindung zum Server mehr möglich. Ich bin da tatsächlich davon ausgegangen, mir einen Bann eingefangen zu haben, weil ich das an dem Tag wirklich exzessiv betrieben habe. *hust*

Hatte den Support angeschrieben, aber als ich da dann sah das die durchschnittliche Antwortdauer 72 Stunden beträgt, hab ich mal selbst nach Lösungen gesucht. Irgendwann kam ich dann auch auf die Idee mal die Horizon-lose Version zu probieren. Das hat aber dann auch erst beim 3 oder 4 Versuch geklappt. Ich war im Orbit samt SRV und hatte es dann dabei belassen. :roll:
Luke
Kadett

Beitragvon Lilith [EoT] » Do 22. Mär 2018, 20:06

Ja ohne Horizons kann man online gehen. Aber wenn man dann landet, bekommt man entweder den Disconnect beim Widereintritt oder spätestens beim nächsten Relog. Bei mir wars jedenfalls so.
Lilith [EoT]
Flottenführer

Beitragvon SAMUEL BRADDOCK » Do 22. Mär 2018, 20:14

Moinsen!

Das Problem ist bei FD schon bekannt. Die ham Dav's Hope beim "Versuch" zu reparieren, "Kaputt-gepatcht"! Die wollten die Material-Droprate anpassen und seitdem läuft dort gar nichts mehr.... :roll:
WER STROH IM KOPF HAT, SOLLTE NICHT MIT FEUER SPIELEN !
SAMUEL BRADDOCK
Transportpilot

Beitragvon Nemac » Do 22. Mär 2018, 20:51

FailDev strikes again :(
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer

Beitragvon Luke » Do 22. Mär 2018, 21:49

SAMUEL BRADDOCK hat geschrieben:Das Problem ist bei FD schon bekannt. Die ham Dav's Hope beim "Versuch" zu reparieren, "Kaputt-gepatcht"! Die wollten die Material-Droprate anpassen und seitdem läuft dort gar nichts mehr.... :roll:

Inwiefern wollen die das anpassen? Das man ohne Relog Material sammeln kann oder wie?
Luke
Kadett

Beitragvon Hudiny » Do 22. Mär 2018, 23:29

SAMUEL BRADDOCK hat geschrieben:Moinsen!

Das Problem ist bei FD schon bekannt. Die ham Dav's Hope beim "Versuch" zu reparieren, "Kaputt-gepatcht"! Die wollten die Material-Droprate anpassen und seitdem läuft dort gar nichts mehr.... :roll:

Quelle ?
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Hudiny
Staffelführer

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Engineering, Crafting & SRV-Mining