The Engineers - Was nervt?

Alles rund um das Thema Engineers und Crafting - Ressourcen sammeln mit dem SRV, weitere Vorgehensweisen, Materialien, Fundorte, Engineers, Buffs etc.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Was nervt euch an den Engineers?

Umfrage endete am Sa 17. Jun 2017, 19:45

Die Gefährlichkeit der Engineers-Hotspots
8
1%
Der Druck, Mithalten zu müssen
40
7%
Die Zufallsergebnisse
105
19%
Der Mats-Grind
91
17%
Die Wege zu/zwischen den E´s
18
3%
Die Zugangsvoraussetzungen
32
6%
Die Undurchsichtigkeit der Ergebnisse
92
17%
Die Beschreibung der Modifikationen
35
6%
Der Spezialisierungsgrad der E´s
6
1%
Die niedrige Erfolgsquote bei den Special-Effects
61
11%
Die wenigen Facility-Optionen bei den E´s
21
4%
Gar nichts
33
6%
 
Abstimmungen insgesamt : 542

The Engineers - Was nervt?

Beitragvon Slevin Kelevra » Sa 10. Jun 2017, 19:45

Nach dem Engineers-Gate in den letzten Tagen dacht ich mir, lasst uns der Sache mal auf den Grund gehen.

Was nervt euch an den Engineers, seit sie im Spiel sind?
Oder ist eigentlich alles tutti?

Wir werden sehen...
CMDR. KELEVRA
Deadly | Tycoon | Ranger
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2620
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: The Engineers - Was nervt?

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Sa 10. Jun 2017, 20:03

Und da waren sie wieder, die drei Probleme: Umfragen, Umfragen, Umfragen.... :sm39:
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3599
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: The Engineers - Was nervt?

Beitragvon Gvatter » Sa 10. Jun 2017, 20:06

Bin zwiegespalten, sind eigentlich auch nichts anderes als früher auf das Schiffle sparen. Kamen aber zu einem Zeitpunkt als die Community spannende eigene Storys entwickelten. Ich empfand es so als ob wir "auseinander" gerissen worden wären. Aber gut das alleine wäre ja nichts anderes wie zu Beginn aber dieses Zufallselement.. ich fühl mich wie einer der in las vegas am banditen sitzt und wer weiss wie das aussieht.. nee du. Cutter zu 2/3 gepimpt, ab in die Ferien und seither keine Lust mehr. Was schade ist weil ich die die kollegen rund um ED wirklich mag und das feeling im cockpit ist einfach immer noch sagenhaft.

Lange Rede kurzer Sinn, Zufallselement raus.
Benutzeravatar
Gvatter
Staffelführer
 
Beiträge: 574
Registriert: Di 21. Apr 2015, 13:19

Re: The Engineers - Was nervt?

Beitragvon Skit » Sa 10. Jun 2017, 20:14

Zu 142% die RNG Ergebnisse.
Benutzeravatar
Skit
Flugschüler
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 15:32

Re: The Engineers - Was nervt?

Beitragvon JoshuaCalvert » Sa 10. Jun 2017, 20:23

my 2 cents: Ein Upgrade-System (also die Engineers) hätte man nicht viel schlechter umsetzen können ...
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 257
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Re: The Engineers - Was nervt?

Beitragvon icon » Sa 10. Jun 2017, 20:39

snapchat_engineer.jpg

Alles tutti!
Flat Earth Society 3302 [FES3302]
Fliege sicher... fliege schlau... reduziere deine Geschwindigkeit innerhalb der Andock-Bucht!
Ingenieursleistung: Das 480 Tonnen Modul
Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 379
Registriert: Di 26. Jul 2016, 10:01
Wohnort: SOL

Re: The Engineers - Was nervt?

Beitragvon Tinvanno [NEXT] » Sa 10. Jun 2017, 21:03

Skit hat geschrieben:Zu 142% die RNG Ergebnisse.


Und sdc und aa gleich hinterher
Benutzeravatar
Tinvanno [NEXT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1721
Registriert: So 7. Jun 2015, 18:26
Wohnort: Kingdom Wyrd

Re: The Engineers - Was nervt?

Beitragvon Lex Humboldt » Sa 10. Jun 2017, 23:16

RNG und Grind. Wobei vor allem RNG (Zufallswerte), der bedingt ja den Grind, weil man manches 150 mal würfeln muss, beides hängt zusammen.

Die Freischaltungen nerven auch, aber ok das macht man einmal... damit kann ich leben.

PS:
[x] Die Sterne leuchten in ED etwas zu hell.
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2089
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Re: The Engineers - Was nervt?

Beitragvon Alpharius79 » Sa 10. Jun 2017, 23:59

Lex Humboldt hat geschrieben:PS:
[x] Die Sterne leuchten in ED etwas zu hell.


Vor allem sind die viel zu groß! Die sind immer im Weg wenn man in das System springt!
Morpheus zu Neo: Bis es dazu kommt, sind diese Menschen immer noch Teil des Systems und das macht sie zu unseren Feinden. Du musst wissen, dass die meisten von ihnen noch nicht soweit sind abgekoppelt zu werden. Viele dieser Menschen sind so angepasst und vom System abhängig, dass sie alles dafür tun, um es zu schützen.
Benutzeravatar
Alpharius79
Transportpilot
 
Beiträge: 179
Registriert: Di 21. Apr 2015, 21:48
Wohnort: Hannover

Re: The Engineers - Was nervt?

Beitragvon Peterix » So 11. Jun 2017, 09:04

Wenn ich schon eine Waffe auf Stuffe 5 habe, dann will ich die Special-Effects UM SONST WÄHLEN dürfen.
Und wenn mir dann später, nach Übeprifung zB im Kampf, das Gewählte nicht passt, dann dürfte ich jede Zeit die Special- Effects
bei dem selben Ingi. wieder UM SONST, einfach so, verändern lassen.

So wie das jetzt läuft ist das für mich nur ein grosser Unsinn.

Gruss
Dummheit ist auch eine Gabe Gottes, aber man sollte sie nicht missbrauchen. [ aus "The Walking Dead"]
Benutzeravatar
Peterix
Flügelmann
 
Beiträge: 254
Registriert: Do 11. Jun 2015, 11:43

Nächste

mlm

Zurück zu Engineering, Crafting & SRV-Mining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de