10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Alles rund um das Thema Engineers und Crafting - Ressourcen sammeln mit dem SRV, weitere Vorgehensweisen, Materialien, Fundorte, Engineers, Buffs etc.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon DMaster.MPac » Mi 9. Aug 2017, 17:22

Ich bin gerade im englischen Forum über einen Thread gestolpert, in dem es um 10 neue Ingenieure geht, die auf eddb.io gelistet sind. Das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Hier der Link zu der Seite auf eddb.io: https://eddb.io/faction?g=192

Hier der Link zum Thread: https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... ers-in-2-4
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Staffelführer
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 10:59

Re: 10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon John Caper » Mi 9. Aug 2017, 18:02

Danke für den Hinweis und den Link. :daumen:

Sehen meine trüben Augen das richtig? Wieder nicht ein Engineer für Colonia? Ganz tolle Wurst, FD! So langsam können die sich die ganze Nummer da oben dahin schieben, wo die Sonne niemals scheint. Was zum Henker soll denn eine derart dämliche Verteilung? Hätte man nicht wenigstens mal einen Schrauber da oben platzieren können? :roll:

Pump! Krich' Hals wie'n Treckerreifen! :sm24:
        
I deem it an honour!
Benutzeravatar
John Caper
Staffelführer
 
Beiträge: 535
Registriert: Do 21. Jan 2016, 14:46

Re: 10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon Bakram » Mi 9. Aug 2017, 18:29

oh. oh FD hält am Spielsystem fest.



Hoffentlich erweitern sie auch das Materiallager im Schiff.
Benutzeravatar
Bakram
Staffelführer
 
Beiträge: 909
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:01

Re: 10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon Diadema » Mi 9. Aug 2017, 18:32

Was nützt ein Ingi in colonia? Der müsste dann ja auch alles machen können, sonst macht das keinen Sinn, zumal wohl 80 % der spieler in der Blase sind. ich glaub im moment musst du das einfach aktzeptieren, und vielleicht überlegt sich FD eh schon was in der Richtung.
Ich begrüsse es, dass da noch ein paar Inigi kommen, vielleicht gibts ja dann noch mehr zu pimpen als jetzt.
Benutzeravatar
Diadema
Flügelmann
 
Beiträge: 306
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 16:42

Re: 10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon Ceefi » Mi 9. Aug 2017, 18:44

Naja neue Waffen und Werkzeuge.... vielleicht noch neue verbesserungsstufen.

Der in Colonia klingt auch interessant dann verteilt sich das ganze mal.... da sehe ich allerdings auch den größten nörgel faktor
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 715
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 11:38

Re: 10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon Slevin Kelevra » Mi 9. Aug 2017, 18:52

Ey, wieso kriegt Lex n eigenen Engineer?! Wusste gar nicht, dass Avermann dein richtiger Nachname ist?! Siehste, kommt alles raus! :mrgreen:

Engineer des Herzens wird aber ganz klar Plasma Peter sein!
CMDR. KELEVRA
Deadly | Tycoon | Ranger
FREELANCER

Beta 1 | LTE | OPEN only
"Farmed salt from the community for usage later."
──
Star Citizen Referral Code | STAR-ML74-WZ2W
Benutzeravatar
Slevin Kelevra
Flottenführer
 
Beiträge: 2626
Registriert: So 28. Sep 2014, 21:27

Re: 10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon Cocco » Mi 9. Aug 2017, 19:43

Vepp. Cocco (aKa Peter Klein :sm41: ).

Wurde auch Zeit. Eine Station ist schon nach mir benannt, jetzt ein Engi - wann kommt das System? :sm38:
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 2470
Registriert: Di 5. Jan 2016, 07:43

Re: 10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon ansi4713 [UGC] » Mi 9. Aug 2017, 20:08

Das die bisherigen noch nicht alle gewesen sind war ja klar.
Und solange man nicht weiß was es dort zu pimpen gibt...

Also dann Ring frei für Spekulationen. :sm2:

Bit denne...
ansi4713
Benutzeravatar
ansi4713 [UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 3077
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 19:02
Wohnort: Sol - Erde - Deutschland - NRW - Münsterland

Re: 10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon Eisbär » Mi 9. Aug 2017, 20:09

Jetzt sollte man nur schon wissen mit wem oder was man verbündet sein muß und was man so braucht um die "Neuen" freizuschalten. Dann könnte man sich im Vorfeld schon etas drauf vorbereiten... In die Systeme komme ich schon mal...wenigstens bleibt da der Erwerb einer Zutrittsberechtigung aus.
Zuletzt geändert von Eisbär am Mi 9. Aug 2017, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eisbär
Flügelmann
 
Beiträge: 421
Registriert: Do 20. Aug 2015, 20:56

Re: 10 neue Ingenieure in eddb.io gelistet

Beitragvon Lex Humboldt » Mi 9. Aug 2017, 20:10

Also auf der Nivea kann ich auch noch ein paar Namen vorschlagen:

Emmissions-Ernie
Multigun-Michael
Dumbfire-Dieter
Kanonen-Kai
Hatchbreaker-Heiko
Thruster-Tinne
Sensor-Slevin

Soll ich weiter machen? Soll ich? Lieber nicht, oder... ;)
Genius | Billionaire | Heartbreaker | Philanthropist

Discord-ID: Lex Humboldt#8339
Freelancers Chill-out Discord Server Lima Echo X-Ray

"Persons only have the rights they can hold on to"

— Archon Delaine * Kumo Crew
Benutzeravatar
Lex Humboldt
Flottenführer
 
Beiträge: 2092
Registriert: Di 12. Apr 2016, 10:36

Nächste

mlm

Zurück zu Engineering, Crafting & SRV-Mining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: big-make und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de