[Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Alles rund um das Thema Engineers und Crafting - Ressourcen sammeln mit dem SRV, weitere Vorgehensweisen, Materialien, Fundorte, Engineers, Buffs etc.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(8): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

[Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon Vincense » Di 19. Sep 2017, 23:41

Ein freundliches Hallo an alle Commander da draußen,

ich bin neulich über den "Naphtha Class Tanker" gestolpert... ein Mega Ship in dessen Umgebung crafting materials umherschweben. Das erscheint mir die bessere Alternative zu "Dav´s Hope" zu sein, da man sämtliche Materialien sofort auf einen Blick hat und diese per Drohne einsammeln kann.


Fundort:
Bandizel Am Planet A2. 709,48ls vom Zentralgestirn entfernt.

Anmerkung zum Fundort:
Der Megatanker verfügt über eine Flugroute der er folgt, weshalb es auch mal passieren kann, dass man an der genannten Position nicht fündig wird. Dann lässt sich das nächste System in seiner Route unter folgenden Link nachschlagen.
https://canonn.science/codex/naphtha-cl ... r-fks-981/

HowTo:
Lediglich per Schiff oder Drohne Materialien einsammen und anschließend einen Relog durchführen um an neue Materialien zu gelangen.


Es gibt noch weitere Megaships bei denen man fündig wird. Auch wenn nicht all diese Schiffe von Materialien umgeben werden, will ich an dieser Stelle ein weiteres Mal auf die cannon research Website verweisen, wo weitere Schiffstandorte gelistet werden.
https://canonn.science/codex/megaships/


Gefundene Materialien:
Chemical Distillery (Chemiedestillerie)
Chemical Manipulators (Chemische Manipulatoren)
Chemical Processors (Chemische Prozessoren)
Compound Shielding (Verbundschilde)
Conductive Components (Leitfähige Komponenten)
Configurable Components (Konfigurierbare Komponenten)
Flawed Focus Crystals (Fehlerhafte Fokuskristalle)
Focus Crystals (Laserkristalle)
Galvanising Alloys (Galvanisierende Legierungen)
Grid Resistors (Gitterwiderstände)
Heat Conduction Wiring (Wärmeleitungsverdrahtung)
Heat Dispersion Plate (Wärmeverteilungsplatte)
High Density Composites (Komposite hoher Dichte)
Hybrid Capacitors (Hybridkondensatoren)
Mechanical Components (Mechanische Komponenten)
Mechanical Equipment (Mechanisches Equipment)
Mechanical Scrap (Mechanischer Schrott)
Phase Alloys (Phasenlegierungen)
Refined Focus Crystals (Raffinierte Laserkristalle)
Shield Emitters (Schildemitter)
Salvage Alloys (Geborgene Legierungen)
Shielding Sensors (Schildsensoren)
Worn Shield Emitters (Gebrauchte Schildemitter)
Zuletzt geändert von Vincense am Do 9. Nov 2017, 13:51, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Vincense
Flügelmann
 
Beiträge: 286
Registriert: Do 19. Feb 2015, 14:50

Re: [Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Di 19. Sep 2017, 23:46

Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3653
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: [Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon Mike38239 » Di 19. Sep 2017, 23:49

Ach ? Dav's Hope ist jetzt im All ? Oder wieso schreibst Du (Nomi) :"gab's schon mal !" ?? :think:

Danke @CMDR Vincense :daumen:
Zuletzt geändert von Mike38239 am Di 19. Sep 2017, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:32

Re: [Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon Juniper Nomi'Tar » Di 19. Sep 2017, 23:51

Is ja gut. Is spät. Sorry... :sm25: :sm33: Nacht!
Non est ad astra mollis e terris via.
Per aspera ad astra!
EDSM-Profil
Bild
-->> My Profile at Inara.cz <<--
Benutzeravatar
Juniper Nomi'Tar
Flottenführer
 
Beiträge: 3653
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 11:05
Wohnort: LTT 518 - Janjetov Port

Re: [Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon Mike38239 » Di 19. Sep 2017, 23:52

Schlaf gut :D
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1011
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 19:32

Re: [Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » Mi 20. Sep 2017, 00:23

Moin Moin.

Super - Danke für Teilen.

Wird heute abend unter die Lupe genonnen.

Mit freundlichen Grüßen

S-Kite-Pilot
Benutzeravatar
S-Kite-Pilot [UGC]
Staffelführer
 
Beiträge: 938
Registriert: So 21. Dez 2014, 22:24
Wohnort: Dortmund

Re: [Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon G´kar » Mi 20. Sep 2017, 02:49

Bevorzuge selbst zwar gezielte Suche, da es aber im All ist, wird das Einsammeln schneller gehen und der Koordinaten Anflug fällt weg.
:sm30:
Benutzeravatar
G´kar
Flügelmann
 
Beiträge: 264
Registriert: Di 20. Jan 2015, 11:02
Wohnort: Babylon 5 - Grüner Sektor

Re: [Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon JoshuaCalvert » Mi 20. Sep 2017, 12:28

Hallo,

das ist auch ohne Materialiensammeln ein Besuch wert. Tolle Gegend zum Fotografieren ;). Und in VR mal wieder überwältigend. Leider bringen das die Bilder nicht ansatzweise rüber.

Bild

Bild

Bild

Bild

Und auch die naheliegende Station ist sehenswert. So eine habe ich bisher noch nicht gesehen, obwohl ich schon viel rumgekommen bin. Mag aber Zufall sein.

Bild

Bild

Bild

Wirklich sehenswert.
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
Benutzeravatar
JoshuaCalvert
Flügelmann
 
Beiträge: 261
Registriert: Fr 23. Jan 2015, 10:47

Re: [Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon Rabbit-HH » Mi 20. Sep 2017, 12:53

Super Sache. Ich habe dem Thema dann gleich mal das "Prädikat" wertvoll verpasst, also als wichtiges Thema oben festgepinnt ;) :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Rabbit-HH
Moderator
 
Beiträge: 5346
Registriert: So 26. Okt 2014, 00:23
Wohnort: Geesthacht/Hamburg

Re: [Farming] Engineer Materialien am Naphtha Class Tanker

Beitragvon Jonathan Gardna » Di 3. Okt 2017, 00:40

:sm29:
EIN WEITERER - NAPHTHA CLASS TANKER - IM SYSTEM TOLLAN bei TOLLAN 1 A.

Auch da kann man wie in Okinura viele Mats per Drohne einsammeln.
Hab ihn vorhin entdeckt und wollte Euch dran teilhaben lassen. Viel Spass beim Sammeln. :sm32:

Jo Gardna
Mors certa, sed hora incerta. (Der Tod ist gewiß, aber ungewiß die Stunde )Bild
Benutzeravatar
Jonathan Gardna
Flugschüler
 
Beiträge: 104
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 03:36
Wohnort: Nördlich von Berlin

Nächste

mlm

Zurück zu Engineering, Crafting & SRV-Mining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de