road to 68 ly reichweite mit Anaconda

Alles rund um das Thema Engineers und Crafting - Ressourcen sammeln mit dem SRV, weitere Vorgehensweisen, Materialien, Fundorte, Engineers, Buffs etc.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

road to 68 ly reichweite mit Anaconda

Beitragvon Exo » Mo 7. Mai 2018, 20:19

Salut Cmdrs
vor einiger Zeit hatte jemand hier im Forum, ein Bild gepostet wie seine Reichweite auf der Anaconda aussah, es waren 68 Ly.
Nun zu meinem Problem meine Anacond schafft mit den ingenieuren un mit max. ein srv gerade mal 63,8 Ly. Wie schaffe ich die 68 ly? will unbedingt noch paar ly herauskitzeln.

Danke vorab Fly safe 07
Zuletzt geändert von Exo am Do 24. Mai 2018, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Flügelmann
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: 68 ly reichweite mit Anacond

Beitragvon Gunny[UGC] » Mo 7. Mai 2018, 20:29

könnte mir vorstellen, dass die andere anaconda alles auf leichtgewicht gepimpt hatte bei den ingenieuren und noch dazu nichs überflüssiges an bord hatte ;)
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2939
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: 68 ly reichweite mit Anacond

Beitragvon Exo » Mo 7. Mai 2018, 20:32

ich habe auch alles auf leichtgewicht und reichweite gepimt. Das einzige was wiegt ist der srv, ohne ihn würde ich 65 schaffen, aber den brauche ich beim exploren.
Bild
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Flügelmann
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: 68 ly reichweite mit Anacond

Beitragvon Gunny[UGC] » Mo 7. Mai 2018, 20:33

Exo hat geschrieben:ich habe auch alles auf leichtgewicht und reichweite gepimt. Das einzige was wiegt ist der srv, ohne ihn würde ich 65 schaffen, aber den brauche ich beim exploren.



poste mal dein fitting ...
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2939
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: 68 ly reichweite mit Anacond

Beitragvon Exo » Mo 7. Mai 2018, 20:59

Aufhängung. = nichts
Werkzeugsteckplatz = nichts
Intern
3a kraftwerk gepimpt
5d schubsüse gepimpt
6a fsa gepimpt
5d lebenserhaltung
1d energieverteiler
8d sensoren gepimpt
4c treibstofftank 16 t

intern optional

7a treibstoffsammler
6e frachtgestell 64 t
6b afw
3c treibstoff tank 8t
3d schilgenerator gepimpt
2g srv
1c detail oberflächenscanner fortgeschritten gepimpt
1c aufklärungscanner fortgeschritten
1e landecomputer

danke für die hilfe, hoffe die liste hilft weiter
Bild
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Flügelmann
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: 68 ly reichweite mit Anacond

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Mo 7. Mai 2018, 21:09

Lebenserhaltung und energieverteiler lassen sich noch auf leichtbau trimmen.

Bei den anderen mods als effekt immer den -10 % masse nehmen.
Ansonsten hast du ja schon das meiste, dann hilft nur noch schild und zusatztank raus.Landecomp habe ich nie besessen, wiegt der eigentlich was?
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 929
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:16
Wohnort: 68° nord

Re: 68 ly reichweite mit Anacond

Beitragvon Exo » Mo 7. Mai 2018, 21:13

naja tank ist schon auf minimum. 24 t, normal sind 32 t. wegen lebenserhaltung und energieverteiler muss ich nochmal schauen, ich glaub die waren auch gepimt. reduktion als experiment hab ich überall gemacht wo es ging und masse minus ebenfalls.
Bild
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Flügelmann
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: 68 ly reichweite mit Anacond

Beitragvon Exo » Mo 7. Mai 2018, 21:17

ok tatsache energieverteiler und lebenserhaltung war nicht gepimt, zu welchem ingenieur muss ich denn dahin?
landecoputer wiegt nichts.
Zuletzt geändert von Exo am Mo 7. Mai 2018, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Flügelmann
 
Beiträge: 249
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: 68 ly reichweite mit Anacond

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 7. Mai 2018, 21:18

Exo hat geschrieben:Aufhängung. = nichts
Werkzeugsteckplatz = nichts
Intern
3a kraftwerk gepimpt
5d schubsüse gepimpt
6a fsa gepimpt
5d lebenserhaltung
1d energieverteiler
8d sensoren gepimpt
4c treibstofftank 16 t

intern optional

7a treibstoffsammler
6e frachtgestell 64 t
6b afw
3c treibstoff tank 8t
3d schilgenerator gepimpt
2g srv
1c detail oberflächenscanner fortgeschritten gepimpt
1c aufklärungscanner fortgeschritten
1e landecomputer

danke für die hilfe, hoffe die liste hilft weiter


Kleiner Tip, zum Planen und Konfigurieren ist CORIOLIS super, auch wenn Du eines deiner Schiffe mal zeigen willst, um eine Meinung einzuholen, da ersieht man die Werte viel besser, als aus einer Aufzählung.
Ich zeig Dir das mal anhand meiner PHILIPP FRANZ VON SIEBOLD (noch nicht optimal aber auf dem besten Weg) ;)
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5199
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: 68 ly reichweite mit Anacond

Beitragvon Ceefi » Mo 7. Mai 2018, 21:19

https://inara.cz/cmdr-fleet/21013/437044/

Meine schafft in der aktuellen konfiguration 62ly. Ist aber nicht alles abgespeckt :mrgreen:
ich schau mal das ich später noch über edshipyard.com die konfiguration zieh. Vielleicht hilft dir das ja auch
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 840
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:38

Nächste

mlm

Zurück zu Engineering, Crafting & SRV-Mining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de