Kampfbelohnungen ???

Alles rund um das Thema Engineers und Crafting - Ressourcen sammeln mit dem SRV, weitere Vorgehensweisen, Materialien, Fundorte, Engineers, Buffs etc.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Kampfbelohnungen ???

Beitragvon McNolde [UGC] » Di 12. Jun 2018, 00:00

Hallo CMDRs,

nun bin ich also als Saison- und Gelegenheitsspieler zwar schon lange im ED-Universum dabei - aber es ist mir immer noch ein totales Rätsel, wie ich Kampfbelohnungen kriegen kann. Tatsächlich zeigt mir meine Statistik auch an, dass ich zwar über 70 Kopfgelder erhalten und 2 Mordaufträge durchgeführt hätte, aber überhaupt noch keine Kampfgelohnungen habe.

Ich würde sie mir jetzt aber gern fürs Freischalten von Ingenieuren besorgen. Wäre also sehr schön, wenn mir jemand möglichst genau beschreiben würde, wie das geht.

- McNolde -
Benutzeravatar
McNolde [UGC]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 00:44

Re: Kampfbelohnungen ???

Beitragvon Cooky » Di 12. Jun 2018, 02:54

Kampfbelohnungen/engl. Comabt Bonds gibt es in den CZ. Also normalerweise überall, wo Krieg oder Bürgerkrieg (Civil-)War stattfindet.
Hier kann man ingame den Filter "State"/"Status?" auf der Galmap auswählen. Oder sich auf Inara & Co. schlau machen.
In der CZ sollte man dann, wenn man ready ist, die Fraktion im rechten Menu auf dem letzten Reiter oben auswählen und dann auf die andere Fraktion mitschießen.

Je nach Ingenieur sollte man sich also auf die richtige Seite (ich denke Fed oder Imperium) schlagen. Das steht aber beim Ingenieur dran, ob man spezielle Combat bonds einer Supermacht benötigt.
Benutzeravatar
Cooky
Flottenführer
 
Beiträge: 2998
Registriert: Mi 13. Jan 2016, 17:17

Re: Kampfbelohnungen ???

Beitragvon matze7481 » Di 12. Jun 2018, 04:56

Man muss aber vorher im Missionboard einen Auftrag einer Fraktion annehmen. Etwa: Töten Sie xx Schiffe der Fraktion yy. Es kann passieren das mehr als zwei Fraktionen in den Krieg verwickelt sind und man nicht gleich in der ersten CZ die richtige Fraktion findet.
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 398
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Kampfbelohnungen ???

Beitragvon YeepYeep » Di 12. Jun 2018, 05:27

matze7481 hat geschrieben:Man muss aber vorher im Missionboard einen Auftrag einer Fraktion annehmen. Etwa: Töten Sie xx Schiffe der Fraktion yy. Es kann passieren das mehr als zwei Fraktionen in den Krieg verwickelt sind und man nicht gleich in der ersten CZ die richtige Fraktion findet.

Kann man, muss man aber nicht.
Einfach ins Kampfgebiet fliegen und im rechten Menü für eine Seite entscheiden reicht.
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:41
Wohnort: SOL

Re: Kampfbelohnungen ???

Beitragvon matze7481 » Di 12. Jun 2018, 05:36

Aha, was gelernt.
matze7481
Flügelmann
 
Beiträge: 398
Registriert: So 28. Mai 2017, 07:58

Re: Kampfbelohnungen ???

Beitragvon Konnat » Di 12. Jun 2018, 10:01

Wolltest du den Juri Ishmaak freischalten ? Da gibt es einen Bug, d.h. ich weiß nicht, ob man das jetzt als einen Bug bezeichnen kann. Es heißt, man braucht 50 Kampfbelohnungen der Föderation, um ihn freizuschalten. Es scheinen aber auch Kampfbelohnungen von einer beliebigen Organisation zu funktionieren. Ich hatte ihn ungeplant und unerwartet freigeschaltet durch fleißiges Thargoidenscoutschießen. Dabei gibt es nämlich auch Kampfbelohnungen, aber von der Pilotenvereinigung, trotzdem hatte ich dabei dann irgendwann eine Nachricht mit Einladung von ihm.
Konnat
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 20:42
Wohnort: Sol 3

Re: Kampfbelohnungen ???

Beitragvon McNolde [UGC] » Di 12. Jun 2018, 23:42

Vielen Dank für eure Hinweise.

In einer Kampfzone in der Liste des rechten Reiters des rechten Menus erst die Fraktion auswählen zu müssen habe ich nicht bedacht. Ich werde das morgen aber mal ausprobieren.

Fly save CMDRs
Benutzeravatar
McNolde [UGC]
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 7. Nov 2014, 00:44


mlm

Zurück zu Engineering, Crafting & SRV-Mining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de