Werte Erkunder und Fernreisende,
nachdem durch die AHNENBRAND Mission einige neue Explorer in unserer Milchstraße unterwegs sind, möchte ich das Bild mit den Explorern auf der Galaxymap etwas ausweiten. Es wäre schön, soviele grüne Fähnchen wie möglich auf der Galaxymap zu sehen.
Hiermit ergeht die Einladung an alle Explorer zum großen Explorer-Fotoshooting!
Zeitpunkt: Am Freitag den 01.12.17 , 21.00- 21.30 Uhr.
(Dann hat jeder noch ein bißchen Zeit, eine große Reise zu beginnen oder fortzuführen.

Wie funktionierts?
Folgende drei Punkte müssen von jedem Teilnehmer erfüllt sein:
1.Ihr müsst mit Einem bestimmten Commander Ingame befreundet sein. (also mir, Ingame: Largo Ormand)
2. Die Explorer sind in der ED-DE -Gruppe im Spiel.
Geh einfach im Hauptmenü in Gruppen und Freunde verwalten-->Gruppe suchen--> ELITEDANGEROUS.DE--> Beitreten.
Kaito, der Admin, bestätigt dann alle paar Tage die neuen Anfragen. Und schon bist du mit drin.

3.Wir müssen zur selben Zeit Online sein.
Ich werde daraus wieder die Karte mit unseren Namen erstellen und wer weiß, vielleicht findet dass Frontier auch recht interessant.
(Wer also kein Interesse hat, dass sein Ingamename möglicherweise veröffentlicht wird, sollte nicht teilnehmen)
Die Galaymap mit den Teilnehmern wird dann im Thread von Kommander RABBIT-HH (http://www.elitedangerous.de/forum/view ... =67&t=8437) gepostet.
Auf ein fröhliches Fotoshooting. Und immer schön lächeln!