Eingangspost lesen - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(7): 3.71 3.71 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Chrischan (UGC) » Do 22. Feb 2018, 20:08

Hallo, moin moin,

ich bin der "Chrischan (UGC)" und mit 41 Jahren alt genug das Ur-Elite gespielt zu haben :D

Seit der Beta bin ich bereits dabei und auch seitdem hier Mitglied.
Ich war zwischenzeitlich 2 Jahre abstinent und jetzt seit gut 3 Monaten wieder aktiv.
Nun möchte ich auch gerne der Ingame Gruppe beitreten und bitte daher um Aufnahme.

Gruß aus HH
Chrischan
Bild
Benutzeravatar
Chrischan (UGC)
Transportpilot
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 24. Jun 2014, 07:20
Wohnort: Hamburg

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Stahlburg » Do 22. Feb 2018, 22:27

Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Tagen im Spiel eine Anfrage an die Gruppe gestellt und bitte nun noch förmlich um die Aufnahme.
Ich bin noch nicht so lange im Spiel und würde mich über eine Aufnahme in die PvE-Gruppe freuen.

Mein Nickname ist Mark von Stahlburg

Danke!

Viele Grüße
Stahlburg
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 20. Feb 2018, 17:47
Wohnort: Stolberg

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Freiherr von Kaulsdorf » Fr 23. Feb 2018, 10:41

Gerne möchte ich in die Deutsche PVE Gruppe aufgenommen werden. Mein Account im Spiel ist Commander Jag.

Mit freudlichen Grüßen
Guido
Freiherr von Kaulsdorf
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 10:32

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Lonestar » Fr 23. Feb 2018, 11:23

Hallo, bin bei UGC dabei und habe hier auch einen Account - habe mit meinem Nick COMMANDERKIRK gerade eine Gruppenanfrage gesendet und bitte um Aufnahme in die Gruppe elitedangerous.de.
Danke!

lg
Lonestar :sm22:
Lonestar
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 12:32

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Fynn » Fr 23. Feb 2018, 21:38

Hallo,
habe eine Anfrage gesendet mein ingame Name ist Fynn, ich würde mich über eine Aufnahme sehr freuen

Mit freundlichen Grüßen

Fynn
Fynn
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 21:34

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon hhh14 » Sa 24. Feb 2018, 00:13

würde mich gerne der PvE gruppe anschliessen bitte um annahme.

cmdr hhh14

gruss
hhh14
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 18:58

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Mogarreth » Sa 24. Feb 2018, 02:14

Hallo zusammen,
Cmdr Mogarreth von der [UGC] würde sich gerne um Aufnahme in die private Gruppe bewerben.
Hoffe auf baldige Antwort bzw. Aufnahme.

MfG Mogarreth
Mogarreth
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 02:12

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Omnibus Prime » Sa 24. Feb 2018, 05:49

Hi Commander Omnibus Prime bittet um die Aufnahme in die Gruppe.
Omnibus Prime
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 05:48

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon Sallo » Sa 24. Feb 2018, 06:48

Hallo,

Würde mich auch über eine Aufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Cmdr Sallo
Sallo
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 04:25

Re: UPDATE - ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PC)

Beitragvon dret1061 » Sa 24. Feb 2018, 13:51

O7 Commanders,

würde mich auch über eine Aufnahme in die Staffel freuen. Etwas Gesellschaft da draußen und gemeinsame Operationen wären echt super. Danke vorab.

Mein Callsign ist: Delta-Romeo-Ecko-Tango (dret1061)

VIele Grüße
Tom
dret1061
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 13:37

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jaensn und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de