Welche Games spielt ihr noch ??

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon Cocco » Di 13. Mär 2018, 11:57

Moinsen.

Ich lade mir gerade Star Trek Online herunter. Mal reinschnuppern. Und schauen. ob es mit VA klappt.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3057
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon Redadeg » Di 13. Mär 2018, 12:28

Shepard2603 hat geschrieben:Project CARS 2. War schon in der Entwicklungsphase mit dabei und seit release in einer community. Nur jedes Mal dieses Umbauen von SpaceSim auf RaceSim... :sm27:


Ich muss dafür nur den Sitzplatz wechseln :-)
Bild
Benutzeravatar
Redadeg
Flugschüler
 
Beiträge: 101
Registriert: Di 16. Jan 2018, 10:42
Wohnort: Kissing

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon Discotizer » Di 13. Mär 2018, 12:43

Zur Zeit hat mich Kingdome Come Deliverance in seinen Bann gezogen. Und bin bis jetzt ziemlich Bugfrei durch gekommen. (ca.50h am PC)
Benutzeravatar
Discotizer
Transportpilot
 
Beiträge: 171
Registriert: Di 21. Feb 2017, 13:35

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon nebukatze » Di 13. Mär 2018, 13:42

Bin zwar eigentlich kein Fan von Singleplayer Spielen, gehe Elite aber gerade etwas mit Subnautica fremd. Ein Unterwasser-Survival-Erkundungsspiel. Die bunte Grafik ist auf den ersten Blick etwas ungewohnt, sorgt aber für eine richtig gute Stimmung unter Wasser. Von den unterschiedlichen Grafik-Stilen mal abgesehen, könnte man sich fast ein bisschen vorstellen, dass man in Elite auf einer unerforschten Wasserwelt abstürzt und dann Subnautica anmachen ;)
Ich hatte es vor über zwei Jahren bereits im Early Access gekauft und nur mal reingeschnuppert. Vor kurzem war dann der offizielle Release und ich bin ziemlich überwältigt. Klare Empfehlung, nicht nur unbedingt für Genre-Liebhaber.

Benutzeravatar
nebukatze
Flügelmann
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 30. Dez 2014, 20:14
Wohnort: Oldenburg

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon BarFly » Di 13. Mär 2018, 13:56

Hallo,

als Taucher sollte ich mir Subnautica mal anschauen.
Was spiele ich derzeit sonst noch? Freecell.
Und demnächst FarCry5. Da mache ich wieder mit einem Kumpel ein Treffen, vermutlich bei mir (meine Frau schicke ich dann zu ihrer Mutter ;) ) und wir spielen dann wieder die Koop Missionen. Diesmal kann man ja anscheinend die Kampagne im Koop spielen.
Ciao BarFly

"I have a faint cold fear thrills through my veins, that almost freezes up the heat of life." - William Shakespeare


Bild
Benutzeravatar
BarFly
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1207
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 16:44
Wohnort: Stuttgart

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon klein Meme » Di 13. Mär 2018, 15:55

Cocco hat geschrieben:Moinsen.

Ich lade mir gerade Star Trek Online herunter. Mal reinschnuppern. Und schauen. ob es mit VA klappt.


Mir machts ziemlich Spaß.
Die Quests, bzw. Story Abschnitte sind echt gut.
Von Zeitreisen ala Kirk bishin zum Besuch auf DS9 und dem Dominion bis hin zu den Borg und über die Thorianer.

Gut gemacht, mysteriös und Spannend.
Schöne Abwechslung zu Elite und hat nen netten Nostalgie Faktor. :sm19:

Man darf aber nicht ZU streng mit der Lore sein. Ist halt viel Noncanon bzw. nicht alles. (spielt ne gute Weile nach all den Serien. ~40 Jahre warens, glaub ich.)
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 3023
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon Moonsplit » Di 13. Mär 2018, 16:51

vor ED eigentlich nur The Whitcher 3 und ganz früher Freelancer .....Wing Commander....und natürlich die klassiker reihe von Homeworld :sm45:

aber da ich derzeit seit längerem im Krankenstand bin...hab ich viel zeit für ED :think:
Ich bin mmer noch verwirrt, aber auf einem höheren Niveau.....und....nein..ich bin nicht gestört, ich bin eine Limited Edition
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 220
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon Lilith [EoT] » Do 15. Mär 2018, 15:29

Ab Anfang April Pillars of Eternity - Deadfire.
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 4249
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon Franken » So 18. Mär 2018, 00:22

Habe nach langer Zeit mal wieder Civ6 rausgekramt.
Mann mann mann. Da soll noch mal jemand sagen, Elite sei langweilig....
^ ^ Nach der Reise ... ist vor der Reise ^ ^
Bild
= = = = > Mein Fotostream < = = 3 neue Alben mit rund 100 Bildern aus der Blase = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1618
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Welche Games spielt ihr noch ??

Beitragvon Don.Zwiebel [BBfA] » Fr 23. Mär 2018, 09:44

Subnautica hab ich auch schon angespielt. Ist echt nicht schlecht.

Derzeit bin ich gerade bei Sea of Thieves gelandet ein schönes Multiplayerspiel, bei dem es im Gegensatz zu Elite keinen Extremgrind gibt. Ist zur Abwechslung mal sehr entspannend :-)
Der Mensch, mit seiner nahezu einzigartigen Fähigkeit, aus den Fehlern anderer zu lernen, ist ebenso einzigartig in seiner festen Weigerung, genau das zu tun.
- Douglas Adams

Bild
Teamspeak: 85.214.110.90
BBfA Discord
Benutzeravatar
Don.Zwiebel [BBfA]
Flügelmann
 
Beiträge: 343
Registriert: Do 29. Jun 2017, 10:51
Wohnort: Sol - Erde - NES

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de