Strafe = Tot

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Strafe = Tot

Beitragvon Atomino » Di 13. Mär 2018, 15:07

Ich weiß nicht, wie es in VR ist, aber am Flatscreen ist es mir noch nicht gelungen, ein Gefühl für die Raumschiffe zu bekommen. Ich weiß nicht, wo sie anfangen oder aufhören. Anders als beim Autofahren zum Beispiel, wo man sein Körpergefühl unwillkürlich aufs Blechkleid ausdehnt und ohne zu überlegen weiß, wo man durchpasst.
Falls ihr Leute also mal mit mir kollidiert, dann nehmt es nicht krumm. Und falls es ein Trost ist: Ich werde meiner gerechten Strafe nicht entgehen......
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Re: Strafe = Tot

Beitragvon big-zeppelin » Di 13. Mär 2018, 18:52

Komisch, wenn ich mit meiner Ana aus'm Schlitz fliege (große Bötte wegen);
fliege mit dem Cockpit so nahe am oberen Rand, daß ich mit dem Kanzeldach schon fast anecke;
ziehe da instinktiv den Kopf ein u. daß ohne VR. :sm19:
Meinste sowas :sm39:
Imperium: König --- Förderation: Admiral
Zu 3-Fach- ELITE nur noch je 2-3 Ränge !
Ein 84er ELITE-Fan zockt Elite: Dangerous/Horizont !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 4. Nov 2014, 11:05
Wohnort: Büchenbach

Re: Strafe = Tot

Beitragvon Hudiny » Di 13. Mär 2018, 22:34

Andre Capatot hat geschrieben:Meine Erfahrung ist genau umgekehrt: die NPCs fliegen nach der Rot-Grün-Regel und die menschlichen Kommandanten in vielen Fällen nicht

NPC fliegen wo sie wollen oder wo sie am meisten im Weg sind finde ich :)
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Benutzeravatar
Hudiny
Staffelführer
 
Beiträge: 619
Registriert: Di 10. Jan 2017, 09:50

Re: Strafe = Tot

Beitragvon big-zeppelin » Di 13. Mär 2018, 23:33

Hudiny hat geschrieben:NPC fliegen wo sie wollen oder wo sie am meisten im Weg sind finde ich :)
Vor allem die NPC - Stations Security, die fliegen wie se wollen u. daß nach Kamikaze-Art :evil: ;
Streifen od. rammen se Dich, haste gleich ne Strafe weg :x
Jaja ich weis, schön langsam u. nur bis 100 :roll: sachen fliegen.
Aber d. NPCs dürfen daß: rücksichtslos fliegen und daß Straffrei,
aber unsereins muß dafür Strafe blechen :shock:
Imperium: König --- Förderation: Admiral
Zu 3-Fach- ELITE nur noch je 2-3 Ränge !
Ein 84er ELITE-Fan zockt Elite: Dangerous/Horizont !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 4. Nov 2014, 11:05
Wohnort: Büchenbach

Re: Strafe = Tot

Beitragvon Atomino » Mi 14. Mär 2018, 07:10

Erstens wissen wir gar nicht, ob die NPCs nicht auch Strafe zu zahlen haben. Zweitens, selbst wenn nicht, haben die NPCs das härtere Los gezogen, schließlich müssen sie sich auch von geldgierigen Spielern versklaven lassen, oder müssen sich bei anderer Gelegenheit sinnlos abballern lassen, weil ein ambitionierter Spieler zügig die Karriereleiter erklimmen möchte. Wer sich ein Bild vom Ausmaß ihres Elements machen will, kann ja mal ein Heim für NPC-Waisenkinder besuchen........
Nun, da es überflüssig geworden ist, für die gute Sache zu spenden, wird sich die Situation vermutlich noch drastisch verschlechtern.
"Oh my God it works!"

J.Robert Oppenheimer
Benutzeravatar
Atomino
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1383
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 15:06

Vorherige

mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de