Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Kampfberichte und Videomitschnitte können hier hinein. Beachtet dabei bitte unsere Forenregeln.

Moderator: the Engineer

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Ares Predator » Mo 16. Apr 2018, 09:21

Tinvanno [RoA] hat geschrieben:Ich erkenne mich irgendwie nicht wieder :mrgreen:



Ich mich schon ! :D

MANNOMANN DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN !..... JETZT ABSPIELEN !!!!


SCHIRI ANS TELEFON ! :sm2:
Zuletzt geändert von Ares Predator am Mo 16. Apr 2018, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der Weg der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser
Männer.(S.L.Jackson/Pulp Fiction)
Benutzeravatar
Ares Predator
Flügelmann
 
Beiträge: 436
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 15:45
Wohnort: Peripherie

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Tomski [BBfA] » Mo 16. Apr 2018, 09:26

Baxtor Skorr hat geschrieben:Zuerst einmal Danke für das Video im ersten post. Hat mir gut gefallen !

Wenn man das so sieht bekommen selbst PVP muffel wie ich ein wenig die lust dazu bei sowas mal mitzumachen. Dann kommt aber dieses ständige gezicke ala meiner iss größer alss deiner und ich erkenne wieder den Grund warum ich wohl doch ein PVP muffel bleiben werde :sm35:

Schade eigentlich...


Komm mach mit... wenn die ersten Explosionswolken deiner Gegner an deiner Scheibe vorbeiziehen wirst du dir ein Grinsen nicht verkneifen können... ;)
Grüßle aus dem Badischen
TOMSKI [BBfA]

Bild
BBfA-Discord
BBfA-Webseite
BBfA-Youtube-Channel
Benutzeravatar
Tomski [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1381
Registriert: Do 8. Dez 2016, 10:49

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Mo 16. Apr 2018, 09:50

Tinvanno [RoA] hat geschrieben:Ich erkenne mich irgendwie nicht wieder :mrgreen:

Du kennst dich doch garnicht. Heute hú morgen hot ... Nicht verwechseln mit Red.

Die fünfzig Zehnt in die Parkuhr hab ich natürlich eingeschmissen.
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 599
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:21

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Baxtor Skorr » Mo 16. Apr 2018, 10:01

Tomski [BBfA] hat geschrieben:
Baxtor Skorr hat geschrieben:Zuerst einmal Danke für das Video im ersten post. Hat mir gut gefallen !

Wenn man das so sieht bekommen selbst PVP muffel wie ich ein wenig die lust dazu bei sowas mal mitzumachen. Dann kommt aber dieses ständige gezicke ala meiner iss größer alss deiner und ich erkenne wieder den Grund warum ich wohl doch ein PVP muffel bleiben werde :sm35:

Schade eigentlich...


Komm mach mit... wenn die ersten Explosionswolken deiner Gegner an deiner Scheibe vorbeiziehen wirst du dir ein Grinsen nicht verkneifen können... ;)


Danke für das Angebot. Evtl komm ich sogar mal drauf zurück ;) Aber macht aufjedenfall weiter mit euren Vid's. Die sind immer sehr unterhaltsam für meiner einer :sm30:
Benutzeravatar
Baxtor Skorr
Flugschüler
 
Beiträge: 134
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 12:23
Wohnort: Rüsselsheim

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Aldimann [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 10:02

Alter Saar Kai. Was willst du uns mitteilen?

Übrigens find ich den Intro von dem Eingangsgeposteten Video ganz gut gemacht. Evtl etwas zu lange auf einem Ausschnitt. Für das darauf folgende Video hätte ich aber evtl eher Material von einem Piloten wie Saarkai genommen und evtl die Länge des Videos reduziert.
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1250
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Lex Humboldt » Mo 16. Apr 2018, 13:28

Cooles Vid! Und mal wieder 'ne krasse Reaktion darauf... :D Herrlich.
Lex Humboldt
 

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Gunny[UGC] » Mo 16. Apr 2018, 17:18

sind schon wieder ferien? pfingsten kommt doch erst ...
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2939
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon NamelessKing » Mo 16. Apr 2018, 18:12

The Engineer hat geschrieben:Jeder, der nicht Motorrad fährt, sagt: „ich würde mich tot fahren“.
Welch eine Heldentodprognose von jemandem, der nur Schiss hat.

Hier liegt der Fall ähnlich.
Hose voll und Ausreden in Hülle und Fülle vorhanden.


Brinenkompott und Apfelmus zu vergleichen ist laut AGBs verboten!
NamelessKing
Kadett
 
Beiträge: 82
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 22:02

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon Hermodt [BBfA] » Mo 16. Apr 2018, 20:29

The Engineer hat geschrieben:.
[...]
Und die Teilnehmer sind immer die gleichen.
Ich nenne lieber keine Namen, aber gebe euch mal eine Beschreibung
[...]

Es liegt doch ganz bei dir das zu ändern. :roll:
Benutzeravatar
Hermodt [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 833
Registriert: Do 5. Mär 2015, 11:20

Re: Ein ganz normaler Abend bei der BBfA

Beitragvon gwydion [RoA] » Mo 16. Apr 2018, 21:21

Wann hast Du Geburtstag Hermodt? Ich schenk Dir dann mal ne Prise Humor ....

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3076
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu PvP Kampfberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de