YouTube Tutorials zu Elite Dangerous

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(9): 4.44 4.44 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: YouTube Tutorials zu Elite Dangerous

Beitragvon oberproll » Fr 26. Dez 2014, 23:10

Super Arbeit Kaffeefilter. Habe gerade begonnen und das hilft mir doch extrem :)
oberproll
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 12:51

Re: YouTube Tutorials zu Elite Dangerous

Beitragvon Kaffeefilter » Mo 29. Dez 2014, 17:45

Kurze Info

Über die Feiertage war es jetzt etwas ruhig hier, aber morgen solltet ihr auf jeden Fall nochmal ins Forum schauen.
Morgen wird etwas neues starten, das kein LP und kein Tutorial ist, euch aber ganz sicher gefallen wird.

So Stay Tuned.
Benutzeravatar
Kaffeefilter
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 14:07

Re: YouTube Tutorials zu Elite Dangerous

Beitragvon oberproll » Di 30. Dez 2014, 12:51

Da bin ich gespannt :)

... aber zurück zu den Tutorials:

Darf ich "wünsch Dir was spielen"?

1. Im Bezug auf Video 003: Könntest Du näher aufführen, wie man bspw. von Punkt A nach Punkt B kommt (also über eine größere Route mit mehreren Sprüngen). Wie man dies am besten plant und angeht? Das ist für mich noch nicht wirklich klar, leider

2. Was mir immer noch schwerfällt sind bestimmte Items zu finden. Bspw. gibt es ja Aufträge, das man ein bestimmtes Item besorgen soll. Für mich ist nicht vollends klar, wie ich dann dieses Item finde - in welchem System kann ich mir noch aus der Galaxy Map ableiten - aber auf welcher Station genau, dass ist für mich immer noch ein Buch mit 7 Siegeln.

Danke :)
oberproll
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 12:51

Re: YouTube Tutorials zu Elite Dangerous

Beitragvon Kaffeefilter » Di 30. Dez 2014, 22:53

Das neue Projekt ist da!!! Ganz WICHTIG! Hier Klicken: PROJEKT
Benutzeravatar
Kaffeefilter
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 14:07

Re: YouTube Tutorials zu Elite Dangerous

Beitragvon nebukatze [UGC] » Mi 31. Dez 2014, 10:40

Erstmal vielen Dank und ein dickes Lob für deine Tutorial Videos! Habe gestern beim kochen zwei Videos gehört und es war sehr informativ, gut zu hören und kurzweilig. Top!
Dein neues Projekt schaue ich mir auch gleich mal an.
Benutzeravatar
nebukatze [UGC]
Flügelmann
 
Beiträge: 265
Registriert: Di 30. Dez 2014, 21:14
Wohnort: Oldenburg

Re: YouTube Tutorials zu Elite Dangerous

Beitragvon Kaffeefilter » Do 15. Jan 2015, 21:01

UNFASSBAR aber WAHR

Es sind jetzt 1000 Abonnenten geworden und ich möchte einfach mal ganz dicke DANKE sagen.

Benutzeravatar
Kaffeefilter
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 14:07

Re: YouTube Tutorials zu Elite Dangerous

Beitragvon Sentro Jargun [LL] » Mo 19. Jan 2015, 20:26

Echt tolle Arbeit! Sehr ruhig und einleuchtend erklärt. Deine Stimme erinnert mich an den Sprecher der "Sendung mit der Maus" Diesem habe ich immerhin einen Großteil meiner Allgemeinbildung zu verdanken. ;-)
http://inara.cz/cmdr/47399]Bild

Das Imperium ruft Dich? Hier entlang! -> https://www.elitedangerous.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=11792
Lavignys Legion. Internationaler PP-Clan.
Benutzeravatar
Sentro Jargun [LL]
Flügelmann
 
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 00:25

Re: YouTube Tutorials zu Elite Dangerous

Beitragvon Kaffeefilter » Di 20. Jan 2015, 11:11

Sentro Jargun hat geschrieben: Deine Stimme erinnert mich an den Sprecher der "Sendung mit der Maus"


Du bist jetzt schon der Zweite oder Dritte der das sagt. Mir selbst ist dieser Bezug nie in den Sinn gekommen, aber vieleicht brauchen die ja mal wen neuen bei der Maus :mrgreen:
Benutzeravatar
Kaffeefilter
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 64
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 14:07

Vorherige

mlm

Zurück zu Gameplay

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: porti und 6 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de