Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Strategien und Infos zum Credits vermehren.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(2): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon nepo » So 30. Okt 2016, 14:50

Hi Cocco,

es ging mir darum zu zeigen, das nicht der Gewinn von 1.750.000 cr so toll ist sondern der Profit.

3600 cr Profit pro Tour ist schon sehr schön (ich hatte aber auch schon über 4000cr ;) ,
natürlich auch für die kleinen Schiffe.

Was folgt daraus, man muss sich gute Handelsrouten suchen z.B.bei https://eddb.io/trade/loops

dann kommt man irgendwann auch zur Cutter oder Ana oder oder ...

70 In-Game-Stunden bei 2h pro Tag sind 35 Tage wenn jeden Tag gespielt wird
oder 17,5 Wochen ! wenn nur am WE gespielt wird >> ist doch Recht mühselig aber geht ja nicht anders
(Robigo, Sothis & Co mal ausgeschlosen)

Gruß nepo :sm1:

p.s. Sorry für 's Verrechnen bei der Cobra
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1643
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon Cocco » So 30. Okt 2016, 14:56

Und es ist auch wichitg, in welchen Systemen der Verkauf und Einkauf stattfindet.

Anarchisysteme haben halt den Nachteil, dass schnell Piraten da sind. Macht bei einem schnellen Schiff ja nichts.

Handele ich aber mit einer T7 oder T9, sind Systeme mit hoher Sicherheit besser - da ist die Polizei schnell vor Ort (sofern Crimes=On).
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3275
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon Saltok_[GPL] » So 30. Okt 2016, 15:06

nepo hat geschrieben:Hi Cocco,

es ging mir darum zu zeigen, das nicht der Gewinn von 1.750.000 cr so toll ist sondern der Profit.

Gruß nepo :sm1:

p.s. Sorry für 's Verrechnen bei der Cobra


gewinn und profit iss ein und das selbe

man kauft etwas für 13.000 cr , verkauft das für 15.000 cr , hat man nen gewinn von 2000 cr , angezeigt wirt 2000 cr profit
Benutzeravatar
Saltok_[GPL]
Staffelführer
 
Beiträge: 713
Registriert: Di 7. Jul 2015, 00:37
Wohnort: zur zeit in der founders world

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon nepo » So 30. Okt 2016, 21:34

Ok saltok, Du weisst doch was gemeint ist :roll:
Wichtig ist der Profit/Gewinn auf 1t bzw. eine Einheit um vergleichen zu können.

:sm35:

Gruß nepo :sm1:
Bild
COMPETENT | TYCOON | RANGER | HILFLOS | === | OBERMAAT | VISCONTE |
Benutzeravatar
nepo
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1643
Registriert: So 11. Okt 2015, 16:24
Wohnort: ... bei Berlin

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon Gnade » Mi 11. Jan 2017, 19:26

Hi,

gleiche Topic Frage zur aktuellen Version von Elite.

Einige Tipps und Tricks wie man momentan viele Credits in kurzer Zeit machen kann?

Als Berufstätiger hat man nur wenig Zeit.

Grüsse
Gnade
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: Do 25. Aug 2016, 11:58

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon Zottel » Mi 18. Jan 2017, 17:35

Am schnellsten gehts mit Community Goals wenn grad welche angeboten werden. Meistens kommt man mit 2 Stunden Einsatz in die Top 50 und hat einen bonus im zweistelligen Millionenbereich.
Zottel
Flugschüler
 
Beiträge: 108
Registriert: Di 13. Jan 2015, 10:34

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon E_zekiel [LoMaC] » Sa 21. Jan 2017, 04:38

Das kann ich bestätigen :mrgreen: bin grad dabei mir meinen Zugang für Sirius zu erarbeiten, da ploppte ein CG auf. Das Ergebnis für 60 Scandaten liefern war nicht schlecht :sm41: nur 1 x abliefern und 1 x kassieren.
Dateianhänge
upil.jpg
Bild
Benutzeravatar
E_zekiel [LoMaC]
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 14:49

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon ICHO TOLOT » Mo 28. Mai 2018, 13:05

Was noch gut geht sind wing missionen ! Am besten mit 4 Mann geteiltes leid, ist halbes leid !
An einen Abend ,so 4-5 std. 150 mio. gemacht !
Gruß ICHO TOLOT
Benutzeravatar
ICHO TOLOT
Staffelführer
 
Beiträge: 885
Registriert: Di 27. Jan 2015, 18:51
Wohnort: NRW

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon Stritzel » So 3. Jun 2018, 10:43

Ich versuche es nun auch mit Community zielen. Bin momentan bei den Top 75, leider habe ich nur einen kleinen (108) Laderaum also bin ich gespannt wo ich letztendlich lande. Hab ja noch 4 Tage Zeit :)
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Wie macht man aktuell den grossen Reibach?

Beitragvon Acyy Memphis » So 3. Jun 2018, 10:57

Die CZ Missionen machen, 81 Schiffchen zerstören = 10mio usw. Find ich ganz chillig dauert idR. 30-45min pro Mission...
Bild
don't drink and drive, smoke pot and fly home ! Deutsche Wiki zum Spiel: http://ed-wiki.tk/doku.php
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 806
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 15:16

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de