Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(3): 2.67 2.67 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon Kaito » Do 14. Jun 2018, 14:08

PetesGun hat geschrieben:(Hab aber definitiv keinen Button "Überweisung an einen Freund" oder so gefunden)


:think: Haben die das inzwischen abgeschafft?!

EDIT (die Schlingel haben das ein wenig versteckt):

- Im PayPal Account auf Geld senden klicken
- dann die betreffende Email eingeben (admin@elitedangerous.de) und auf weiter klicken
- dann kommt die Frage "Wofür ist die Zahlung?"
- da kann man dann auswählen "Geld an Freunde oder Familie senden"

Dann zieht PayPal keine Gebühren für die Überweisung ein ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8176
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon DubStation » Do 14. Jun 2018, 14:11

ich fürcht eher Gwyd hat probleme das Wort Fünf richtig zu schreiben..oder kann mit egomanen Ergüssen zumindest dieser Art, aufgrund irgendeiner Art von Anstand einfach nicht leben. :mrgreen: Aaahh ich liebe es, ich hau gleich nen Zwani druff haha, ausserdem sollen wir wo anders diskutieren :lol:


@PetesGun: Nö nicht abgeschafft, den gibts noch , und zwar nach "Geld senden" gibst du den nach der emailadresse den Betrag ein und wählst weiter unten den Button "Geld an Familie oder Freunde senden" Klappt ausgezeichnet und verlustfrei :daumen:

Sorry Kaito, du warst schneller..Kannst alles löschen ;)
OPEN MIND.FREE STYLE.OPENrulez!

Meister Tycoon Elite
Benutzeravatar
DubStation
Staffelführer
 
Beiträge: 608
Registriert: Di 11. Apr 2017, 09:47
Wohnort: A(u)sterope Blue Danube Area, Island 77, Lower Austria

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 14. Jun 2018, 14:18

Vielleicht bin ich ja doof, aber mit dem link über das Portal hier gab es keine Auswahl!

Dub, es ist nicht mal 4 und du lallst schon. Contenance!
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2872
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon Kaito » Do 14. Jun 2018, 14:19

Nein, der Link unterstützt das nicht. Da muss man "manuell" überweisen ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8176
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon Aldimann [RoA] » Do 14. Jun 2018, 14:20

Man könnte halt auch einfach die Webseite aufmachen und die Email Adresse eingeben? :lol:

Funktioniert einwandfrei und da wird man direkt gefragt was von beidem man will.
Aldimann [RoA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1241
Registriert: Do 26. Nov 2015, 00:03

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 14. Jun 2018, 14:25

Ich hab aber auf den Link geklickt! Wozu setzt man en Link rein,wenn man den nicht anklicken soll. Nappel! :mrgreen:
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2872
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Do 14. Jun 2018, 14:28

gwydion [RoA] hat geschrieben:Ich hab aber auf den Link geklickt! Wozu setzt man en Link rein,wenn man den nicht anklicken soll. Nappel! :mrgreen:


Du sollst nicht überall immer drauf klicken - wie oft muss man dir das noch sagen? :sm24:
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 210
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Do 14. Jun 2018, 14:30

Saar-K4i [BBfA] hat geschrieben:Und von mir gibts 0 Euro.
Der Club über mir soll seine Spielwiese selber bezahlen.
So.


Dein Chef hat schon gespendet und zieht es Dir direkt vom Lohn ab. :sm32:
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 210
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon Moonsplit » Do 14. Jun 2018, 14:31

Jetzt seid mal nicht so kleinlich...hier die Milliarden scheffeln und nix für armes paypal über haben..ja ja :mrgreen: ;)
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 389
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon KOLUMBUS » Do 14. Jun 2018, 15:00

Da ich dieses Forum einfach toll finde, und bisher jedesmal die Gelegenheit der Unterstützung verpasst habe:

25,00 Euro sind eingezahlt. :D

Vielen Dank für das tolle Forum und alles was Ihr damit auf Euch nehmt. :sm30:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4994
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de