Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(3): 2.67 2.67 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon ccommander81 » Do 14. Jun 2018, 19:53

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön für das Forum.
Es ist irgendwie echt oldschoolig cool, dass man so ein Forum in 2018 auch immer noch ohne Datenkraken finanziert bekommt.
Für die nächsten 3 Bierkisten werde ich auf Billigplörre zurückgreifen, dann fällt die Spende gar nicht ins Gewicht. :lol: :sm25:
Benutzeravatar
ccommander81
Flügelmann
 
Beiträge: 385
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:35

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon Sundance666 » Do 14. Jun 2018, 20:09

Für DAS deutschsprachige Nerd-Forum hab ich auch noch ein oder zwei Euro-Dollar über!

:sm19:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 276
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon Mibrado » Do 14. Jun 2018, 20:35

Bin zwar momentan hier nur lesenderweise hier aktiv, aber der 10er ist unterwegs. Was musss musss.... :sm1:
Star Citizen Referral Code: STAR-DJY6-26DN
Benutzeravatar
Mibrado
Flugschüler
 
Beiträge: 133
Registriert: So 17. Sep 2017, 14:10

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon Tuor Turombar » Do 14. Jun 2018, 20:53

Andre Capatot hat geschrieben:Würde gerne was spenden - aber nicht über PayPal, da ich PayPal aus grundsätzlichen Überlegungen ablehne. Gibt es keine andere Möglichkeit?


Das geht, auch über den Button (evtl. ohne einen Betrag einzutragen)
Man hat dann die Möglichkeit auch mit Kreditkarte oder Lastschriftverfahren zu zahlen.
ABER
Das geht nur wenn man persönliche Daten (vollständige Adresse, Handy/Telefonnummer, E-Mail) hinterlässt, ohne dass man was dagegen tun kann (Es sei denn man zahlt halt nicht).
Das verstößt m.M.n. gegen die neue DSGVO, aber da so viele Vertrauen zu PayPal haben, habe ich trotzdem gespendet.

Und von mir aus auch ein großes :sm30: an die Mods und Admin und auch an die Community hier.
"Im Moment sausen 31 Satelliten um die Welt, die nichts besseres zu tun haben, als dir zu helfen, den Weg zum Supermarkt zu finden" - Ed Burnette
Benutzeravatar
Tuor Turombar
Kadett
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 21:09
Wohnort: Nürnberg

Re: Webserverkosten & Spendenmöglichkeit

Beitragvon Kaito » Fr 15. Jun 2018, 07:13

Wir haben nun für 18 Monate die Webserverkosten beisammen.
Damit herzlichen Dank an die Unterstützer.
Der Thread wird erstmal in den Dornröschenschlaf versetzt, bis die Euros wieder zur Neige gehen.

Wer noch etwas hinterher spenden möchte, kann das gerne tun. Der PayPal Account bleibt natürlich bestehen ;)

Euer Forenteam
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Benutzeravatar
Kaito
Administrator
 
Beiträge: 8224
Registriert: Mi 18. Dez 2013, 11:47
Wohnort: Schaumburg

Vorherige

mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de