ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PS4)

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(6): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe / PS4)

Beitragvon Drakenir » Do 28. Jun 2018, 16:41

Moin Moin verehrte ED Community. Ich würde gerne eurer PS-Gruppe beitreten. Die Freundschaftsanfrage über PSN habe ich gerade getätigt. Zu meiner Person ist folgendes zu sagen: Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostfriesland in Niedersachsen. Ich habe früher Elite (for über zehn Jahren) auf dem PC gespielt und habe seit kurzem einem PS4 und dort gesehen, dass es für diese Plattform auch ED gibt. Nur alleine spielen ist oft sehr langweilig und daher suche ich Kontakte zum gemeinsamen spielen und Zeit verbringen. Zur Häufigkeit meiner Onlinezeiten: ich bin momentan eher der Gelegenheitsspieler, da ich noch im Urlaub bin und bald meinen neuen Job beginne. Würde mich über eine Aufnahme in eure Gruppe sehr freuen.

Kleine Berichtigung: Ingame-Name ist Drakenir2203 und PSN-Profil ist Ben Wi. Freundschaftsanfragen an mein PSN-Profil sind sehr erwünscht um gemeinsam zu zocken!!!

Lieben Gruß

Drakenir
Drakenir
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Himeno » Fr 13. Jul 2018, 18:30

so die nächsten sind freigeschalten.

In der PS4 Gruppe sind 331 CMDR (13.07.2018 19:29) die sich in der ELITEDANGEROUSDE-Ingame-Gruppe angemeldet haben.
BildBild
PSN: Laen ---- PC: Himeno ----- PS4 Gruppen Account: EliteDangerousDE
Gruppenleiter von Playstation 4 Forums PvE Gruppe
Himeno
Staffelführer

Beitragvon bjoern19782010 » Sa 14. Jul 2018, 23:39

Hallo

Ich wäre auch gerne dabei. Hab mir im Solo ein bisschen Übung geholt und möchte mich weiterentwickeln.

Anfrage ist raus

Gruß + Dank
bjoern19782010
harmloses Bodenpersonal

Beitragvon Goldi807 » So 15. Jul 2018, 00:03

Hallo, wie auf dem pc, würde ich auch gerne der ps4 Gruppe beitreten. Ingame heiße ich Goldi087. Freundschaftsanfrage an elitedangerousde ist raus.
Lg
Goldi807
harmloses Bodenpersonal

Vorherige

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte