Neues CG - Beschaffung von Thargoiden-Materialien

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Neues CG - Beschaffung von Thargoiden-Materialien

Beitragvon JoshuaCalvert » Do 21. Sep 2017, 19:18

Hallo,

Donnerstag ist CG-Tag. Nachdem die beiden CG's in HO HSI mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen wurden (einmal Tier 8 und einmal Tier 6 erreicht), gibt es nun zwei neue CG's im System Maia, welche sich mit dem Beschaffen von Thargoiden-Material befassen. Mal was Neues (halbwegs) und eine schöne Einstimmung auf den kommenden Dienstag.

https://community.elitedangerous.com/en/galnet/uid/59c3cb9dffff1a05c9770bdd
Grüße
Josh (Cmd Crazy Pilot)
JoshuaCalvert
Flügelmann

Re: Neues CG - Beschaffung von Thargoiden-Materialien

Beitragvon Icho Tolt » Do 21. Sep 2017, 19:23

Hallo an alle,

der link zu den deutschen Galnetnews

https://community.elitedangerous.com/de/galnet

Grüße
Icho Tolt
Icho Tolt
Luftschleusenkadett

Beitragvon S-Kite-Pilot [UGC] » Do 21. Sep 2017, 20:34

Abend,

Danke für die Info.

Es werden immer Pilloten die Infos für die CG s hier ins Forum stellen.

So haben wir alle etwas davon.

Mit freudlichen Grüßen

S-kite-Pilot
S-Kite-Pilot [UGC]
Staffelführer

Beitragvon Weedoo » Fr 22. Sep 2017, 00:48

Hallo zusammen,

ich hoffe sehr viele von euch machen hier mit.

Diese beiden Militär Basen die hier entstehen werden, sind die Einzigen, in denen man die neuen Waffen und Verteidigungs Systeme gegen die Thargoids bekommen kann. Diese müssen meiner Meinung nach unbedingt das höchste Tier erreichen, da sie ja existentiell wichtig für unser Überleben sein werden.
Jee höher das CG abschließt, desto besser werden die Sachen werden, die wir kaufen können!

Man braucht für beide CG's nichts außer Cargospace. :-) Man benötigt keine Ingi's. Man braucht auch nicht auf Planeten landen und die Thargoid Sachen zusammen zu suchen. Es reicht ja "Explosives" für Liz zu sammeln und "Computer Components" für Palin.
Mit Hilfe von https://eddb.io/trade/commodity kann man leicht eine Station finden, die die benötigten Sachen in der Nähe zur Verfügung stellt. Es ist nur ein einfaches Handels CG, aber sehr wichtig.
Lasst uns das Beste herausholen. Wer weiß, was die Thargoiden als CG alles gemacht haben. :sm2:

o7 Weedoo

p.s. Ihr könnt mich gerne als Freund adden und fragen, wer möchte. Bin viel online zur Zeit, da ich Urlaub habe. :mrgreen:
Bild
Weedoo
Staffelführer

Beitragvon klein Meme » Fr 22. Sep 2017, 01:28

Ich wittere viel Propaganda. :mrgreen:
Finde es aber nett das FD sich hier stark an der echten Politik orientiert. Mich erinnern viele Passagen jener "Sprecher" stark an diverse Szenarien unserer Vergangenheit. *hüstel*
Mehr Rechte für AEGIS, mehr Geld... hmmmm.

Ich hoffe sie machen aus E:D kein Independence Day. Die Menschheit, die Glorie des Universums die selbst Jahrtausendealte andersartige Rassen in einem Krieg durch Wochen der Forschung überkommen. Das war im Film schon Schwachsinn (obwohl er ganz "cool" war) und wäre es auch in E:D. >_<
"Hey, ich hab ne neue Waffe gestern gebastelt, die bombt Thargoiden mit einem Schuß aus dem Raum, da haste. Hab sie aus drei Schrauben und einem Kugelschreiber gebaut, klappt schon. Diese Millenien alte Rasse hat keine Chance!!!!111elf"

Brrrr... da wird mir ganz flau im Magen. :?
BildBild
klein Meme
Moderator

Beitragvon Cocco » Fr 22. Sep 2017, 01:57

@klein Meme: Du hast den Kaugummi beim Basteln vergessen. Der war der Knackpunkt. :sm38:
" target="_blank">Bild
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Cocco
Flottenführer

Beitragvon Hudiny » Fr 22. Sep 2017, 07:40

Bin mal gespannt wie weit das CG kommt.
Es gibt ja dieses mal keinen finanziellen anreiz.
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Hudiny
Flügelmann

Beitragvon Hudiny » Fr 22. Sep 2017, 08:31

Gustl Bayrhammer hat geschrieben:CGs in Maia sind Blödsinn - dienen nur zur Verarschung der Community:-(

Naja, so wild ist das dieses mal auch nicht.
Du musst dort auch nur ein Sprung zum einkaufen machen.
MfG Hudiny (Sebastian)
Bild
Hudiny
Flügelmann

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Fr 22. Sep 2017, 08:48

Und was, wenn die Community keines der CGs unterstützt?
Würde Frontier die Geschichte um die Thargoiden ändern, weil wir keine Gegenmaßnahmen hätten? :sm2:
Zuletzt geändert von Largo Ormand [EoT] am Fr 22. Sep 2017, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer

Beitragvon Weedoo » Fr 22. Sep 2017, 10:15

Wie gestern im Video Lifestream von Edward und Steve Kirby vorgestellt, gibt es neue Gegenmaßnahmen und Raketenwerfer um überhaupt etwas gegen die Thargoiden machen zu können. Kirby wieß darauf hin, das die Qualität der Gegenstände entscheidend an dem Erfolg dieses CGs liegt.
Für meinen Teil hätte ich da schon gerne eine Gegenmaßnahme, die auf 3km Entfernung funktioniert und nicht erst auf 250m.

Das CG ist an sich auch nett. Als Rollenspieler kann man schön die Alien Crashsites besuchen und sich eine Geschichte im Kopf spinnen. Oder man sucht neben dem Transport von wenig ertragreichen Explosives, nach einem anderen Handelsgut was man z.B. auf dem Rückweg mit nimmt. ;)
Gestern sah ich viele Spieler hier aus der ED Gruppe, die da mitgemacht haben. Ich finde das richtig schön mal wieder echte Commander zu treffen. Tcha und wer es ganz hart haben möchte, der kann das CG ja im open im Wing fliegen. :sm41:

Heute ist ja Wochenende, da ist bestimmt viel los. Wünsche euch viel Spaß.
o7
Weedoo
Bild
Weedoo
Staffelführer

Nächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte