NPC Verhalten Vor und in Stationen

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: NPC Verhalten Vor und in Stationen

Beitragvon Roan Shryne » So 8. Jul 2018, 16:21

Felsky hat geschrieben:salute commanders,
es ist schon wirklich bemerkenswert, mit welcher arroganz einige spieler fragen beantworten oder gar abtun. die antwort auf den eigentlichen topic ist schlicht und einfach: JA!

ich klapper seit monaten diverse stationen ab da ich mit RG handele, und viele der hier beschriebenen situationen kann ich bestätigen, da ich sie selbst genau so erlebt habe. trotz ordentlichen fliegens und einhalten der regeln. und da war es egal, ob es die ASP X oder die T9H war, mit und ohne LC (und selbst der LC wird des öfteren beim anflug auf den schlitz ermahnt, die speed-vorgaben einzuhalten).

ein weiteres phänomen ist, dass mich npc über mehrere systeme verfolgen (eine dreiviertelvolle T9H mit RG scheint einfach zu verlockend zu sein), mich beim anflug auf die station drei-/vier mal aus dem SC ziehen, und, wenn ich es dann endlich zur station geschafft habe und INNERHALB des sicherheitsradius bin, direkt vor oder AUF mir aus dem SC rauskommen. wobei die ein paar tausend LS hinter mir waren, z.b. im anflug auf mukusubii (über 500kLS vom stern weg). oder dass die sich nur grob hinter mir befinden müssen, um mich aus dem SC ziehen zu können (was ich selbst mit einem guten FSA-unterbrecher bei anderen so nie schaffe). und selbstverstämdlich bekomme ICH die (ok, läppische) strafe aufgebrummt. :sm1:

in diesem sinne,
fly safe and live long&prosper!
Felsky

Kann Ich nur bestätigen. Vor der Station hauen Sie dann aber meistens wieder ab. Ab und Zu ballert einer auf mich und wird dann von der Station zersägt. Aber das kann schonn echt nerven wenn Sie dich 5x hintereinander rausziehen und das aus entfernungen das dir die Ohren wackeln :x
Bild
Roan Shryne
Flügelmann

Vorherige

mlm

Zurück zu Gameplay