Öffentlicher EDDE Discord Server

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Hotte [UGC] » Mo 2. Apr 2018, 09:23

Hudiny hat geschrieben:Hm .. ist irgendwie das nur Leute angemeldet sind aber keiner aktiv da ist. Ich sehe da keinen Mehrwert zum TS. Bin aber vielleicht auch zu alt dafür.



Wenn sich keiner in den Sprachkanälen traut kann ich auch nix dafür. Scheint wohl ein Virus zu sein oder Angst das man gehört wird.



Aktuell Registrierte 105 User.


LG
Bild
Benutzeravatar
Hotte [UGC]
Kadett
 
Beiträge: 88
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 09:49

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Rhenus Omega » Mo 2. Apr 2018, 10:01

.... tippen und zocken ist bei mir eh nicht drinn und wenn's ne nachricht zu übermitteln gibt, tuts die InGame Kom auch. :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Rhenus Omega
Staffelführer
 
Beiträge: 864
Registriert: Do 2. Okt 2014, 14:24
Wohnort: CELAENO/ARTEMIS LODGE

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Lilith [EoT] » Mo 2. Apr 2018, 10:43

Hab kein Mikrofon...von daher werde ich mich in den Sprachkanälen eher selten tummeln. :sm32:
Benutzeravatar
Lilith [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 4311
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:10
Wohnort: Berlin

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Moonsplit » Mo 2. Apr 2018, 11:50

Headset mit Mikro hab ich derzeit auch nicht..werd mich daher aufs 2 finger scnhelltippen beschränken müssen :D
Bild
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 462
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Luchslistig » Do 7. Jun 2018, 11:05

push
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5847
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 22:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Do 7. Jun 2018, 11:41

Es gibt erfrischende Gazpacho aus frischen Gurken und das umsonst.
Laßt euch das nicht entgehen.
Benutzeravatar
MadMikesch [RoA]
Flügelmann
 
Beiträge: 267
Registriert: So 5. Nov 2017, 12:25

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Mike38239 » Do 7. Jun 2018, 11:48

Wo habt Ihr denn die frischen Gurken her ? In meinem Garten sind mal gerade die ersten Blüten zu sehen :P
Gewächshaus in Spanien ? :lol:
Lieber mit Odin in Walhalla saufen , als mit Jesus im Himmel flennen !
Bild
Mike38239
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1348
Registriert: Mo 5. Okt 2015, 18:32

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Ceefi » Do 7. Jun 2018, 12:13

Luchslistig hat geschrieben:push


Pull
Bild

Die Tarnung eigener GKS gestaltet sich schon schwieriger, denn es reicht bei weitem nicht, einen 30 Meter Koloss einfach mit Tarnfarbe einzustreichen und in das All zu stellen.
Benutzeravatar
Ceefi
Staffelführer
 
Beiträge: 842
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 10:38

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Salomente » Do 5. Jul 2018, 18:23

Piq7 hat geschrieben:Was ist denn verkehrt mit dem TS? In den letzten 2 Jahren hat er prächtig funktioniert.

Cheers!

EDIT: Im Übrigen sind im TS UGC-Piloten genauso willkommen, wie alle ;)


Muss mich dem anschließen, mein Kontakt und meine Mitgliedschaft zur UGC ist eigenltiuch erst mit eurem Gedöns über Discord weggefallen.

Der TS, besser gesagt, die TS funktionieren seit Jahren problemlos. Ausfälle mag es mal geben und gab es auch. Wir bewegen uns hier aber bei einer Ausfallrate von wenigen Tagen in mehren Jahren.

Ihr erreicht mit einer Teilung der Kommunikationskanäle nur eine Splittung und Blöckchenbildung der Community, TS ist m.E. um vieles praktikabler als Discord und kann hier bestens abgesichert werden wenn nicht gerade der billigste Anbietet angemietet wird.

Ich werde nicht zu Discord wechseln, auch weil auf dem bereits bestehden TS eine wunderbare CM entstanden ist und viele der anwesenden "alte Hasen" sind
Salomente
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Dez 2017, 13:00

Re: Öffentlicher EDDE Discord Server

Beitragvon Salomente » Do 5. Jul 2018, 18:27

Hotte [UGC] hat geschrieben: und Discord ein modernes System darstellt TS zu ersetzen


Bitte was?


TS ist (ich nenn es mal liebevoll) eine rudimentäre aufgeräumte Software mit allereli möglich Suftware Addons, wo hat Discord hier bitte Vorteile?
Salomente
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Dez 2017, 13:00

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de