Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost...

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Chessi [EoT] » Sa 4. Aug 2018, 19:36

Laoghaire NicCarthaigh hat geschrieben:Super zu lesen :daumen:
Du bist ja wohl der Ultra Klingonen Explorer hier :daumen:
Gibt es eigentlich eine Übersicht über Commander Namen? Es traut sich ja niemand mich einzuladen, also muss ich ja wohl selbst tätig werden...

Hab versucht dir ne Freundschaftsanfrage zu schicken...haut leider nicht hin mit dem Namen...schick dir ne PM...
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3476
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 4. Aug 2018, 19:38

Chessi [EoT] hat geschrieben:
Laoghaire NicCarthaigh hat geschrieben:Super zu lesen :daumen:
Du bist ja wohl der Ultra Klingonen Explorer hier :daumen:
Gibt es eigentlich eine Übersicht über Commander Namen? Es traut sich ja niemand mich einzuladen, also muss ich ja wohl selbst tätig werden...

Hab versucht dir ne Freundschaftsanfrage zu schicken...haut leider nicht hin mit dem Namen...schick dir ne PM...
Gruß Chessi


Ich hab sie auch grad eingeladen, Ingame heißt sie LAO NICCARTHAIGH
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5186
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Laoghaire NicCarthaigh » Sa 4. Aug 2018, 19:55

Ich mag euch jetzt schon :sm25:
Benutzeravatar
Laoghaire NicCarthaigh
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 36
Registriert: Do 2. Aug 2018, 22:36

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Sa 4. Aug 2018, 20:29

:sm46: :sm46: :sm46:

Kaum aus dem Urlaub und schon solch Klasse Entdeckungen! :daumen:
So muss das sein mein Freund :sm25:


Gruß
Reaper N7
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 4. Aug 2018, 20:44

Ich hoffe nur, Du bereust es nicht, grad bei der riesen Hitze wieder aus dem Urlaub zurück gekommen zu sein.
Man kann hier ja kaum noch durchschnaufen.
Ohne meine Klimaanlage könnte ich hier gar nicht zocken...

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5186
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Sa 4. Aug 2018, 20:57

KOLUMBUS hat geschrieben:Ich hoffe nur, Du bereust es nicht, grad bei der riesen Hitze wieder aus dem Urlaub zurück gekommen zu sein.
Man kann hier ja kaum noch durchschnaufen.
Ohne meine Klimaanlage könnte ich hier gar nicht zocken...

Fly Safe
Kolumbus


Pffffff.........Klimaanlage............nur die Harten kommen in den Garten Kolumbus! :mrgreen: ;) :sm25:
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1664
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 4. Aug 2018, 21:13

In dem fall bin ich lieber HARTGEFROREN :sm12:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5186
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Chessi [EoT] » So 12. Aug 2018, 19:36

SUTCHOOE LJ-X DJ-2 ... 39 : 1173 : 49120...
Bild...
Vor 2 Tagen war ich hier gelandet, ich schaute in die Weiten vor mir, machte mir Gedanken den Bericht wieder auszuarbeiten...
Bild...
Ich war gut vorrangekommen in der letzten Woche nach dem Urlaub...immer dem Scutum-Centaurus Arm folgend im Gegenuhrzeigersinn um den Kern herum
Bild...
mein nun direktes Ziel SPHIESI HX-L D7-0 auch genannt ERICSON STAR noch 44000Lj Richtung West entfernt aber schon direkt vor mir...
Streckenverlauf der Reise seid 01.05.3304 Auszug EDDISCOVERY ...
Bild...

Als ich letzten Sonntag wieder los flog bemerkte ich auf + 1000Lj wie schnell man mit Schweifboost vorrankommt sofern genug Neutronensterne zur Verfügung stehen, teilweise grade mal 13 Sprünge auf 2100Lj Strecke fand ich sehr komfortabel...

Funde blieben trotz der im Verhältnis geringen Sprunganzahl genug übrig, allesamt unerforscht...
3 Wasserwelten im System...
2 davon nebeneinander...
Bild...
Spoiler:
Bild...Bild...
...
und die Einzelne...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Bei nem anstehenden Tankstop ...
Bild...
kam ich in ein System mit einer Erdähnlichen Welt sowie einer Wasserwelt. Beide beringt...
Bild...
Bild...
Bild...
aus dem Rückspiegel auf dem Weg zur Wasserwelt...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Wasserwelt...mit nahem Begleitmond den ich dachte zu belanden...
Bild...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Gesagt , getan...
Bild...
Bild...
Bild...
Nach ner ausgiebigen Pause gings weiter...
Bild...
um wieder eine beringte Wasserwelt zu finden...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
gefolgt von einer Ammoniakwelt...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
nach einer weiteren Wasserwelt...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
kam endlich mal wieder ein Objekt was sich lohnte näher erforscht zu werden ...
Ammoniakwelt beringt ...259 Erdmassen...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
was fürn Gasball...
Bild...
in den Eisring musste ich natürlich eintauchen...
Bild...
Bild...
Bild...
Bild...
als ich mich sattgesehen hatte gings wieder raus aus der Eismühle...
Bild...
Bild...
wieder fand ich in einem der nächsten Systeme eine Große Erdähnliche Welt...2,3 Erdmassen...0,85°C verhältnismäsig kalte durchschnittliche Oberflächentemperatur...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
danach gabs erst mal wieder ne Rast...
Bild...
Bild...
Schlieslich war ich seid dem Wendepunkt schon wieder ein gutes Stück weiter gekommen...
Bild...
Am nächsten Tag wollte ich noch etwas die Oberfläche erkunden, Geysire sollte es hier auch geben...
Bild...
und nicht viel später der erwartete POI...
Bild...
hoffentlich waren die diesmal aktiv...
Bild...
ich wurde nicht enttäuscht...
Bild...
Bild...
toll wenn man zwischendurch so nen Fund hat...
Bild...
Bild...
natürlich auch mal mit dem Rover raus...
Bild...
Bild...
dann sollte es weiter gehen...
Bild...
Bild...
Wasserwelt und Ammoniakwelt in verschiedenen Systemen fast gleich schwer...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
und noch eine hinterher...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Dann das einzigste erforschte Opjekt auf dieser Etappe...Blau-Weisser Überriese...nebst O-Stern...
Bild...
aber hinkommen muss man auch erst mal...
Bild...
EXPERIMENTALSPRUNG durch die Korona...
Bild...
Achtung ! Ohne Kühlkörper nicht zu empfehlen...
Bild...
weiter mit Supereinspeisung...
Bild...
Bild...
Bild...
Wolf Rayet...103 Sonnenmassen...
Bild...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
O-Stern...37 Sonnenmassen...44 Sonnenradien...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Riesiger B-Stern...435 Sonnenradien...81 Sonnenmassen...
Bild...
Bild...
Immer weiter den Scutum Centaurus Arm lang...
Bild...
System für System...
Bild...
stolperte ich nicht uneigennützig in ein System , welches von einer mir sehr Vertrauten Explorerin, nein man könnte schon fast sagen einer meiner
Mentorin des Explorens, hatte diese Ehrenwerte Explorerin mich vor Jahren dazu inspiriert genau in diesem Arm der EDDE Gruppe beizutreten und mich so aus dem Open gelockt...gemeint ist Mistress Lilith...
Bild...
immer wieder schön in Gegenden zu kommen , wo Freunde schon waren...
Bild...
natürlich hatte Sie das System voll durchgescannt, ich tat es ihr gleich...
Bild...
Dann entdecket ich eine Wasserwelt, an sich nichts aussergewöhnliches für mich, wenn nicht ein sehr naher landbarer Mond wäre in nur 0,02 ls Abstand...dort musste ich landen...
Bild...
noch nie in meinem Explorerdasein war ich so nah gelandet in der Nähe einer Wasserwelt...
Bild...
Bild...
ich suchte ein paar Mats...da viel mir auf , das es durchaus Grüne Oberflächen hier gab...ob das am nahen Gigantisch vielem Wasser liegt ? hehe...
Bild...
Bild...
ich holte das Schiff um weiterzufliegen...
Bild...
Ich kam in ein Neutronensternsystem, es enthielt unter anderem eine Wasserwelt sowie eine Ammoniakwelt...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
in einem anderen Neutronensternsystem sogar eine Erdähnliche und zwei Wasserwelten...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Bild...
Spoiler:
Bild
...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Wieder einfach unglaublich dachte ich, bei der Strahlung in dem System...
Nächstes Neutronensternsystem, unter anderem ein Roter Riese...30 Sonnenradien...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
nebst Rotem Zwerg...0,4 Sonnenradien...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Bild...
Immer weiter hoch ging es im Scutum Centaurus Arm...
Bild...
Schöne Blaue Wasserwelt...11 Erdmassen...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Ammoniakwelt...10 Erdmassen...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Kommandant Ray Jamson kam mir unter die Augen, er war unterwegs zum Beagle Point...rechts vor mir...
Bild...
Dann wieder eine Erdähnliche Welt...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Wunderschöne Gegend, Zeit für ne Rast...
Bild...
Bild...
Bild...
Bild...
Erfreut konnte ich vor zwei Tagen in der Galmap sehen , das einer unserer bekannten Explorer Kommandant Ray Jamson sicher den Beagle Point erreicht hatte...
Bild...
Erdähnliche Welt mit riesiger Eiskappe, sowie zwei Wasserwelten...
Bild...
Bild...
Spoiler:
Bild...
...
Bild...
Bild...
Dann vor zwei Tagen erreichte ich meine momentane Position...
Bild...
die Systeme sind wieder hochgefahren, bin gespannt was mich erwartet bis Ericson Star in guten 40Klj...
Sicheren Flug...
Gruß Chessi...
Zuletzt geändert von Chessi [EoT] am Mo 13. Aug 2018, 04:35, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3476
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon Ray Jameson » So 12. Aug 2018, 19:58

Hi Chessi, wieder tolle Funde...
Geysire sind immer was tolles :daumen:
Der Mond Nähe der WW ist ja sensationell :sm25:

Fly Safe!
Bild
Benutzeravatar
Ray Jameson
Flügelmann
 
Beiträge: 377
Registriert: So 30. Aug 2015, 12:31

Re: Leere Flecken auf der Karte..von Nord-West nach Süd-Ost.

Beitragvon KOLUMBUS » So 12. Aug 2018, 20:04

Wirklich ganz toll, was Du da wieder entdeckt hast. So nahe an einer WW hab ich auch noch nie geparkt. Gratuliere.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5186
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de