Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Fragen rund um Elite Dangerous, die sich anderweitig nicht zuordnen lassen.

Moderator: Vossy

Anzahl(2): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon Blui » So 12. Aug 2018, 20:46

Gibt es eigentlich inzwischen noch weitere Stationen auf den Weg nach Colonia außer die bekannten Bodenstationen?
Bild
Im All ist es ganz schön einsam...
Benutzeravatar
Blui
Flügelmann
 
Beiträge: 281
Registriert: Do 18. Dez 2014, 12:09
Wohnort: Düsseldorf

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon dampfhamma » So 12. Aug 2018, 20:51

Glaube nicht...
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » So 12. Aug 2018, 21:24

Nicht das ich wuesste.

Hab aber lange nicht nachgeschaut, ich flieg immer express, die tour ist nervig øde genug.
Bild
Benutzeravatar
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer
 
Beiträge: 925
Registriert: So 11. Okt 2015, 09:16
Wohnort: 68° nord

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon DeadPuffy » So 12. Aug 2018, 22:31

Ich habe jetzt 230 Mil Credits zusammen gekratzt und möchte mir mein erstes großes Schiff kaufen. Allerdings mache ich erstmal nur hauptsächlich Passenger Missionen. Das Schiffe soll daher gute Reichweite haben und viele Kabinen tragen können. Ich selbst schwanke zwischen Conda und Beluga, aber weiß selbst nicht, was besser ist. Bei Lust könnt ihr mir auch gerne was zusammenstellen. :D
DeadPuffy
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 22
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:43

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon Mr.Buschi » So 12. Aug 2018, 22:32

Hallo zusammen! Ich spiele ED seit 4 Wochen und habe viel von euch hier gelesen, was mich echt weit gebracht hat.
Jetzt musste ich mich doch mal registrieren weil ich gerade was komisch finde... war heute in Hip 19026 und zusehen waren nur 2 sterne und zwei Belts... aber laut nem Video dass ich sah waren da noch Planeten und Monde. Hat jeman vielleicht darauf eone Antwort?
Danke!
Mr.Buschi
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Aug 2018, 22:21

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon matanzas » So 12. Aug 2018, 22:44

Mr.Buschi hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich spiele ED seit 4 Wochen und habe viel von euch hier gelesen, was mich echt weit gebracht hat.
Jetzt musste ich mich doch mal registrieren weil....


Hallo Dampfhamma.... :sm2:
"Antiquitierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen"

Bild
Benutzeravatar
matanzas
Flügelmann
 
Beiträge: 242
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:49

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon dampfhamma » So 12. Aug 2018, 23:48

Hahahaaa, der arme Buschi :sm42:
dampfhamma
Flügelmann
 
Beiträge: 222
Registriert: Di 1. Nov 2016, 13:19

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 13. Aug 2018, 04:31

Mr.Buschi hat geschrieben:Hallo zusammen! Ich spiele ED seit 4 Wochen und habe viel von euch hier gelesen, was mich echt weit gebracht hat.
Jetzt musste ich mich doch mal registrieren weil ich gerade was komisch finde... war heute in Hip 19026 und zusehen waren nur 2 sterne und zwei Belts... aber laut nem Video dass ich sah waren da noch Planeten und Monde. Hat jeman vielleicht darauf eone Antwort?
Danke!


Welchen Scanner hast Du verbaut?
Der Einfache Scannt nur 500 LS weit, der Mittlere 1000 LS und nur der Fortgeschrittene Scanner schafft ein System auf einmal.
Hast Du nicht den besten Scanner und Ist ein Objekt also weiter als 500 oder 1000 LS von Dir weg, siehst Du es einfach nur nicht.

Hier kannst Du im Fall, daß vorhanden, den Navigationssatelliten beim Hauptstern anfliegen und scannen. (Leider war ich noch nicht bei HIP 19026 und kann deshalb nicht sagen, ob da einer ist.)

Und Du musst dem Scanner eine Feuergruppe zuweisen, damit Du ihn aktiv benutzen kannst. Das ist unbedingt notwendig, da er sonst nur die Himmelskörper in deiner unmittelbaren Nähe zeigt.

Ich hoffe, daß Dir das erst mal weiter hilft.
Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5186
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon Mr.Buschi » Mo 13. Aug 2018, 05:35

Vielen Dank!
Lag tatsächlich am scanner. :daumen:
Mr.Buschi
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Aug 2018, 22:21

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten! - Teil 4

Beitragvon Wurzelgnom71 » Mo 13. Aug 2018, 06:39

Blui hat geschrieben:Gibt es eigentlich inzwischen noch weitere Stationen auf den Weg nach Colonia außer die bekannten Bodenstationen?


Ja gibt es. Google Suche unter "colonia Highway" hilft weiter...
Benutzeravatar
Wurzelgnom71
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 21:15
Wohnort: Ettlingen / Shinrarta Dezhra

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de