Abbrüche - bzw. Neustart der Oculus Software im Spiel

News, Hilfe und Infos rund um das Thema VR.
Insbesondere zur HTC Vive & der Oculus Rift bzw. DK2

Moderator: Irrstern

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Abbrüche - bzw. Neustart der Oculus Software im Spiel

Beitragvon _C3ltic_Frost » Mi 9. Mai 2018, 21:45

Ich bin mir nicht sicher, ich hatte früher keine probleme, aber habe dann nach einer gewissen pause, die Rift-Software wurde in der Zeit von Oculus erneuert, und seitdem das problem das mitten im Spiel der Bildschirm/Rift stehen bleibt und dann die Rift-Software neu startet, kann mir ´jemand sagen woran das liegen könnte? :sm23:
Benutzeravatar
_C3ltic_Frost
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 21. Jul 2015, 01:24
Wohnort: Andernach am Rhein ... RLP

Re: Abbrüche - bzw. Neustart der Oculus Software im Spiel

Beitragvon Sundance666 » Mi 9. Mai 2018, 23:19

Hatte zeitweise das Problem, dass mir die Rift eingefroren ist, aber das Spiel weiter lief (auch mal bis zum Platzer).
Einen selbsttätigen Neustart der Oculus Software hatte ich bisher nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sundance666
Flügelmann
 
Beiträge: 276
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:48
Wohnort: 37445 Walkenried

Re: Abbrüche - bzw. Neustart der Oculus Software im Spiel

Beitragvon _C3ltic_Frost » Do 10. Mai 2018, 21:19

Ich hatte die neue Beta-Oberfläche von Oculus installiert, aber daran liegt es wohl auch nicht, momentan geht garnichts mehr, ich werde mal Oculus kontaktieren, auf Steam hab ich es auch installiert, da krieg ich es auch nicht zum laufen :sm27:
Benutzeravatar
_C3ltic_Frost
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 21. Jul 2015, 01:24
Wohnort: Andernach am Rhein ... RLP

Re: Abbrüche - bzw. Neustart der Oculus Software im Spiel

Beitragvon _C3ltic_Frost » Sa 12. Mai 2018, 02:00

_C3ltic_Frost hat geschrieben:Ich hatte die neue Beta-Oberfläche von Oculus installiert, aber daran liegt es wohl auch nicht, momentan geht garnichts mehr, ich werde mal Oculus kontaktieren, auf Steam hab ich es auch installiert, da krieg ich es auch nicht zum laufen :sm27:

:sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm46:

So, mal als nachtrag: da ich seit vor dem letzten großen Update nicht mehr mit VR unterwegs war, hatte ich ganz vergessen das sich da ja alles resetet in den Einstellungen, kurz um, ich hab nur vergessen HDM-Headset zu aktivieren, man wird halt älter :sm24: der korrktheit erwähne ich das mal , und danke für die jenigen die gelesen und dazu geschrieben haben :)

Damit kann es eigentlich als geschlossen gesehn werden, aber man sollte den Beitrag hier stehen lassen damit andere die vielleicht in den Einstellungen das grundsätzlich übersehen haben, das hier mal nachvollziehen können .
Benutzeravatar
_C3ltic_Frost
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 21. Jul 2015, 01:24
Wohnort: Andernach am Rhein ... RLP


mlm

Zurück zu Virtual-Reality

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de