Small Worlds Expedition 3 26.5-16.6.18

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Small Worlds Expedition 3 26.5-16.6.18

Beitragvon Azumi314 » Mi 16. Mai 2018, 15:22

Hab mich Gestern auch angemeldet, dazu mal nee Frage muss man eigentlich zwingend bei EDSM angemeldet b.z.w auf den aktuellen Stand sein? Ich schaffe es irgenwie nicht EDSM mit den Spiel zu verknüpfen. :think:
Benutzeravatar
Azumi314
Transportpilot
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Small Worlds Expedition 3 26.5-16.6.18

Beitragvon Franken » Mi 16. Mai 2018, 16:31

EDSM ist ein Tool, da läuft eine Statistik mit, wie viele (der bei EDSM registrierten Piloten) die Waypoikts erreicht haben. Es dient auch als persönliche Statistik für dich. Ich denke nicht, dass es zwingend notwendig ist. Aber schlecht ist es ja nicht. Ich habe mich auch noch nicht so sehr mit EDSM befasst. Kann dir also auch nicht sagen, wie die Registrierung dort genau funktioniert.
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Small Worlds Expedition 3 26.5-16.6.18

Beitragvon Azumi314 » Mi 16. Mai 2018, 18:54

Ah Danke ein paar Tage bleiben ja noch denke mal das ich es am Wochenende nochmal versuche. (Und ich dachte bisher eine Steuererklärung ist schwer verständlich :sm2: )
Benutzeravatar
Azumi314
Transportpilot
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Small Worlds Expedition 3 26.5-16.6.18

Beitragvon Franken » Fr 18. Mai 2018, 12:14

Neee. Für Steuererklärungen gibt es 100erte Bücher mit dem offiziellen Regelwerk und Tips und Triks. Für Elite gibts das nicht :lol:
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Small Worlds Expedition 3 26.5-16.6.18

Beitragvon Wurzelgnom71 » Sa 19. Mai 2018, 08:02

Ähm, nur mal so am Rande... 70% der weltweiten Literatur über Steuerrecht beschäftigen sich mit deutschem Steuerrecht. Da es mein Beruf ist könnt ihr mir glauben dass Elite im Vergleich dazu lächerlich einfach ist :sm22:
Benutzeravatar
Wurzelgnom71
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 53
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 21:15
Wohnort: Ettlingen / Shinrarta Dezhra

Re: Small Worlds Expedition 3 26.5-16.6.18

Beitragvon Azumi314 » So 20. Mai 2018, 21:16

Kleiner Hinweis gestern Abend gab es ein Pre-meeting unter anderen wurde erwähnt das es sinnvoll seien kann einen Zusatztank einzubauen da die Reise durch mehrere Zonen mit braunen Sternen geht.
Benutzeravatar
Azumi314
Transportpilot
 
Beiträge: 152
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 13:25

Re: Small Worlds Expedition 3 26.5-16.6.18

Beitragvon Franken » Mo 21. Mai 2018, 15:01

Da die Expedition besonders interessant für Neulinge und Exploring-Einsteiger ist, wäre es natürlich toll, wenn 1-2 Anacondas mit Repair und Fueltransfer-Drohnen die Expedition begleiten würden. Sozusagen als ambulante Streckenposten... Die kleinen Schiffchen haben ja in der Regel keinen Platz dafür.
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Vorherige

mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de