Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon KOLUMBUS » Mo 14. Mai 2018, 16:13

Huh, da muss ich mir die auf Netflix wohl doch mal ansehen, ehe sie ganz verschwindet.
Zumal ich nur die ersten drei Folgen angesehen habe und dann irgendwie davon weg kam...
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5191
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon PetesGun » Mo 14. Mai 2018, 16:32

KOLUMBUS hat geschrieben:... Zumal ich nur die ersten drei Folgen angesehen habe und dann irgendwie davon weg kam...


Das ist normal bei der Serie, da ich davon zuvor wusste hab ich mir künstlich über diese Hängerphase geholfen und war dann sehr begeistert :D
________________
"We are Legion" N7
________________
Benutzeravatar
PetesGun
Kadett
 
Beiträge: 85
Registriert: Fr 3. Feb 2017, 12:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Gotthard von Braun » Mo 14. Mai 2018, 20:24

Find ich ebenfalls übelst.
"Expanse" war seit langem wiedermal ne gute und halbwegs anspruchsvolle Serie!
"Das Ziel meines Lebens ist die absolute, geistige Unwissenheit"
Benutzeravatar
Gotthard von Braun
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 52
Registriert: Mi 9. Mai 2018, 13:37
Wohnort: Austria / Salzkammergut

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon GeneralProbe » Mo 14. Mai 2018, 23:21

Orrrr!

Ich hatte mich erst gestern wie ein Bekloppter darüber gefreut, dass die Staffel 3 (EN) endlich gestartet ist :sm26: und ich die ersten beiden Folgen wie ein Junkie aufgesogen habe
:sm33:
Nun diese Meldung ... bedauerlich. Hardcore SF ist nicht jedermanns Sache, dem einen Menschen zu anspruchsvoll und dem anderen zu langweilig, einem anderen Zuschauer durch das Eine das Andere. How ever ...

Ich find' die Serie genau so wie sie ist der Materie angemessen - sehenswert! Vielleicht nimmt sich Netflix der Serie an, Kohle für Trash hatte Netflix in der Vergangenheit ja auch immer genug.

o7,
Bild
Bild
Benutzeravatar
GeneralProbe
Transportpilot
 
Beiträge: 181
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 13:25

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon klein Meme » Mo 14. Mai 2018, 23:43

Wenn ich mir dabei denke wie die Bücher weiterlaufen... habe ich mich schon ernsthaft gefragt wie sie das "Kundenfreundlich" für den 08/15 Zuschauer aufbereiten wollen ohne das denen der Kopf explodiert.

Das ganze weckte bei mir mehr das Gefühl wie 2001 im Weltraum.
Vor allem nach Ende der 2ten Staffel in der Serie wenn es um die Expanse geht, wofür auch der Name steht.
Ab da geht's extrem steil nach oben. Die Serie ändert sich ab dem Punkt stark, in meinen Augen bzw. bekommt einen Inhalt der das Mitdenken nochmal merklich erhöht.
BildBild
Benutzeravatar
klein Meme
Moderator
 
Beiträge: 3073
Registriert: Fr 2. Jan 2015, 11:28
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Solix » Di 15. Mai 2018, 10:19

Schade um the Expanse :(
Hat mir sehr gut gefallen die Serie.

Aber das ist wie mit der Musik. Einheitskleister verkauft sich am besten. Immer das Niveau
möglichst gering halten, dann verkauft sich der Dreck auch :roll:
Benutzeravatar
Solix
Staffelführer
 
Beiträge: 571
Registriert: Do 9. Okt 2014, 06:59
Wohnort: HIP 85639 / SHELLEY CITY / CELL 7x

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Rockhaunt [UGC-X] » Di 15. Mai 2018, 12:01

Wirklich sehr schade. Zumal die Serie sich auch an die reale Problematik wie der Beschleunigungskräfte oder das aufwachsen in niedrig G Umgebung orientiert hat. Gerade diese Dinge haben mir besonders gut gefallen.

Grüße, Rock.
Benutzeravatar
Rockhaunt [UGC-X]
Flügelmann
 
Beiträge: 400
Registriert: Mi 30. Aug 2017, 11:20
Wohnort: Hannover

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon AeoNik » Mi 23. Mai 2018, 09:29

Es gibt noch Hoffnung.

The Expanse - Amazon will die Science-Fiction-Serie mit einer 4. Staffel retten

Science-Fiction-Fans hatten zuletzt große Angst um The Expanse, denn die beliebte Serie wurde nach drei Staffeln von Syfy abgesetzt. Nun aber könnte Amazon der Retter in der Not sein und die Serie um eine 4. Staffel verlängern.
-> https://www.moviepilot.de/news/the-expanse-amazon-will-die-science-fiction-serie-mit-einer-4-staffel-retten-1107188
Benutzeravatar
AeoNik
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 18:07

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Chabis [BBfA] » Mi 23. Mai 2018, 09:55

Bild

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - CMDR CHABIS [BBfA] - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

BBfA
Inara
Facebook
Benutzeravatar
Chabis [BBfA]
Flügelmann
 
Beiträge: 321
Registriert: So 24. Mai 2015, 14:29
Wohnort: Alrai / Bounds Hub

Re: Schade "The Expanse" wird eingestellt.

Beitragvon Garbosch » Mi 23. Mai 2018, 22:40

Na hoffentlich klappt das! Ich hasse es wenn gute Sci-Fi Serien einfach vor ihrem natürlichen Tode abgesetzt werden.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
Benutzeravatar
Garbosch
Staffelführer
 
Beiträge: 887
Registriert: Mi 24. Dez 2014, 11:07
Wohnort: Oberbayern

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de