Community

Alles speziell zum Thema PS4 kann hier diskutiert und erfragt werden.

Moderator: Exiter

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Community

Beitragvon Madmike031280 » Fr 18. Mai 2018, 04:35

Moin, wo kann ich auf der Station Bacon City die Rettungskapseln der aktuellen Community Ziele abgeben?
Madmike031280
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 19:55

Re: Community

Beitragvon Holy Moly » Fr 18. Mai 2018, 05:15

So wie auf allen anderen Stationen:

Starport Services >>> Contacts >>> Search and Rescue Agent ...
(habs leider nur auf Englisch)

Nur wenn du es in Bacon City abgibst zählt es als Beitrag zum Comunity Goal.
Holy Moly
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jan 2015, 19:21

Re: Community

Beitragvon ccommander81 » Fr 18. Mai 2018, 07:59

Btw. hat jemand bereits eine effiziente Methode, möglichst viel von den gesuchten Dingen in dem System aufzuspühren. Es gibt ja diesen Punkt:" Bergbare Gegenstände" in dem System in der Nähe der Sonne. Da findet man 5 Stück. Dort einfach wieder raus udn reinspringen oder wie geht das am Besten?
Benutzeravatar
ccommander81
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:35

Re: Community

Beitragvon Andre Capatot » Fr 18. Mai 2018, 11:02

Wenn du alle eingesammelt hast, gehst du wieder in Supercruise weg vom Planeten, drehst dich anschließend wieder in Richtung Planeten und dann taucht wieder ein Hinweis auf Wrackteile auf. So geht das immer wieder...
Benutzeravatar
Andre Capatot
Flügelmann
 
Beiträge: 219
Registriert: Mo 26. Jun 2017, 18:52
Wohnort: Berlin

Re: Community

Beitragvon Nimrod80 » Fr 18. Mai 2018, 12:44

findet man die nicht an Signalquellen???
Benutzeravatar
Nimrod80
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 14:38

Re: Community

Beitragvon ccommander81 » Fr 18. Mai 2018, 12:52

Nimrod80 hat geschrieben:findet man die nicht an Signalquellen???


Dort kann man sowas auch ab und zu finden, aber viel seltener. Ich habe in dem System gestern ne ganze Weile Signalqueleln abgeklappertz, weil ich auch zuerst daran dachte. Ich hatte da in keienr einzigen etwas von dem gesuchten Bergungsgut gefunden. Dafür recht viele gute Materialien.
Für dieses CG befindet sich aber direkt eine Zone, wo man reinspringen kann und das Bergunsggut findet.
Benutzeravatar
ccommander81
Transportpilot
 
Beiträge: 178
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:35


mlm

Zurück zu PS4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de