Geburtstag der EoT

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » So 10. Jun 2018, 07:40

Danke Dir Nemesis90. :sm25:

Nett von Dir Waylinkin fürs Thread nach oben hiven. :daumen:

Es gibt noch eine bemessene Anzahl an Freikarten. Also ran werte Commander! :sm32:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3297
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Dewie-54 » So 10. Jun 2018, 09:24

Oh, die Anzahl der Freikarten ist bemessen? Dann will ich mich schnell anmelden! Ich bin dabei! Bekleidet!

Allerdings habe ich wenig Erfahrung mit dem Fighter. Am Rennen werde ich also nicht teilnehmen, da würde ich mich nur blamieren. Ich könnte mit meiner T-10 "Donar" oder mit meiner Arbeits-Anaconda "Hermod" ja als Prellbock am Ziel dienen oder so etwas in dieser Richtung.

Ich freue mich schon sehr, viele Freunde wiederzusehen!

Fly save, Ihr alle da draußen! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 563
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Nemesis90 [1iF] » So 10. Jun 2018, 12:26

Werde vllt mal vorbeischauen und mal Hallo sagen :D Stelle auch gerne 2 GU Fighter zu verfügung oder mache sogar selbst mit :D
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Nemesis90 [1iF]
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:31
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Nemesis90 [1iF] » So 17. Jun 2018, 12:11

Also werde nicht alleine kommen, da werden noch ein paar anderen von meine Flotten dazustoßen. Um friedlich mit euch zu Feiern.

Wenn natürlich keiner was dagegen hat ;) manche sind nämlich sehr angetan von euer Event :D

mfg Jens
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Nemesis90 [1iF]
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:31
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Ben Wolf Romach » So 17. Jun 2018, 12:50

Sehr schön :daumen:
Friedliche Feiern mag ich :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3052
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » So 17. Jun 2018, 15:12

Hallo Nemesis90. Das klingt doch gut. Ihr seid herzlich Willkommen.
Bringt einfach noch ein paar imperiale Kekse mit, dann wird das ne tolle Party! :sm25:

Schön, wenn sich viele dazugesellen wollen.

@Dewie-54: Ach, mit dem Fighter werde ich auch erst am Tag des Festes üben. :sm2:
Wird schon.
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3297
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Nemesis90 [1iF] » So 17. Jun 2018, 16:13

Wird gemacht :D Frisch gebackene Kekse aus Vaka. Und Frischer Coquim-Schwammkost :lol:
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Nemesis90 [1iF]
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:31
Wohnort: Hessen

Vorherige

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de