Geburtstag der EoT

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » So 10. Jun 2018, 07:40

Danke Dir Nemesis90. :sm25:

Nett von Dir Waylinkin fürs Thread nach oben hiven. :daumen:

Es gibt noch eine bemessene Anzahl an Freikarten. Also ran werte Commander! :sm32:
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3371
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Dewie-54 » So 10. Jun 2018, 09:24

Oh, die Anzahl der Freikarten ist bemessen? Dann will ich mich schnell anmelden! Ich bin dabei! Bekleidet!

Allerdings habe ich wenig Erfahrung mit dem Fighter. Am Rennen werde ich also nicht teilnehmen, da würde ich mich nur blamieren. Ich könnte mit meiner T-10 "Donar" oder mit meiner Arbeits-Anaconda "Hermod" ja als Prellbock am Ziel dienen oder so etwas in dieser Richtung.

Ich freue mich schon sehr, viele Freunde wiederzusehen!

Fly save, Ihr alle da draußen! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 624
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Nemesis90 » So 10. Jun 2018, 12:26

Werde vllt mal vorbeischauen und mal Hallo sagen :D Stelle auch gerne 2 GU Fighter zu verfügung oder mache sogar selbst mit :D
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Nemesis90
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:31
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Nemesis90 » So 17. Jun 2018, 12:11

Also werde nicht alleine kommen, da werden noch ein paar anderen von meine Flotten dazustoßen. Um friedlich mit euch zu Feiern.

Wenn natürlich keiner was dagegen hat ;) manche sind nämlich sehr angetan von euer Event :D

mfg Jens
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Nemesis90
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:31
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Ben Wolf Romach » So 17. Jun 2018, 12:50

Sehr schön :daumen:
Friedliche Feiern mag ich :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3148
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » So 17. Jun 2018, 15:12

Hallo Nemesis90. Das klingt doch gut. Ihr seid herzlich Willkommen.
Bringt einfach noch ein paar imperiale Kekse mit, dann wird das ne tolle Party! :sm25:

Schön, wenn sich viele dazugesellen wollen.

@Dewie-54: Ach, mit dem Fighter werde ich auch erst am Tag des Festes üben. :sm2:
Wird schon.
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3371
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Nemesis90 » So 17. Jun 2018, 16:13

Wird gemacht :D Frisch gebackene Kekse aus Vaka. Und Frischer Coquim-Schwammkost :lol:
Si vis pacem, para bellum!
Benutzeravatar
Nemesis90
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 27
Registriert: Di 14. Jul 2015, 21:31
Wohnort: Hessen

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Alpenmilch [LoMaC] » Fr 22. Jun 2018, 04:10

Lieber Largo, liebe EoT.

Wie auch schon im letzten Jahr wünschen eure Freunde von den Likedeelern euch allerherzlichst alles Gute.

Wir erinnern uns immer noch gerne an eure tolle Feier im letzten Jahr!

Vielleicht liegt es nur daran, dass wir Likedeeler sehr, sehr sensibel und feinfühlig sind, aber aufgrund der erwähnten Bedingungen bin ich wieder etwas verunsichert, ob wir eingeladen sind, weil es sich evtl. um direkte Anspielungen handeln könnte auf die vergangenen Ereignisse.

Darum möchte ich z. B. erwähnen, dass wir gegen Ende der letzten Feier keinesfalls nackt waren, sondern jeder LoMaC Pilot stets eine elegante Kopfbedeckung trug!

Wie ich schon mehrfach zugeben habe: Mit den 4er Beam - Lasern die Habitat - Glaskuppel in eine Discokugel verwandeln zu wollen war keine gute Idee, auch wenn es für einen Moment ziemlich Klasse aussah.
Wir haben mit enormem Aufwand alle verlorengegangenen Gäste aus den Vakuum geborgen, Ihren Angehörigen übergeben und uns aufrichtig entschuldigt!

Was das gemeinschaftliche benetzen exponierter Schiffsbauteile betrifft, möchte ich darauf hinweisen, dass es sich hier um ein bewährtes Mittel der Deeskalation handelt. Piloten mit allzu lockerem Mundwerk, z. B. über unsere Schulbildung, sollten sich eher freuen im Schutzanzug die ein oder andere leichte Korrosion von ihrem Schiff zu entfernen. Ausserhalb der Feierlichkeiten würden sie sich dafür vielleicht als Objekt des Organhandels wiederfinden.

Das das mitbringen von unangeleinten Wadenbeißerschweinen und läufigen Messertieren auf euren Stationen nicht willkommen ist, hab ich den Jungs auch nochmal mitgeteilt.

Leider haben wir an diesem Wochenende auch etwas vor, weswegen unter Umständen nur wenige Likedeeler kommen können, aber wie immer übernehme ich alle entstandenen Kosten für die evtl. Unannehmlichkeiten.

Hoch den Becher

:sm25:

Dein Serge
Benutzeravatar
Alpenmilch [LoMaC]
Flügelmann
 
Beiträge: 413
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 17:03
Wohnort: HH Michel

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Franken » Fr 22. Jun 2018, 15:39

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:sm25: Auf die nächsten 2 Jahre...
. . . Mein Schiff Akademic Sojus . steht in einem Nebel und rostet . .
Bild
= = > Mein Fotostream < = =
Benutzeravatar
Franken
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 13:14

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » Fr 22. Jun 2018, 16:20

Franken hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
:sm25: Auf die nächsten 2 Jahre...



Die Feier ist erst in 3 Wochen... ;)
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3371
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de