Geburtstag der EoT

Events, Aktionen und Projekte aus der Community können hier gepostet und diskutiert werden.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Luchslistig » Fr 6. Jul 2018, 08:04

>>>öffne Sprachkanal<<<
Empfänger : Largo Ormand [EoT]

Lieber alter Freund,

lange ist es her, dass wir gemeinsame Unternehmungen getätigt haben.
Um so mehr freue ich mich zu hören, dass es gut um Dich bestellt ist, und dass die EoT wieder einmal Geburtstag feiern darf.

Gerne nehme ich dies zum Anlass, mein eingestaubtes Schiffchen wieder flott zu machen und mich nach Foden Orbital zu begeben.
Meine beruflichen und baulichen Tätigkeiten gestatten mir endlich, mal eine Urlaubszeit zu genießen.
Somit wird es Zeit, wieder die Triebwerke zu zünden und die heimatlichen Gefilde aufzusuchen.

Ich freue mich auf einen angenehmen Abend mit viel alkoholischer Flüssigkeit und Spaß und den bekannten ( und neuen ) Gesichtern....
Leider wird Kaja mich nicht begleiten können, aber dies ist eine andere Geschichte, und wird ein anderes Mal erzählt...

Es grüßt in voller Vorfreude

CMDR Luchslistig [UGC]

>>>schließe Sprachkanal<<<
Benutzeravatar
Luchslistig
Moderator
 
Beiträge: 5839
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 22:36
Wohnort: Bergisches Land

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Largo Ormand [EoT] » So 8. Jul 2018, 09:05

Alter Freund,

es freut mich außerordentlich, dass Du uns in den Hallen des Bergkönigs, äh von Foden Orbital mit Deiner Gesellschaft beehren wirst.
Nahezu ein Jahr ist vergangen, seit wir gemelnsam die Erde vor dem Ahnenbrand retteten.
Ich hoffe, dein Schiff ist noch flugfähig und es hat nicht zuviel Staub angesetzt?
Im Notfall haben wir hier auch eine gute Auswahl an Schiffen in der Werft, die auf Käufer warten.

Es wird sicherlich Gründe geben, dass Kaja nicht dabei ist. Richte ihr meine Grüße aus.

Bis dahin, guten Flug und immer scharfe Krallen im Anschlag. ;)
Largo
Benutzeravatar
Largo Ormand [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3336
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:01
Wohnort: Toluku

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Jimbo Lazy [EoT] » Do 12. Jul 2018, 20:48

Noch drei Tage bis zum Saufgelage...
Wir haben schon mal die Stationsbar befüllt
...und dann wieder leer getrunken
...und noch mal befüllt...
:sm45:
...und im Eisring von Toluku AB5 ein paar
Test mit den Fightern gemacht

Bild

Bild

Freue mich auf Sonntag
:sm25:
Benutzeravatar
Jimbo Lazy [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 2931
Registriert: Do 29. Okt 2015, 22:10
Wohnort: HH

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Waylinkin » Do 12. Jul 2018, 22:02

Das Schiff mit dern gelben, leuchtenden Streifen sieht ja Klasse aus. Was ist das?
Bild
Benutzeravatar
Waylinkin
Flugschüler
 
Beiträge: 122
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 22:11

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Ben Wolf Romach » Do 12. Jul 2018, 22:11

Ben ist seit zwei Tagen auf Foden... und hängt in der Zollkontrolle fest...
Nur weil mein Ausweis mal mit in der Waschmaschine war - ok, mehrfach...
Largo, sag deinen Leuten, wer ich bin... *heul*
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3102
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Jonathan Gardna » Fr 13. Jul 2018, 00:48

Leider kann ich nicht dabei sein, vielleicht nächstes mal. Erstens bin ich noch gut 350 Sprünge von Toluku entfernt, aber der Hauptgrund ist das mich im RL andere Verpflichtungen und Feierlichkeiten (Bikertour zum Junggesellenabschied vom Sohn) an diesem WE hindern.
Ich sage jetzt schon mal ......Hoch die Tassen, auf Euch, auf Uns, auf die EOT und auf die Gesundheit von allen! :sm25: :sm25:

Und Ben....ich hoffe der Largo kann das regeln :sm32:
Kannst dann meinen Pudding vom Buffet mit verspeisen ;-)))



:sm28:
Jo. Gardna
Mors certa, sed hora incerta. (Der Tod ist gewiß, aber ungewiß die Stunde )Bild
Benutzeravatar
Jonathan Gardna
Flugschüler
 
Beiträge: 138
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 02:36
Wohnort: Nördlich von Berlin

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Daemon » Fr 13. Jul 2018, 05:17

Waylinkin hat geschrieben:Das Schiff mit dern gelben, leuchtenden Streifen sieht ja Klasse aus. Was ist das?


Müsste eine Python sein.
Bild
Benutzeravatar
Daemon
Moderator
 
Beiträge: 2015
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 12:38

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon von Rosphe » Fr 13. Jul 2018, 05:22

Waylinkin hat geschrieben:Das Schiff mit dern gelben, leuchtenden Streifen sieht ja Klasse aus. Was ist das?


Ein Paint Job für die Python:
https://www.frontierstore.net/eur/game- ... green.html


Und der EoT alles gute Weiterhin. Wenn mir beim Exploren nicht so schnell langweilig werde würde könnte ich mich der Bande ja auch anschließen. :D
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 545
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Saar-K4i [BBfA] » Fr 13. Jul 2018, 05:33

Gibt ja auch noch andere Banden die nicht explorern. Einfach mal vorbei schauen. :mrgreen:
Bild
Fliegste quer, siehste mehr !
Benutzeravatar
Saar-K4i [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 592
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 20:21

Re: Geburtstag der EoT

Beitragvon Nemac » Fr 13. Jul 2018, 06:08

:sm45:
Klingt doch super, kann sein ich bin etwas später da, komme aber auf jeden Fall mal vorbei.
Ich reise in der Ana und kann damit auch einem Co Piloten noch einen Platz anbieten.

:sm1:
Bild

Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn deine Eltern keine Kinder hatten, kriegst du auch keine
Nemac
Staffelführer
 
Beiträge: 695
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 16:12

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Community Events und Projekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de