Idee: PVP Kopfgeld selbst ausschreiben

Was wünscht Ihr euch, wo gibt es Verbesserungspotenzial und was ist bekannt bzw. welche Tipps habt ihr zum Thema Gameplay.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Idee: PVP Kopfgeld selbst ausschreiben

Beitragvon Bonnie Parker » Di 12. Jun 2018, 09:31

Cocco hat geschrieben:
Bonnie Parker hat geschrieben:..... Sie wollen Profit. Und der ist mit einem 6er Slot und größerer Reichweite halt höher.

Erinnert mich iwie an die Ferrengis. Die sind (meiner Meinung nach) zwar etwas dumm - besser - naiv, aber dafür lieb.

Mit einem 6er Slot mehr. <- Habe das mehr vergessen zu schreiben. Ich hoffe du bezeichnest mich deshalb nicht als dumm. :-D

Höhere Profite im offenen Modus und die Möglichkeit seine Fracht zu versichern, könnte die Händler in den offenen Modus locken. Und dabei könnte man die Versicherung für Fracht und Schiff, meinetwegen auch am Sinn des Fittings fest machen. :-D
Falls Du bemerkst dass ich Dir gegenüber persönlich und böse werde, empfehle ich Dir folgende Nummer anzurufen!

0800 53 33 44 55
Bonnie Parker
Flügelmann

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Di 12. Jun 2018, 10:05

Auf so blödsinnige Fittings kann man nur kommen weil Frontier die NPCs total verkackt hat und der Versuch das nachzubessern dem Geheule der "animierter Bildschirmschoner"-Fraktion zum Opfer gefallen ist. :sm46:
MadMikesch [RoA]
Flügelmann

Beitragvon ccommander81 » Di 12. Jun 2018, 10:17

Was an der Stelle aber auch noch so ein Paradoxon ist:
Jemand der wirklich als Pirat spielt, hat zwangsweise ein weniger gefährliches Schiff (Frachtraum + Hatchbreaker + Sammler Modul + evtl. Frachtscanner), als jemand der einfach nur voll auf Abschuss fittet.
Man kann also prinzipiell einem echten Pirat besser entkommen, als jemandem der einfach nur Salz rieseln sehen will.
Hier hätten die Entwickler Modulsteckplätze reservieren sollen, die nicht mit SCBs oder Modul-/Hüllenverstärkungen ausgestattet werden können.

Ich wäre aber auch für höhere Profite imm Open. Aber wie löst man dann das Problem, dass man im Open verkauft/einkauft und im Solo die HAndelswege abfliegt? Am besten wäre wohl Solo und Gruppe einfach gänzlich zu entfernen.
ccommander81
Flügelmann

Beitragvon Lex Humboldt » Di 12. Jun 2018, 11:18

Bonnie, es ist ja nichts dagegen einzuwenden, in der Gruppe zu spielen, dafür ist sie da. Bei dem Threadtitel bin ich hier vom Spiel im Open ausgegangen.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Lex Humboldt
Flottenführer

Beitragvon Lex Humboldt » Di 12. Jun 2018, 11:20

PS: gepimptes 6er Schild + Booster reicht auch aus für die FSD Ladesequenz.

FLIGHT CLUB

Independent Association of Freelancers and Privateers.
Discord-Server
Lex Humboldt
Flottenführer

Beitragvon Cocco » Di 12. Jun 2018, 13:17

Bonnie Parker hat geschrieben:....
Mit einem 6er Slot mehr. <- Habe das mehr vergessen zu schreiben. Ich hoffe du bezeichnest mich deshalb nicht als dumm. :-D

Ich würde dich nie als dumm bezeichnen. Es gibt hier keine dumme Spieler. :daumen:

Nur zu Gierige, muss allerdings auch sagen, dass die NPCs zu schwach sind. Darum fliegen viele in der Gruppe als Papierflieger rum und freuen sich,
den schwachen NPCs wegzuboosten.

Allerdings: Sind die NPCs zu stark, wäre das auch schlecht. Ein Mittelweg wäre schön. :sm23:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Cocco
Flottenführer

Beitragvon MadMikesch [RoA] » Di 12. Jun 2018, 13:29

ein gepimptes 4er Prisma reicht vollkommen aus. die Ana hat ja genug Slots für Skillbooster
MadMikesch [RoA]
Flügelmann

Beitragvon ccommander81 » Di 12. Jun 2018, 15:18

Lex Humboldt hat geschrieben: Credits spielen ja eh kaum noch eine Rolle.

Das würde ich nicht sagen. Je mehr Credits, desto mehr kann ich im PVP die Sau raus lassen, ohne dass es weh tut.
Außerdem ist das PowerPlay eine sehr gute Credits-Senke, wo man schnell viel bewirken kann, wenn man genug davon hat.
ccommander81
Flügelmann

Vorherige

mlm

Zurück zu Gameplay