Passagierschiff ausrüsten

Strategien und Infos zum Credits vermehren.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Passagierschiff ausrüsten

Beitragvon Stritzel » Mo 11. Jun 2018, 16:17

Hallo!

Ich denke ich bin nun soweit das ich auf mein erstes großes Projekt hinarbeiten kann. Und das Projekt soll Beluga heißen. Es wird zwar noch eine Weile dauern bis ich die Summe dafür zusammen habe, aber es ist jetzt nicht mehr unmöglich für mich.

Habe eine Dolphin mit der ich gerade Passagiere kutschiere, hauptsächlich Kurzstrecken um Cubeo, da ich gleichzeitig am Ruf schraube für das Imperium. Ansonsten mache ich mit der Clipper noch auf Händler und Community Ziele. Im Hangar steht noch eine Explorer, die aber erst für das Exploren umgebaut werden will. Die ASP wurde gerade erst vor ein paar Tagen als Frachter abgelöst von meiner neuen Clipper. Ingenieure habe ich noch keine, die erste könnte ich freischalten wenn ich eine Meta-legierung hätte.

Die Orca lasse ich bewusst aus, da eine aufgerüstete Orca nicht viel billiger ist als eine „nackte“ Beluga.
Ich hab mir mal eine auf Coriolis zusammengestellt und wollte von euch wissen ob das so passt, euren Erfahrungen nach oder ob ich etwas verbessern könnte. Hier der Link dazu. Habe bewusst nur D-Schubdüsen drinn da die A-Düsen 51 Mios kosten. Werde diese später nachrüsten sobald ich wieder Kohle haben werde :sm2:
Zu den Schilden hätte ich noch eine Frage, was ist denn der Unterschied zwischen den verschiedenen Schildtypen, da habe ich nocht nicht so den Durchblick?!

Danke schon mal!
Bild
Stritzel
Luftschleusenmanager

Re: Passagierschiff ausrüsten

Beitragvon vesteraalen [LoMaC] » Mo 11. Jun 2018, 16:42

Schilde: Normal - Standart
Bi-Wave - etwas schwæcher, laden aber schneller wieder auf
Prisma - ca 20% stærker als standart aber stromhungrig, schwer und sehr langsame laderate
Bild
vesteraalen [LoMaC]
Staffelführer

mlm

Zurück zu Händler