Meine erste Explorer Tour

Der Entdeckerbereich!

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Stritzel » Do 14. Jun 2018, 17:08

Also wird der Sprit des SRV nicht beim boarding vom Tank des Schiffes betankt? Gut zu wissen
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Horschti » Do 14. Jun 2018, 17:24

Nein, aber beim Auftanken an Stationen glaub ich. Vielleicht benötigt das SRV anderen Sprit. Das Schiff lässt sich jedenfalls nicht durch Synthese auftanken.
Remember when sex was save and flying was dangerous...
Benutzeravatar
Horschti
Flügelmann
 
Beiträge: 349
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 14:06
Wohnort: Njikan

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Janjalan » Do 14. Jun 2018, 17:29

Nein, der schluckt ein anderes Zeug auf Schwefel/Phosphor-Basis :sm45: Das liegt auf vielen Planeten in Massen rum. Solltest Du aus irgendeinem Grund doch mal liegenbleiben oder (aus einer Schlucht zB) nicht mehr zu Deinem Schiff kommen, kannst Du ausloggen, ED OHNE Horizons starten, so dass Du dann in Deinem Schiff im Orbit bist, und dann wieder zu ED mit Horizons wechseln. Das hat mich schon 2 gerettet.
Bild
Benutzeravatar
Janjalan
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:02

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon KOLUMBUS » Do 14. Jun 2018, 17:59

Stritzel hat geschrieben:Also wird der Sprit des SRV nicht beim boarding vom Tank des Schiffes betankt? Gut zu wissen


Dazu noch ein Tip:
Du kannst das SRV bedenkenlos fast leer fahren, ehe Du dann die Synthese anwirfst, der Tank wird mit dem verwendeten Kontingent auf jeden Fall voll gefüllt.
Es wird ja schon gemeldet, wenn der Tank zu 50% leer ist, das ist reine Panikmache... :lol:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4998
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Exo » Do 14. Jun 2018, 18:23

Genauso Reparatur, ich reparieren erst ab 25% Rest Hülle
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Transportpilot
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon KOLUMBUS » Do 14. Jun 2018, 18:26

Exo hat geschrieben:Genauso Reparatur, ich reparieren erst ab 25% Rest Hülle


Solange Du allein unterwegs bist, ja.
Aber solltest Du mal mit mehreren Spielern zusammen in einer Instanz mit den SRV unterwegs sein...
Da sind schon welche geplatzt, obwohl sie nur einen kleinen Stein gestreift haben... :sm46:
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4998
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Exo » Do 14. Jun 2018, 18:31

Nee ich bin immer allein unterwegs, keiner aus meinem Bekanntenkreis spielt dieses Spiel.
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Transportpilot
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Janjalan » Do 14. Jun 2018, 19:47

KOLUMBUS hat geschrieben:
Exo hat geschrieben:Genauso Reparatur, ich reparieren erst ab 25% Rest Hülle


Solange Du allein unterwegs bist, ja.
Aber solltest Du mal mit mehreren Spielern zusammen in einer Instanz mit den SRV unterwegs sein...
Da sind schon welche geplatzt, obwohl sie nur einen kleinen Stein gestreift haben... :sm46:


Ui.. man lernt doch immer wieder dazu.
Beim Geysir-Hüpfen empfiehlt sich auch solo eine Premium-Reparatur davor.
Bild
Benutzeravatar
Janjalan
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 32
Registriert: Do 2. Nov 2017, 12:02

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Exo » Do 14. Jun 2018, 20:13

So hab jetzt mein scanner auch auf schnell getrimmt. Werde noch heute zu einer 12 Tage Reise aufbrechen und mein Schiff auf ein stresstest unterziehen, ein zweites srv ist auch drin. Und nachv12 tagen pünktlich zum update wieder in die Blase.
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Transportpilot
 
Beiträge: 164
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: Meine erste Explorer Tour

Beitragvon Stritzel » Do 14. Jun 2018, 21:52

Was macht ihr wenn ihr in einen bereits entdecken Stern ankommt? Nur mal mit den A Scanner einen ping und weiter, oder rentiert es sich die bereits entdecken planeten zu erforschen?

Ach, hatte einen super Abend heute, konnte gerade die Tour starten!

Gerade noch umlackiert und los :sm25:
29CB3443-57EF-423C-8870-534FD6DD9137.jpeg


Bin direkt von I Sola Prospect gestartet
Bild
Benutzeravatar
Stritzel
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 68
Registriert: Sa 26. Mai 2018, 09:15
Wohnort: Zell am See

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Explorer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Krux und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de