Noch ein fliegender Schwabe: CMDR Melbar Kaasom

Stelle hier deinen Charakter bzw. dich selber vor.

Moderator: Luchslistig

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Noch ein fliegender Schwabe: CMDR Melbar Kaasom

Beitragvon DMaster.MPac » Mi 13. Jun 2018, 18:28

Lemy Danger, genau den meinte ich! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DMaster.MPac
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 09:59

Re: Noch ein fliegender Schwabe: CMDR Melbar Kaasom

Beitragvon Konnat » Mi 13. Jun 2018, 20:08

Na dann, herzlich Willkommen, Ertruser :mrgreen:

DMaster.MPac hat geschrieben:Herzlich willkommen! War Melbar Kaasom nicht der übergewichtige Partner von dem 20 cm Mann? Mit fällt gerade der Name nicht ein.


Ja, wobei der war zwar schwer-, aber dennoch normalgewichtig - für jemanden, der von einem Planeten mit einer Schwerkraft von 3,4 G stammt...
Konnat
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 20:42
Wohnort: Sol 3

Re: Noch ein fliegender Schwabe: CMDR Melbar Kaasom

Beitragvon Sir Ares » Mi 13. Jun 2018, 20:42

Willkommen im ED Universum Melbar, hoffe du findest eine Station die mit Ochsenviertelchen handelt wenn der Hunger zwischendurch kommt :sm32:
Meister Elite Elite
Benutzeravatar
Sir Ares
Transportpilot
 
Beiträge: 153
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 01:13

Re: Noch ein fliegender Schwabe: CMDR Melbar Kaasom

Beitragvon Moonsplit » Mi 13. Jun 2018, 22:41

Na dann willkommen und Grüße aus Stuttgart...Fly Save man sieht sich :D
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 389
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Noch ein fliegender Schwabe: CMDR Melbar Kaasom

Beitragvon Dewie-54 » Mi 13. Jun 2018, 22:54

Hi Melbar,

auch von mir (Ossi, über 60) ein herzliches Willkommen in diesem tollen Game und in diesem tollen Forum.

Fly save und viel Spaß mit ED! Grüße von Dewie
Benutzeravatar
Dewie-54
Staffelführer
 
Beiträge: 563
Registriert: So 21. Dez 2014, 19:56
Wohnort: Magdeburger Börde

Re: Noch ein fliegender Schwabe: CMDR Melbar Kaasom

Beitragvon Evolvo666 » Do 14. Jun 2018, 05:40

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Spiel

Grüße aus Nähe Balingen
Benutzeravatar
Evolvo666
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Sa 27. Mai 2017, 18:28

Re: Noch ein fliegender Schwabe: CMDR Melbar Kaasom

Beitragvon Melbar Kaasom » Do 14. Jun 2018, 08:11

DMaster.MPac hat geschrieben:Herzlich willkommen! War Melbar Kaasom nicht der übergewichtige Partner von dem 20 cm Mann? Mit fällt gerade der Name nicht ein.

Übergewicht... Ich niemals ich bin doch nur 2,51 Meter groß mit einer Schulterbreite von 2,13 Meter und einem Gewicht von 16,3 Zentnern. (PR 150)
Lemy Danger vom Planeten Siga war der "kleine"

Danke für die nette Aufnahme, Iro hab ich keinen sehe auch besser aus als auf dem Bild ;) :sm12:
i hang auf dr Oschdalb rom, fir dia wos lesa kennad ;)
Ad Astra und Fly Save
HG aka CMDR Melbar Kaasom
Benutzeravatar
Melbar Kaasom
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 10:09

Vorherige

mlm

Zurück zu Vorstellungen & Charaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de