#SaveTheInternet

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon YeepYeep » Do 14. Jun 2018, 20:46

DrGremlin hat geschrieben: Siehe Nr. 2. Ist ein Super Spezie und einer der Schlausten hier!
VG DrGremlin

Danke für das Kompliment! Ich sag es ja immer wieder: Geistige Armut ist keine Schande! ;)
Bild
Benutzeravatar
YeepYeep
Staffelführer
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 18:41
Wohnort: SOL

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon DrGremlin » Do 14. Jun 2018, 21:20

:sm15:

DrGremlin

Spoiler:
Mehr ist die Geistige Armut nicht wert.
Bild
ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, 5 & 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA
Benutzeravatar
DrGremlin
Staffelführer
 
Beiträge: 741
Registriert: So 18. Okt 2015, 07:51
Wohnort: 12349 Berlin

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon MrKrabs70 [UGC] » Fr 15. Jun 2018, 15:06

Habe grad die Petition unterschieben.

Ich finds echt ungeheuerlich wie regelmäßig bei großen Events versucht wird so etwas durchzuwinken.

Danke für s Teilen.
Benutzeravatar
MrKrabs70 [UGC]
Flugschüler
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 20:07
Wohnort: Lueneburger Heide

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon Galeb » Fr 15. Jun 2018, 16:08

Keine Sorgen, mit gegensätzlichen Meinungen muss man klarkommen, wenn man für etwas einsteht. Und uns geht es auch darum, dass die Leute es einfach mitbekommen, trotz WM.

Mittlerweile haben wir (ein Kollektiv von über 3000 Leuten) eine Informationsseite und eine Petition erstellt.
Hompage:
https://savetheinternet.info/de_DE
Petition:
https://www.change.org/p/european-parliament-stop-the-censorship-machinery-save-the-internet?recruiter=613694333&utm_source=share_petition&utm_medium=copylink&utm_campaign=share_petition

Dankeschön an alle Unterstützer :sm30:

Edit: Zahl auf 3000 angepasst, Tippfehler.
Zuletzt geändert von Galeb am Sa 16. Jun 2018, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker" - Lt. Leland „Buzz“ Harley
Benutzeravatar
Galeb
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 43
Registriert: Do 7. Dez 2017, 10:37

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon MrKrabs70 [UGC] » Fr 15. Jun 2018, 17:36

Den Link hab ich heute von meinem Neffen bekommen.

:sm39:
Benutzeravatar
MrKrabs70 [UGC]
Flugschüler
 
Beiträge: 100
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 20:07
Wohnort: Lueneburger Heide

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon Moonsplit » Fr 15. Jun 2018, 19:38

Meine Unterschrift ist auch raus.. :D hab auch gleich alle Freunde angemailt...super Arbeit von euch :sm25:
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon Saulus » Fr 15. Jun 2018, 22:36

Die Nebelkerzen taktik unserer möchtegern Millitär "Demokratie" ist ja schon Lästig,aber das geht zu weit.
Ich hab noch NIE ne FEUERWAFFE angefasst,aber wenn die so weiter machen überschreite ich VIELEICHT
auch mal meinen horizont
Ich lass die 2te republik nicht ohne einen kampf untergehen.....
Meine Grosseltern standen schon mit einem Bein im KZ und mein Opa (Väterlicherseits) hatte tatsächlich
die Luger schon im Genick....
er hatte als Heizer halt nen Kriegswichtigen transport zu erledigen... und wegen der Bombardierungen gab´s
keinen Ersatz......
NIE WIEDER SO EINE SCHEISSE :sm24:
Bildhttps://inara.cz/data/sigs/30/30278.png
Benutzeravatar
Saulus
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 16:24

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon zerbylein » Sa 16. Jun 2018, 03:16

Danke für diesen Post. Ich wusste zwar schon davon und hab da auch unterschrieben, aber je mehr das wissen um so besser :daumen:
Bild
Benutzeravatar
zerbylein
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 21:13

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon Daylen [RoA] » Sa 16. Jun 2018, 16:54

pr0-tipp: Statt des vorgefertigten Petitionstextes aus dem Startpost lieber oder zusätzlich noch persönlich den für eure Region zuständigen EU-Abgeordneten per Mail dazu auffordern gegen Art. 13 zu stimmen. Bringt in der Praxis mehr, als irgendwem einfach nur das Mailfach mit immer gleichen Nachrichten voll zu müllen. Wer sich da an die CDU Abgeordneten wendet, kann ja mal darauf hinweisen, dass die "Demokraten" in ihrem Wahlprogramm behauptet haben, ein Upload Filter fürs Neuland wäre ein Ding der Unmöglichkeit ;)
Benutzeravatar
Daylen [RoA]
Staffelführer
 
Beiträge: 818
Registriert: Do 30. Okt 2014, 02:11

Re: #SaveTheInternet

Beitragvon KOLUMBUS » Sa 16. Jun 2018, 17:06

Danke für die Information, ich hab mich auch mit eingetragen.

Nebenbei eine kleine Bitte von mir:
Links die Ihr postet, bitte mit dem URL2=-Button hier eintragen, dann werden diese automatisch in einem neuen Tab geöffnet.
Ich bin da vielleicht etwas penibel; Andere nennen es vielleicht auch kleinkariert :D ; aber ich mag es nicht, wenn der aktuelle Tab, wo eigentlich diese Seite läuft, von dem Link einfach überschrieben wird...
(OK das kann aber auch nur an meinem OPERA-Browser liegen)

Danke und Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenführer
 
Beiträge: 4998
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de