Mein 2. Geschäftsmodell

Hier bitte ausschliesslich dem Rollenspiel angepaßte Texte mit Elite-Hintergrund verfassen.

Moderator: klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Mein 2. Geschäftsmodell

Beitragvon Cocco » Do 14. Jun 2018, 20:04

Moinsen - Mein 2. Geschäftsmodell

Nachdem G. „ThE BraiN“ im "Politbarometer der Freien Presse" als Slogan

„Nochmal die Kerninhalte meines Wahlprogramms:

Ende des Krieges gegen die TAOL
Freibier
Nutten
Bedingungsloses Grundeinkommen“

angegeben hat, sehe ich mich leider gezwungen, ein zweites Geschäftsmodell anzugehen.

Dazu werde ich mir die Cutter „House of Horror“ kaufen und mit zwei Go-Go-Bars sowie einen Folterkeller ausrüsten. :sm45:
In der 1ten Go-Go-Bar tanzen barbusige Damen, in der 2ten Go-Go-Bar barbusige Herren. :sm26:

Dies Herren werde ich mir in einer Nacht- und Nebelaktion aus Wyrd besorgen.Während sich der Schlechteste Pilot der Galaxis mit dem Kloppzeug in seinem System herum schlägt oder vergnügt, werbe ich die Herren in seiner Bar und dem Keller ab. *hähä – ich bin auch ein Schwein* :sm36:

Die beiden Cutter „House of Pleasure“ und „House of Horror“ stehen dann in der Station „Coccos Hope“ auf dem Planeten Mord im System Mord.
Der Planet besitzt einen Kontinent mit blauem Himmel, Palmen, Sandstrand, Orchideen etc. Dazu Palmenhütten und alles, was das Herz begehrt.
Wünsche der Gäste werden von den Lippen (oder ähnlichen Esswerkzeugen) abgelesen. :sm39:

Das alles zu einem Spottpreis. Die Adresse wird in einer Signalboje versteckt. Die Raumdaten werden per Chat an den zahlenden Gast gesandt.

Mir bleibt leider nichts anderes übrig bei solchen Soziopathen. :sm45:

Weiter Informazionen folgen in Kürze

Gruß, Cocco

P.S. Beschwerden :sm24: sind an G. "EhE BraiN" zu richten - er hat angefangen, jawoll. :sm41: C.
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3370
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

Re: Mein 2. Geschäftsmodell

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Do 14. Jun 2018, 20:15

Darf ich da mit einsteigen? Ich bin auch anspruchslos :roll:
RoA Minenleger Nr.1
NEXT ist RoA
Massenmörder im All
Only Highskillweapon
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2546
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Mein 2. Geschäftsmodell

Beitragvon DrGremlin » Do 14. Jun 2018, 20:23

Dazu fällt mir nur eins ein!

Spoiler:


VG DrGremlin
Bild
ELITE --> C64, 64kb Ram, Vic II, Sid, 5 & 1/4 Floppy, 13 inch screen @ some ungodly low resolution.
ELITE DANGEROUS HORIZONS --> PC, Asus Maximus Formula VIII, Intel 6700K, 16 GB Ram, Asus Strix GTX1080TiOC, 34" Curved, 27", Oculus Rift, X52Pro, X56 Rhino, G910, G903, G13, Voice Attack MAIA
Benutzeravatar
DrGremlin
Staffelführer
 
Beiträge: 763
Registriert: So 18. Okt 2015, 07:51
Wohnort: 12349 Berlin

Re: Mein 2. Geschäftsmodell

Beitragvon Acyy Memphis » Do 14. Jun 2018, 20:26

Cocco, du suchst nicht zufällig noch einen Aufpasser für die Damen und einen Event Manager ? :mrgreen: :sm22:

Ich ich ich ich ich ich bitte ich ich ich , darf ich bitte bitte
Bild
don't drink and drive, smoke pot and fly home ! Deutsche Wiki zum Spiel: http://ed-wiki.tk/doku.php
Benutzeravatar
Acyy Memphis
Staffelführer
 
Beiträge: 809
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 15:16

Re: Mein 2. Geschäftsmodell

Beitragvon gwydion [RoA] » Do 14. Jun 2018, 22:02

Cocco, ich muss doch den Service auch nicht selber aufziehen. Erfahrene Dienstleister sind da durchaus eine Option :mrgreen:

RoA der Herzen
Benutzeravatar
gwydion [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 3081
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 09:54
Wohnort: Neuss

Re: Mein 2. Geschäftsmodell

Beitragvon Cocco » Fr 15. Jun 2018, 14:04

Moinsen.

So, der erste Schritt ist getan. Bin in der Nacht im Open nach Wyrd geflogen (es war so gegen 23:50 Spielzeit) und habe die „berüchtigte“ Kneipe besucht.

Hier ein paar Fotos zum Flug zum System und vom System.
Spoiler:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Im System war nix los, es war wohl zu spät.

Die RoA-Kneipe war eine Enttäuschung – alles festgeschraubt, die Tische und Bänke sind aus dickem Holz (sogar für Melbar Kasom geeignet). Das lässt tief Blicken, was da an Besuchern vorbeikommt. :sm1:

So etwas wäre besser - nur mal so als Tipp.

Spoiler:
Bild


Aber die Sauberkeit und Hygiene – ein Ganzkörperkondom ist ratsam. Und nein, ich habe kein Foto davon gemacht. Ich will ja keine Tastatur für Andere kaufen, weil die durch „Würfelhusten“ verklebt und defekt ist.

Ich hatte Fotos von der Cutter dabei: Jerry. So schnell habe ich noch nie eine Meute laufen sehen.

Viel Spaß bei der Suche nach neuem Personal. :sm2:

Schwester Rabiata und meine Damen werden deine Gurkentruppe schon auf Vordermann bringen.

Denn so was kommt bei mir auch nicht vor:
Spoiler:
Bild


Und zum Folterkeller sage ich nur: Lass die elektrischen Motoren weg, Handarbeit macht mehr Spass – ich spreche da aus Erfahrung.

Und mein lieber G. „ThE BraiN“: Für dich schlage ich 200 Prozent auf, wenn du meine Dienste in Anspruch nehmen willst. Komm vorbei und du wirst sehen, dass es das wert ist. :sm46:

Ich schlage Jerrys Etablissement um Längen. Nur einen auf dicke Hose machen reicht halt nicht.

Und jetzt bin ich erst mal auf Einkaufstour. Diese verlauste Fellkleidung von J. Angestellten geht ja gar nicht.
Erst mal ist "Verhübschen" meiner neuen Angestellten angesagt. Und dann muss auf Mord noch fleissig gebaut werden.

Da aber so ein Einkaufsbummel mit Damen und Herren dauert - geht es in ein paar Tagen hier weiter.

Für die Herren etwa so:
Spoiler:
Bild


Dann wird sich ja auch die Aufregung wegen des Politk(verarschungs)barometer gelegt haben. :sm38:

Aussitzen ist immer gut. Den Beweis zeigt ja die Sonnenkönigin von Sol, Ihre "Göttliche Imperatice Gross-Murksel die Grüne".
Zusammen mit ihrer Gurkentruppe von Paladinen. :sm26:

Gruß, Cocco
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3370
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43


mlm

Zurück zu RPG-Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de