Frage zur Kriegsbeute nach BGS-Krieg

Alles zum Thema militärische Ränge und dem Ruf bzw. dem Ansehen innerhalb der Gruppen und Fraktionen kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 2.00 2.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Frage zur Kriegsbeute nach BGS-Krieg

Beitragvon Janjalan » Do 14. Jun 2018, 22:23

Hallo,

ich stelle diese Frage mal hier ein, geht es doch um Fraktions-Einfluss innerhalb eines Systems.

Habe mich in den letzten 3 Tagen als imperiales BGS-Ekel betätigt, d.h. ich habe mich der Entthronung von Trumuye Emperors Grace durch eine Spieler-Fraktion (Spanish Pilots League) entgegengestemmt.
Ich hab nix gegen die Spanish Pilots League, habe mich bloß Emperors Grace irgendwie verbunden gefühlt, bei denen ich meine ersten imperialen Ränge erworben habe und wollte sehen, wie effektiv man als Einzelspieler sich so einer feindlichen Übernahme widersetzen kann (Laut Inara fliegen für die Spanish Pilots League 38 Spieler und 12 supporter - anzunehmende Karteileichen eingerechnet)
Der Widerstand war erwartbar erfolglos, zumal die Ausgangslage mit 60,7% zu 22% denkbar schlecht war. Bei einem Stand von 35,7% zu 24,9% hat heute die Hauptstation Yakovlev Port den Besitzer gewechselt.

Aus Sklavenhändlerperspektive gibt es aber ein Trostpflaster - anders als bei den strengen Patronen geht unter den Spaniern wieder was - auf dem Schwarzmarkt. Das System hat 2 davon, einen auf Yakovlev Port gleich hinterm Materialhändler. Den anderen auf einem der beiden Aussenposten, d´Allonville Dock. Der andere Aussenposten hat immerhin einen Markt.

Gibt es eine Möglichkeit vorauszusagen, welche der beiden Aussenstationen den Besitzer wechselt, sollte die Spanish Pilots League einen natürlich rein zufälligen nächsten Krieg wieder gewinnen?
Bild
Janjalan
Luftschleusenputzer

Re: Frage zur Kriegsbeute nach BGS-Krieg

Beitragvon Gunny[UGC] » Fr 15. Jun 2018, 11:22

Janjalan hat geschrieben:Gibt es eine Möglichkeit vorauszusagen, welche der beiden Aussenstationen den Besitzer wechselt, sollte die Spanish Pilots League einen natürlich rein zufälligen nächsten Krieg wieder gewinnen?

ja, die größte station auf der die fraktion vertreten ist im system.
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Gunny[UGC]
Flottenführer

Re: Frage zur Kriegsbeute nach BGS-Krieg

Beitragvon Blockadefan [GPL] » Fr 15. Jun 2018, 13:18

Das stimmt wohl nicht ganz. Wir hatten letztens erst den Fall, dass wir die führende Fraktion abgelöst haben, die Coriolis aber beim ehemaligen Systemeigner geblieben ist.
https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... sy-outpost
War aber auch das erste Mal, dass ich das so beobachtet habe. Ich hab Frontier immernoch in Verdacht, dass da in der Datenbank die falsche Station als Capital gekenzeichnet ist. Am Ende bleibt es wohl ein Glücksspiel für uns unwissende. ;)
Bild
Blockadefan [GPL]
Flügelmann

mlm

Zurück zu Karriere, Ruf und Einfluss