Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderation!!

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon Konnat » Sa 23. Jun 2018, 13:32

Cocco hat geschrieben:Darum stehen ja in einigen Schlafzimmern auch Palmen o.ä. - damit wenigstens etwas dort steht. :sm45:


Oh...Mann....ich kann nicht mehr... :lol: :lol: :sm2: :sm2: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12: :sm12:
Konnat
Kadett
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 20:42
Wohnort: Sol 3

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon Inquisitor » Sa 23. Jun 2018, 13:40

Konnat hat geschrieben:in ihrer Friendzone gelandet :P


Made my day.... :sm12: :sm12: :sm12:
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flugschüler
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon Exo » Sa 23. Jun 2018, 13:43

Aisling du dumme Kuh wie kannst du nur, ich dachte dein hübscher Blick galt nur mir, jetzt musste ich über ne billige Boulevardpresse erfahren, dass du heiratest. Ich dachte meine liebesdienste waren was besonderes. Ich will mit dir nix mehr zu tun haben, auch wenn du die hübscheste im Universum bist, ich such mir ne andere, vielleicht die alte Hexe.
Bild
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Flügelmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon Konnat » Sa 23. Jun 2018, 13:54

Ja....irgendwie habe ich den Eindruck, dass die schöne Prinzessin nun einen Großteil ihres Gefolges im Powerplay einbüßen wird. :lol:
Konnat
Kadett
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 22. Dez 2017, 20:42
Wohnort: Sol 3

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon Inquisitor » Sa 23. Jun 2018, 13:54

Exo hat geschrieben:die alte Hexe.


Halt, halt... um hexen kümmere ich mich. Vorzugweise um echt-rothaarige... :lol: aber die alte torval kannste haben
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flugschüler
 
Beiträge: 135
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon Snakovich der Vierte » Sa 23. Jun 2018, 14:37

Ich war so durcheinander und erschüttert, dass ich erstmal Schilde shoppen musste. ~700 Millionen Credits ärmer bin ich jetzt zur Kaiserin gewechselt.
Soll die Blauhaarige doch sehen wo se bleibt :sm1:
Benutzeravatar
Snakovich der Vierte
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 15
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 08:44

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon icon » Fr 6. Jul 2018, 16:38

Ich möchte euch auf dem aktuellen Stand halten. Hier sind neue Promi-News aus dem Galnet

Jordan Rochester im Profil
06 JUL 3304

Angesichts des gestiegenen öffentlichen Interesses am Verlobten von Prinzessin Aisling Duval, dem föderalen Botschafter Jordan Rochester, hat die Politikjournalistin Cassia Carvalho nun ein Profil des Politikers für den Imperial Herald zusammengestellt:

„Jordan Rochester ist heute im ganzen Imperium ein geläufiger Name, obwohl ihn vor seiner Verlobung mit Prinzessin Duval wohl nur wenige kannten. In der Föderation aber ist der Name Rochester schon seit über zweihundert Jahren mit Erfolg verknüpft.“

„Der Name Rochester kann bis zum Selfmade-Magnaten Apollo Rochester zurückverfolgt werden, dem größten Landbesitzer der Biggs Colony im System Altair. Seither strebte jede nachfolgende Generation nach noch mehr Macht und Reichtum und bald wurde „Reich wie ein Rochester“ zur festen Redewendung in der Region.“

„Die Familienmatriarchin ist Isolde Rochester. Sie ist Mitglied des Kongresses, eine einflussreiche Persönlichkeit in der Liberal Party und eine überzeugte Anhängerin von Schattenpräsidentin Felicia Winters. Isolde hat fünf Kinder großgezogen, darunter Jordan, und es waren ihre Leistungen, die ihren Sohn dazu inspirierten, selbst in die Politik zu gehen.“

„Jordans Geschwister gingen andere Wege. Der Älteste, Jupiter Rochester, ist Manager bei Core Dynamics, sein Privatvermögen wird auf mehrere Milliarden geschätzt. Vor fünfzehn Jahren feierte er seine eigene Promi-Hochzeit mit dem Schauspieler Tomas Turai. Das Paar hat jetzt zwei Kinder im Teenageralter, Tochter Kali und Sohn Kalen.“

„Jordans Schwestern, Juno und Jocasta, machten beide steile Karrieren bei der Navy und bekleiden mittlerweile den Rang eines Vizeadmirals respektive Kapitäns. Nur Jordans jüngerer Bruder Jonah hat keinen Titel. Er gilt als das schwarze Schaf der Familie.“

„Obwohl Jordan erst 34 Jahre alt ist, hat er bereits viel erreicht. Im Auftrag des diplomatischen Korps der Föderation leitete er bereits mehrere wichtige Verhandlungen. Mittlerweile gilt er als vertrauenswürdiger Botschafter, bekannt für seinen Charme und sein Taktgefühl.“

„Seine Zukunft dürfte, vorsichtig ausgedrückt, interessant werden. Wie wird er die Balance zwischen seinen Verpflichtungen als Staatsmann der Föderation und Gemahl einer imperialen Gattin wahren können? Und welche weitreichenden Konsequenzen wird die Verbindung der Rochester-Dynastie mit dem Haus Duval haben? Jordan Rochester hat jedenfalls jetzt schon sichergestellt, dass der Name seiner Familie in die Geschichte eingehen wird.“
Benutzeravatar
icon
Flügelmann
 
Beiträge: 498
Registriert: Di 26. Jul 2016, 09:01
Wohnort: SOL

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon Tinvanno [RoA] » Fr 6. Jul 2018, 16:54

Whyne inter es sier ts?
TIN VAN NO - DAS BÖSE HAT EINEN NAMEN
MERKEL DIR DAS
Benutzeravatar
Tinvanno [RoA]
Flottenführer
 
Beiträge: 2476
Registriert: So 7. Jun 2015, 17:26

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon Moonsplit » Fr 6. Jul 2018, 18:00

Na da bin ich doch mal gespannt ob ich als König und Admiral eingeladen werde....hab auch schon ein passendes Geschenk für Prinzesschen....einen BLAUEN Prisma Schild Selbstlader...einmal aktiviert...läßt er sich nie wieder abschalten :sm2: :sm36: dann kann der gute Rochester gucken was er in der Hochzeitsnacht anstellt :sm41: :sm12: :sm35:....ach ja für ihn hab ich ne spezial BLAUE pILLE anfertigen lassen......WIRKT Garantiert 48 STD :sm36:
Ein IT Profi hat extra ein Bild angefertigt wie die Braut in 20 Jaren aussieht :sm45:
Dateianhänge
69.jpg
69.jpg (24.3 KiB) 132-mal betrachtet
Bild
Bild
Wenn es noch lange so weitergeht, hat die Zukunft keine Zukunft mehr
Benutzeravatar
Moonsplit
Flügelmann
 
Beiträge: 437
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 12:10
Wohnort: Stuttgart

Re: Aisling Duval verlobt sich mit Botschafter der Föderatio

Beitragvon Cocco » So 8. Jul 2018, 00:58

Moonsplit hat geschrieben:....ach ja für ihn hab ich ne spezial BLAUE pILLE anfertigen lassen......WIRKT Garantiert 48 STD :sm36:
.....


Das war auch ein hartes Stück Arbeit für meine Chemiker. Und das schlimmste war, J***y hat sie ausprobiert. 5 mal hintereinander. Nu sind meine Jungs, Mädels und alle Schosstiere geplättet. Und ich erleide enorme Einnahmeverluste, schöne Schei***. Dafür sieht J***y aber auch wie ein frisch gef****** zensiert und ersetzt durch "geföntes" Eichhörnchen aus und geht zum Regenbogen :sm38:
Bild
VDE100: Achtung, vor Inbetriebnahme der Tastatur: Hirn einschalten, gegen ausschalten sichern, erst dann schreiben.
Benutzeravatar
Cocco
Flottenführer
 
Beiträge: 3330
Registriert: Di 5. Jan 2016, 06:43

VorherigeNächste

mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: pamel und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de