UBISOFT-Games verschwunden

Beiträge die nichts mit dem Thema Elite Dangerous zu tun haben.

Moderator: Ecodrive

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: UBISOFT-Games verschwunden

Beitragvon MrKrabs70 [UGC] » So 1. Jul 2018, 18:37

Deine Selbstkritik ehrt dich.
Auch wenn Ubisoft in diesem Falle scheinbar schuldlos war hat sich meine Meinung über diesen Verein nicht geändert.
Aber Danke fürs Update.
Benutzeravatar
MrKrabs70 [UGC]
Flugschüler
 
Beiträge: 105
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 20:07
Wohnort: Lueneburger Heide

Re: UBISOFT-Games verschwunden

Beitragvon DTR [BBfA] » So 1. Jul 2018, 18:56

Ja, an deren schlechter Game-Politik hat sich dadurch ja nix geändert. Wenn die ihr Personal mal auf mehr Qualität und weniger Quantität trimmen würden, kämen sicher richtige Spiele-Perlen dabei raus.
Bild
250.000 Skillpunkte bei Eve-Registrierung:
Spoiler:
http://secure.eveonline.com/signup/?invc=5bf5e002-9f61-48bb-8aaa-53f01c469bb6&action=buddy
// Star Citizen-Registrierungscode:
Spoiler:
STAR-YMRH-KGKB für 5000 UEC bei einer StarCitizenRegistrierung
Benutzeravatar
DTR [BBfA]
Staffelführer
 
Beiträge: 914
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 16:11

Vorherige

mlm

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de