Umrundung der Galaxie beginnt.

Eure Berichte zu den Entdeckungsreisen haben nun einen eigenen Bereich.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme, Irrstern

Anzahl(1): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Re: Umrundung der Galaxie beginnt.

Beitragvon Chessi [EoT] » Fr 13. Jul 2018, 16:46

So macht jeder seine eigenen Erfahrungen mit seinem Schiff...wichtig ist das es einem i m Nachhinein selbst gefällt , wenn man erstmal richtig weit weg ist..
Sicheren Flug
Gruß Chessi
Bild
Benutzeravatar
Chessi [EoT]
Flottenführer
 
Beiträge: 3433
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 11:28
Wohnort: Sol Berlin Xberg

Re: Umrundung der Galaxie beginnt.

Beitragvon KOLUMBUS » Fr 13. Jul 2018, 20:19

Ich wollte Dich nicht verunsichern, jeder von Uns hat so seine Erfahrungen mit den verschiedenen Modulen gemacht.
Meine AMELIA MARY EARHART ist z.B. sehr auf Stärke gefittet. Bessere Panzerung, stärkerer Schild und die besten Schubdüsen.
Dafür hab ich auf etwas Reichweite verzichtet, was aber auch nur am Rand ein Problem wäre.
Für den Bereich würde ich wohl eher wieder den anderen Weg gehen, und die Sicherheit zurück schrauben.

Hauptsache Du hast Spaß auf der Tour und fühlst Dich in deinem Schiff wohl.
Alles andere ist nicht so wichtig.

Fly Safe
Kolumbus
Fly Safe
Kolumbus

Bild
Benutzeravatar
KOLUMBUS
Flottenadmiral
 
Beiträge: 5131
Registriert: So 11. Jan 2015, 10:40

Re: Umrundung der Galaxie beginnt.

Beitragvon Ben Wolf Romach » Fr 13. Jul 2018, 20:28

Genau so isses - hab Spaß und fly save :sm25:
Bild
Benutzeravatar
Ben Wolf Romach
Flottenführer
 
Beiträge: 3109
Registriert: So 9. Nov 2014, 10:37
Wohnort: Sol System, Earth, 48N, 11E

Re: Umrundung der Galaxie beginnt.

Beitragvon Exo » So 15. Jul 2018, 16:07

Hallo Werte Cmdr's, habe heute die stelle erreicht, die ich hatte bevor ich meinen crash hatte. Habe unterwegs einige schöne Orte besucht, darunter den Eta Carina Nebel. Ich weiss einige mögen Statistiken und ich kann das verstehen, allerdings bin ich kein Statistiker sondern sehe mich eher als Künstler unter den Explorer, der die Planeten in ein schönes Licht rückt. Von daher viel Spass mit den kommenden Bilder.
IMG_f31fc813-d4d5-46e5-becb-2339cabcd730.png

IMG_90cc62df-66e9-4de8-a6c6-d4ea8a119cb5.png

IMG_fab0936b-4c2c-4a56-9439-6381a338696a.png

IMG_55620319-d6dc-4414-b239-4a626368eddc.png

IMG_412f6e20-3d37-4d0c-9dbe-e2e2d0c8f82e.png
Bild
And the earth becomes my throne
I adapt to the unknown
Under wandering stars i've grown
By myself but not alone
I ask no one
Benutzeravatar
Exo
Flügelmann
 
Beiträge: 240
Registriert: Fr 26. Jan 2018, 10:22

Re: Umrundung der Galaxie beginnt.

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » So 15. Jul 2018, 19:24

Kein Problem Exo! Echt Klasse Bilder :daumen:
Wünsch dir weiterhin eine sichere Reise :sm25:


Gruß
Reaper N7
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Re: Umrundung der Galaxie beginnt.

Beitragvon Ghostwulf » Mo 16. Jul 2018, 03:00

@Exo

Erstmal Gratulation zu dem mutigen Start auf eine derartig lange Reise. Die bisher gemachten Bilder sind wirklich sehr beeindruckend.

Aber, wie zum Teufel schafft deine Anaconda mehr als 77 LY Sprungreichweite ????


Meine Explorer Anaconda schafft grade mal etwa 53 LY, und da hab ich schon alles versucht (Ingenieure, Gewicht einsparen. Mit 2 AFW und 1 SRV).
Gibts da noch einen Geheimtip ??


GLG, Ghosty
Bild
Benutzeravatar
Ghostwulf
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 19:08
Wohnort: nähe Linz

Re: Umrundung der Galaxie beginnt.

Beitragvon StarOnkel » Mo 16. Jul 2018, 07:40

Einen Geheimtipp gibt es da nicht. Man muss Gewicht sparen, wo man kann bzw. gewillt ist auf Komfort zu verzichten.
Hier gibt es u.a. ein paar Anaconda-Beispielkonfigurationen.

Oder du baust deine Anaconda mal bei coriolis.io nach und wir schauen drüber.
Über 60 Ly sollten auf jeden Fall drin sein. Die 77 Ly von Exo erreichst du aber am Ende nur, wenn du dich auch um den Guardian FSA Booster bemühst.
Benutzeravatar
StarOnkel
Kadett
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 22. Jan 2018, 09:59

Re: Umrundung der Galaxie beginnt.

Beitragvon Reaper N7 [EoT] » Mo 16. Jul 2018, 09:18

Hier,
https://coriolis.io/outfit/anaconda?cod ... n=Beispiel
nur ein kleines Beispiel... ;)


Gurß
Reaper N7
Benutzeravatar
Reaper N7 [EoT]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1636
Registriert: Fr 26. Jun 2015, 12:59
Wohnort: Galactica

Vorherige

mlm

Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de