Wing Trade Mission nicht abliefbar

Strategien und Infos zum Credits vermehren.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(0): 0.00 0.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Wing Trade Mission nicht abliefbar

Beitragvon Salomente » So 1. Jul 2018, 12:17

Moin Leute,

ich habe eine Wingliefermission die ich nicht beginnen kann.

Aufgabe: Liefer Nahrungskartuschen (Einzigartig) von Raumhafen A zu Kolonie B (insgesamt 3800 Tonnen)

Ich habe normale Nahrungskartuschen am Abholflughafen (per Warenmarkt) geholt und bin mit der Ware zum Ziel geflogen. Klicke dort auf das schwarze Brett und möchte die erste Tranche der Lieferung abgeben, die Schaltfläche ist jedoch ausgerotet und kann nicht benutzt werden.

Im Missiontext steht das die Ware einzigartig sei, heißt das, dass es mehrere Arten dieser Ware auf dem semben Sternhafen gibt?

Ideen?
Salomente
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Dez 2017, 13:00

Re: Wing Trade Mission nicht abliefbar

Beitragvon Akuma Tebori [BBfA] » So 1. Jul 2018, 12:39

nein du musst genau diese 3800 tonnen dieser ware abarbeiten die für diese mission zugeordnet sind.
andre sind nicht zulässig.
Benutzeravatar
Akuma Tebori [BBfA]
Geschwaderführer
 
Beiträge: 1686
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 23:14

Re: Wing Trade Mission nicht abliefbar

Beitragvon Soforttod [DZKV] » So 1. Jul 2018, 12:45

Die Nahrungskartuschen dürfen nicht im Warenmarkt gekauft werden, sondern müssen direkt im Mission Board bei der Wingmission eingeladen werden. Schau mal bei der Mission rechts unten nach, da ist ein Feld für das Einladen der Waren. Einfach auf "+" klicken und wenn der Laderaum voll ist einmal in die Mitte des Feldes klicken. Dann kann es losgehen.

Bild
- Interface 2037 ready for inquiry.

- What's the story mother?
Benutzeravatar
Soforttod [DZKV]
Flügelmann
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 22:54
Wohnort: Gießener Umland

Re: Wing Trade Mission nicht abliefbar

Beitragvon Salomente » So 1. Jul 2018, 12:45

Wo erhalte ich die Ware?

Auf dem Warenmarkt habe ich keinen Eintrag "Einzigartig" entdeckt?

@ Soforttod

DANKE :sm46:
Salomente
Luftschleusenkadett
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 19. Dez 2017, 13:00

Re: Wing Trade Mission nicht abliefbar

Beitragvon Soforttod [DZKV] » So 1. Jul 2018, 13:18

Nicht zum Warenmarkt gehen, sondern beim Mission Board bleiben. Dort noch einmal die Mission anklicken, die Du angenommen hast. Dann siehst Du ein Bild wie das, das ich als Screenshot gepostet habe. Und dort kannst Du Dir mit den Feldern, die ich eingekringelt habe, den Laderaum mit den einzigartigen Nahrungskartuschen vollknallen ;)
- Interface 2037 ready for inquiry.

- What's the story mother?
Benutzeravatar
Soforttod [DZKV]
Flügelmann
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 22:54
Wohnort: Gießener Umland


mlm

Zurück zu Händler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de