Was stimmt mit meinem Browser nicht?

...rund um unser Forum.

Moderator: Kaito

Anzahl(1): 4.00 4.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Was stimmt mit meinem Browser nicht?

Beitragvon The Smiler » Do 5. Jul 2018, 12:12

Ich benutze FireFox. Immer wenn ich hier kurz reinschaue (unangemeldet, will nur kurz was lesen oder so) kann ich meist nur 2 - 3 Themen anklicken und dann ist feierabend, nix geht mehr. Er lädt und lädt, bis die Meldung kommt daß die Site nicht mehr antwortet. Hab ich bis jetzt nur hier... :sm23:

.
The Smiler
Flügelmann

Re: Was stimmt mit meinem Browser nicht?

Beitragvon Gunny[UGC] » Do 5. Jul 2018, 12:18

manchmal ist der server einfach überfordert wie es scheint. hat aber jetzt nicht unbedingt etwas mit dem firefox zu tun. auch google chrome findet manchmal die seite nicht wegen time out.
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Gunny[UGC]
Flottenführer

Beitragvon Kaito » Do 5. Jul 2018, 12:20

Komisch... und angemeldet funktioniert alles?
Der Firefox funktioniert bei mir sowohl unangemeldet als auch angemeldet genauso flott uns stabil wie z.B. Chrome.

Bei sowas gehe ich immer nach dem Ausschlußverfahren vor.
Beginnen würde ich mal damit einen anderen Browser auszuprobieren. Fluppt alles damit, dürfte das Problem ja mit dem Firefox zusammenhängen. Das hilt dann eventuell Google mit schlüssigen Begriffen zu füttern ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Kaito
Administrator

Beitragvon Kaito » Do 5. Jul 2018, 12:21

Gunny[UGC] hat geschrieben:manchmal ist der server einfach überfordert wie es scheint. hat aber jetzt nicht unbedingt etwas mit dem firefox zu tun. auch google chrome findet manchmal die seite nicht wegen time out.

Timeout gibt es in der Regel nur Mo und Do irgendwann zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Dann fummeln die Techniker irgendwo dran rum ;)
Bild
---> Alu-Rig als Eigenbau / ELITEDANGEROUS.DE (PvE-Gruppe) ...fly fast and DANGEROUS towards THARGOIDS!
Kaito
Administrator

Beitragvon Gunny[UGC] » Do 5. Jul 2018, 12:34

Kaito hat geschrieben:Timeout gibt es in der Regel nur Mo und Do irgendwann zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Dann fummeln die Techniker irgendwo dran rum ;)

jetzt wo du es sagst ... heute wars in der zeit ;)
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Gunny[UGC]
Flottenführer

mlm

Zurück zu News, Ankündigungen, Fragen und Verbessungsvorschläge