Patch 3.1.1+2

Offizielle und inoffizielle Neuigkeiten rund um das Thema Elite Dangerous

Moderator: Aidan Abacus

Anzahl(1): 3.00 3.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Patch 3.1.1+2

Beitragvon Henoch » Do 5. Jul 2018, 13:27

Bei mir lädt gerade Patch 3.1.1 :o
Zuletzt geändert von Henoch am Mi 11. Jul 2018, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
And the night, the night will be torn apart
And I know we won't fight alone
And the spark that we carry will turn the dark into
a flame, a fire, a light !
(The Protomen)
Benutzeravatar
Henoch
Staffelführer
 
Beiträge: 577
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Brieselang

Re: Patch 3.1.1

Beitragvon Inquisitor » Do 5. Jul 2018, 13:29

FSD-Boost & Neutronensterne/Injection gefixt. Die Explorer wirds freuen... Hoffe, sie haben jetzt nicht den Treibstoffverbrauch wieder nach oben "justiert".
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Patch 3.1.1

Beitragvon ccommander81 » Do 5. Jul 2018, 13:31

Patchnotes gibt es auch: https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... date-3-1-1

Was ich nicht verstehe: Fixed players not being able to hand in a mission after accepting certain mission 'wrinkles'

Was sind mission wrinkles?
Benutzeravatar
ccommander81
Flügelmann
 
Beiträge: 353
Registriert: Di 17. Apr 2018, 14:35

Re: Patch 3.1.1

Beitragvon Inquisitor » Do 5. Jul 2018, 13:32

ccommander81 hat geschrieben:'wrinkles'

Hautfalten? ich möcht es nicht hinterfragen
Wenn die Münze im Kasten klingt, die Seele aus dem Fegefeuer springt.

Experte | Elite | Ranger | Konteradmiral | Prinz
Benutzeravatar
Inquisitor
Flugschüler
 
Beiträge: 137
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:40

Re: Patch 3.1.1

Beitragvon Gunny[UGC] » Do 5. Jul 2018, 20:43

ccommander81 hat geschrieben:Patchnotes gibt es auch: https://forums.frontier.co.uk/showthrea ... date-3-1-1

Was ich nicht verstehe: Fixed players not being able to hand in a mission after accepting certain mission 'wrinkles'

Was sind mission wrinkles?



wrinkels: auch kniffe oder tricks

damit sind wohl die missionsänderungen gemeint während des flugs: anderer zielhafen, verfolger etc.
Greets,
Gunny [UGC]

Bild
Benutzeravatar
Gunny[UGC]
Flottenführer
 
Beiträge: 2891
Registriert: Do 25. Dez 2014, 22:27
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Patch 3.1.1

Beitragvon big-zeppelin » Fr 6. Jul 2018, 16:46

Der Download ging sehr flott, Upgrade war wohl nich groß (Patchen d. vorherigen bloß) :sm39:
Aber als ich einige Zeit später spielen wollte, blockierte mein Norten (Viren/Firewall) :o
War aber keine große Sache, mußte nur etwas freigeben u. dann ging's einwandfrei :geek:
Imperium: König --- Förderation: Admiral
Zu 3-Fach- ELITE nur noch je 2-3 Ränge !
Ein 84er ELITE-Fan zockt Elite: Dangerous/Horizont !
Benutzeravatar
big-zeppelin
Flügelmann
 
Beiträge: 364
Registriert: Di 4. Nov 2014, 11:05
Wohnort: Büchenbach

Re: Patch 3.1.1+2

Beitragvon Henoch » Mi 11. Jul 2018, 16:31

Es läuft der nächste Patch 3.1.2!
Ungewöhnlich, so kurz vor dem Tharg-Day?!

Patch-Note:
"Korrekturen und Verbesserungen

Ein Softlock, der beim Eintreffen in eine militärische USS auftreten konnte, wurde behoben.
Fehlender Such- und Rettungskontakttext korrigiert
Weitere kleinere Optimierungen und Korrekturen"
And the night, the night will be torn apart
And I know we won't fight alone
And the spark that we carry will turn the dark into
a flame, a fire, a light !
(The Protomen)
Benutzeravatar
Henoch
Staffelführer
 
Beiträge: 577
Registriert: Di 16. Aug 2016, 15:59
Wohnort: Brieselang

Re: Patch 3.1.1

Beitragvon ToM-TT » Mi 11. Jul 2018, 16:44

jo...viel steht nicht in den notes

Fixes and Improvements

Fixed a softlock that could occur when dropping in to a Military USS
Fixed missing Search and Rescue contact text
Additional minor optimisations and fixes


was mir gerade einfällt und ich hier schon fragen wollte...
bei den letzten 2 Abbaudingern (hoch) wo ich war, ist mir aufgefallen, dass die systemeinheiten (grün wenn verbündet) sich gegenseitig beschiessen!
Habe sogar geschaut ob die der gleichen Fraktion angehören...ja haben sie...ANA gegen ANA oder Viper dabei...ein wildes geballer gegen sich selbst.
Ist mir das vorher noch nie aufgefallen und das ist so oder ist das evtl. ein Bug ?! Schon jemand auch gesehen?
ToM-TT
Luftschleusenmanager
 
Beiträge: 57
Registriert: Mi 21. Sep 2016, 16:42

Re: Patch 3.1.1

Beitragvon Horza Gobuchul sr. » Mi 11. Jul 2018, 17:16

Ja, habe ich auch schon gehabt. Aber nicht im Rahmen eines GCs, sondern ganz normal in einer Aubbauzone in einem Gasriesenring. Ich hatte den Grund für den gegenseitigen Beschuss versucht herauszufinden, aber nichts auffälliges entdeckt. Es hätte ja sein können, dass ein Polizeischiff aus Versehen einen nichtgesuchten NPC beschießt, ein kleines Kopfgeld bekommt und sofort von seinen Kollegen zur Verantwortung gezogen wird. Konnte ich aber im Nachhinein nicht feststellen. Ich selbst bin schon öfter (vor dem Patch) unachtsam in die Laser der Polizei geflogen, das war denen aber immer egal: Selbst schuld, sozusagen. Andersherum ist das natürlich immer eine große Katastrophe, und man darf wegen 200 Cr Kopfgeld wegen eines versehentlichen Streifschusses gleich zu den Interstellar Factions im Nachbarsystem.
Benutzeravatar
Horza Gobuchul sr.
Flügelmann
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 17. Mai 2016, 21:49
Wohnort: Berlin


mlm

Zurück zu News und Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Atroxis, KSK_Stuffz und 3 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de