Suche irreguläre Emissionsdaten

Alles rund um das Thema Engineers und Crafting - Ressourcen sammeln mit dem SRV, weitere Vorgehensweisen, Materialien, Fundorte, Engineers, Buffs etc.

Moderatoren: Rabbit-HH, klein Meme

Anzahl(1): 5.00 5.00 | Zum Kennzeichnen bitte anmelden

Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon Natsirt1223 » Mi 11. Jul 2018, 23:03

Hallo zusammen,

ich wollte mal ein paar Laser engineeren, dabei fiel mir aber auf, dass ich nicht genug Irreguläre Emissionsdaten für alle habe. Normalerweise hilft eine kurze Suche bei Google diesbezüglich, leider lässt mich diese nun Stunden später ohne wirkliche Ergebnisse zurück.
Erhalten soll man diese Daten bspw. in USS in Boom Systemen. Nach drei Stunden habe ich die Suche aufgegeben, ich habe einige andere Daten gefunden, haufenweise Grade 4/5 Materialien, aber nicht ein Paket der irregulären Emissionsdaten.
Weiter gesucht, fand ich dann den Hinweis, dass man Satelliten scannen könnte, um diese Daten zu erhalten. Tipp war, es mal in Sol zu probieren. Gesagt getan, in Sol um ein paar Planeten gekreist, die meisten USS waren nicht relevant, die paar die passten brachten wieder nichts. Weiter gesucht und auf diese Seite gestoßen: https://canonn.science/codex/orbital-installations/
Angeblich sollen bei diesen Installationen meist mehrere Satelliten in näherer Umgebung zu finden sein, die man durch Relogging gut (wenn auch langweilig) abfarmen kann. Ich war bisher bei zwei Einrichtungen, die jeweils drei Satelliten haben sollten und habe nicht einen gefunden. Entweder, die Teile sind so weit von den Einrichtungen entfernt, dass ich sie nicht auf dem Scanner habe (bin etwas hin und her geflogen, leider erfolglos) oder sie wurden bei einem der letzten Patches entfernt.

Meine Frage: Wisst ihr, wo ich sicher diese verdammten irregulären Emissionsdaten herbekomme? Oder wo noch ein paar fest installierte Satelliten sind, die ich für diese Daten durch Relogging farmen könnte? Ich bin mittlerweile echt verzwifelt - die Teile haben die Häufigkeit "common" und sind trotzdem nirgendwo aufzutreiben...
Natsirt1223
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Sep 2017, 12:08

Re: Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon Fireboy » Mi 11. Jul 2018, 23:29

Aus eigener Erfahrung weiß ich das du Emissionsdaten kannst als Belohnung bekommen oder durch einfache Scans von Schiffen. Wenn ich Bounty Hunter mache und die Schife an der Navyboje scanne durch das anvisieren, bekommt man ggf diese Daten.

Ich lasse mich aber gerne besseres belehren.
Benutzeravatar
Fireboy
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 19:10

Re: Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon von Rosphe » Do 12. Jul 2018, 05:54

Grundsätzlich findest du sie schon in Signalquellen in Boom Systemen. Warum das bei dir nicht klappt keine Ahnung.
Hast du auch Boom Systeme mit hoher Bevölkerung gesucht?

Aber du kannst es dir auch einfacher machen. Geh doch einfach zum passenden Händler und hohl sie dir da.
Erhoffe das Beste, Erwarte das Schlimmste.
EDMDE - Mit Rat und Tat - Neues Mentorenprojekt für ED: EDMDE
Benutzeravatar
von Rosphe
Staffelführer
 
Beiträge: 546
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 20:55

Re: Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon Waldwolf » Do 12. Jul 2018, 08:32

Seit dem Update mit der Krait habe ich keine festen Satelliten mehr gesehen,wie sie zum Beispiel in Rhea bei Balandin Gateway waren.Weiss allerdings nicht ob das an anderen Stationen auch so ist, bei Cubeo waren auch feste Satelliten...
Waldwolf
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 12. Jul 2017, 00:38

Re: Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon Natsirt1223 » Do 12. Jul 2018, 16:51

Dieses Spiel macht mich echt fertig.
Ich habe jetzt ein paar Missionen aufgetrieben, mit deren Hilfe ich gerade so genug von den Emissionsdaten zusammen bekommen habe. Jetzt brauche ich noch haufenweise Proto-Wärmestrahler. Um die hatte ich mir eigentlich gar keine Sorgen gemacht, weil ich die in der vorherigen Version schon mal brauchte und quasi damit erschlagen wurde. Unabhängiges Boom System, weit raus fliegen, dann in die Hochgradigen USS rein. Soweit so gut.
Aktuell finde ich nur leider in den unabhängigen Systemen keine einzige hochgradige USS mehr. In Fed Systemen mit Boom etc. tauchen davon haufenweise auf, ich habe die Kompositwerkstoffe Stufe 4 & 5 gesammelt wie sonst was - die bringen mir nur nichts.

Was mache ich falsch? Ich suche nach unabhängigen Systemen mit hoher Population im Boom State. Da fliege ich weit raus (ein paar 100 kLs), senke die Geschwindigkeit auf etwa 100c um nichts zu verpassen und cruise dann geradeaus. USS kommen schon, leider sind das nur verschlüsselte, abgebaute oder Notrufe. Keine einzige hochgradige.
Natsirt1223
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Sep 2017, 12:08

Re: Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon Altarf » Do 12. Jul 2018, 17:24

Nix machst du falsch. Ist halt random...
Bild

System: i7-5820k, 16GB RAM, GTX 1080 Ti, Win 10 64bit

Nebel der Schönheit nicht des Grauens!
Benutzeravatar
Altarf
Staffelführer
 
Beiträge: 892
Registriert: Sa 26. Jul 2014, 08:53

Re: Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon Natsirt1223 » Do 12. Jul 2018, 17:42

Es ist so frustrierend...
Ich bin jetzt im fünften System oder so unterwegs und hatte endlich Glück: Nachdem ich etwa zehn Minuten umher flog und schon in zwei hochgradigen USS nur andere Sachen gefunden hatte, habe ich nun ganze fünf Proto Wärmestrahler in einer USS gefunden. Kurz danach noch eine zweite mit immerhin vier Stück.

Ich bleibe jetzt in diesem System und knalle mir so viele von den Dingern rein, wie möglich. Ich weiß zwar noch nicht, woher ich dann die unerwarteten Emissionsdaten bekomme für alle meine Laser, aber darum kümmere ich mich später...
Natsirt1223
harmloses Bodenpersonal
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 21. Sep 2017, 12:08

Re: Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon SES Master Eder » Do 12. Jul 2018, 17:48

Natsirt1223 hat geschrieben:Aktuell finde ich nur leider in den unabhängigen Systemen keine einzige hochgradige USS mehr. In Fed Systemen mit Boom etc. tauchen davon haufenweise auf, ich habe die Kompositwerkstoffe Stufe 4 & 5 gesammelt wie sonst was - die bringen mir nur nichts.


Geht mir aktuell genau so. Gestern den ganzen Abend in unabhängigen Civil Unrest Systemen nach High Grade USS gesucht für die Behelfskomponenten (Improvised Components). Keine einzige High Grade dabei gehabt. In Fed-Systemen jedoch schon, zwar auch nicht ultra viele, aber es gibt sie. Da hab ich nur meistens keine Behelfskomponenten bei.
CMDR auf der Xbox One - Gamertag: SES Master Eder
Combat: Deadly - > 25.12.2017
Trade: Entrepreneur
Explorer: Elite - > 05.12.2017
Benutzeravatar
SES Master Eder
Flugschüler
 
Beiträge: 127
Registriert: Do 9. Nov 2017, 09:48
Wohnort: Siegen

Re: Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon matanzas » Do 12. Jul 2018, 18:32

Versuch es mal in Lave.
Da hab ich heute innerhalb von 30min ca. 7 High USS gefunden.
"Antiquitierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten Laserkanone aufnehmen"

Bild
Benutzeravatar
matanzas
Flugschüler
 
Beiträge: 149
Registriert: Fr 30. Jun 2017, 08:49

Re: Suche irreguläre Emissionsdaten

Beitragvon Fireboy » Do 12. Jul 2018, 18:54

Was bedeutet USS? :think: Kenne nur USS Enterpise :sm12:
Benutzeravatar
Fireboy
Luftschleusenputzer
 
Beiträge: 33
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 19:10

Nächste

mlm

Zurück zu Engineering, Crafting & SRV-Mining

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb3styles.de/info.php?showpage=1

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de